+ Auf Thema antworten
Seite 9346 von 15650 ErsteErste ... 8346 8846 9246 9296 9336 9342 9343 9344 9345 9346 9347 9348 9349 9350 9356 9396 9446 9846 10346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.451 bis 93.460 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #93451
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltet ihr Maskenmuffel den Mord zum Anlass nehmen inne zu halten. Es war nicht die "Lügenpresse" die den Killer radikalisierte sondern die ständigen Fake-News auf Telegram und den übrigen sozialen Medien. So schafft man eine Stimmung die vielleicht nur Einzelne dazu bringt selber "ein Zeichen zu setzen". Muss dass sein?
    Was für ein Stuss. Der Anteil der Todesschützen am Telegram-Publikum ist noch geringer als der Anteil Impftoter an Geimpften. Wäre der Typ ein zufriedener, ausgeglichener Mensch gewesen, hätte auf Telegram gottweißwas berichtet werden können. Radikalisierung ist das Ergebnis von Zwang zu Ungewolltem. Und wer in Kurzarbeit monatelang in seinem Wohnklo darbt, verliert halt mitunter die Bodenhaftung. Wie all die anderen, die während des Lockdown zu "häuslicher Gewalt" (Sprachregelung der MSM) neigten. Von diesen Opferzahlen werden wir im Gegensatz zur Illusion der akribisch tagesgenauen Coronazahlen keine auch nur halbwegs aktuelle Aufbereitung über die Wahrheitspresse erfahren.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  2. #93452
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Keine Lohnfortzahlung für Ungeimpfte bei Quarantäne ... "ist die Impfpflicht ... durch die ...Vordertür"

    der Typ am Ende des Videos

    Meine Tetanus-Auffrischung ist überfällig. Muss ich mir Sorgen machen?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #93453
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wieviel Wald (ich meine nicht die Baumplantagen) gibts in Deutschland noch? Und permanent gehen neue Strassen da durch. Ich gehe auch gerne durch den Wald, mag ihn ebenso. Solange das bei uns so ist, ... mit Windraedern dazu, ... habe ich nicht das Recht, auf andre zu zeigen, die aus den gleichen Beweggruenden so handeln. Es gibt sehr wohl vieles, was man intelligent gestalten koennte ... Schaffen wir nicht mehr. Wir koennen bei einem Starkregen noch nichtmal mehr die Sirenen laufen lassen. Die Intelligenz zeigt sich gerade jetzt: Weg mit der Industrie, rein mit Refugees, her mit Lockdown, vernichtet so viel Existenzen wies geht .. Deutschland wird von Irren regiert. Da geht garnichts mehr.
    Die Motive in Brasilien sind großteils nicht die gleichen wie in Europa mit seinen "Baumplantagen".

    Hier betrachtet man die Bäume als Rohstoff. Dort gilt das nur für ein paar Edelhölzer, aber in erster Linie geht es um Landgewinn, das dadurch im Wert steigt. Ach ja, auf halbem Weg zwischen Manaus und Belém machte das Schiffchen in seinem Heimathafen Santarém 8 Stunden Pause. Genau dieses hier war es.


    Im Hafen sah ich Holzstöße, die auf den Abtransport warteten, in europäische Städte wie Madrid z. B., wo der Import von Tropenhölzern schon verboten war.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #93454
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Meine Tetanus-Auffrischung ist überfällig. Muss ich mir Sorgen machen?

    "Bei Quarantäne: Erhalten ungeimpfte Beamte weiterhin Besoldung?


    Ungeimpfte sollen ab spätestens 1. November meist keine staatliche Lohnfortzahlung bekommen, wenn sie als Kontaktperson oder Reiserückkehrer in Quarantäne müssen. Bei ungeimpften Beamten ist das Stand jetzt anders – es könnte Ungerechtigkeiten geben."

    https://www.br.de/nachrichten/bayern/quarantaene-fuer-ungeimpfte-beamte-erhalten-sie-weiterhin-die-besoldung,SjoyBdj


    Beamtenbund: "Wäre kaum grundgesetzkonform"

    Eine Sprecherin des Deutschen Beamtenbunds erläuterte auf BR-Anfrage: Die Grundlage für die Bezahlung von Beamten sei das Besoldungsgesetz im jeweiligen Bundesland oder auf Bundesebene. Eine einfache Regelung wie im Bundesinfektionsschutzgesetz für Angestellte reicht bei Beamtinnen und Beamten laut der Sprecherin nicht.

    Vielmehr seien differenzierte gesetzliche Regelungen auf jeweils höchster legislativer Ebene erforderlich, die einer verfassungsrechtlichen Überprüfung standhalten würden. Die Einschätzung des Beamtenbunds: Mit Blick auf den "erheblichen Grundrechtseingriff solcher Maßnahmen" dürften nur Verordnungen kaum grundgesetzkonform sein.

    In Bayern hieße das konkret für die Beamten des Freistaats und der Kommunen: Der Landtag müsste das Bayerische Besoldungsgesetz ändern, um ungeimpften Beamten im geschilderten Quarantäne-Fall das Geld zu kürzen. Auch Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) hatte am Mittwoch erklärt, dass im Beamtenrecht andere Maßstäbe gelten würden.


    Spahn und die anderen Idioten schießen sich ins eigene Knie


    das betrifft auch impfkritische Polizisten


    Geändert von rumpelgepumpel (23.09.2021 um 23:13 Uhr)

  5. #93455
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Was für ein Stuss. Der Anteil der Todesschützen am Telegram-Publikum ist noch geringer als der Anteil Impftoter an Geimpften. Wäre der Typ ein zufriedener, ausgeglichener Mensch gewesen, hätte auf Telegram gottweißwas berichtet werden können. Radikalisierung ist das Ergebnis von Zwang zu Ungewolltem. Und wer in Kurzarbeit monatelang in seinem Wohnklo darbt, verliert halt mitunter die Bodenhaftung. Wie all die anderen, die während des Lockdown zu "häuslicher Gewalt" (Sprachregelung der MSM) neigten. Von diesen Opferzahlen werden wir im Gegensatz zur Illusion der akribisch tagesgenauen Coronazahlen keine auch nur halbwegs aktuelle Aufbereitung über die Wahrheitspresse erfahren.
    Man sollte sich mal die Scheidungsraten ansehen........

  6. #93456
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Seit drei Wochen oder so gibt es gar keine Mutanten mehr. Wahnsinn, oder? Jede Wette, wenn die damit noch mal anfangen, gibt es Ärger, aber so richtig! Allerdings geht es ja gar nicht mehr um das Virus, sondern das Gesumpfe ist zum Selbstzweck verkommen. Wie bescheuert kann man sein, um jetzt noch darauf reinzufallen?
    Das Gesumpfe ist nicht zum Selbstzweck geworden. Das war es von Anfang an. Die Viren, die damals in der Welt verteilt wurden, hätten keine Pandemie zustandegebracht. Dazu brauchten sie Hilfe durch die Impfung.

    Mutanten kommen schon, wenn sie gebraucht werden.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #93457
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.603

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Das Gesumpfe ist nicht zum Selbstzweck geworden. Das war es von Anfang an. Die Viren, die damals in der Welt verteilt wurden, hätten keine Pandemie zustandegebracht. Dazu brauchten sie Hilfe durch die Impfung.

    Mutanten kommen schon, wenn sie gebraucht werden.
    D'accord. Aber dass wir gerade eine Corona-Flaute - auch in den Medien - erfahren, fällt schon auf.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #93458
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    D'accord. Aber dass wir gerade eine Corona-Flaute - auch in den Medien - erfahren, fällt schon auf.
    Vielleicht beraten sie jetzt, was sie sich noch erlauben können, ohne überrannt zu werden. Langsam rührt sich sogar in der Bananenrepublik Widerstand.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  9. #93459
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.603

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Autor unbekannt. Danke alle male.

    „Wir befinden uns in einem Debattenraum, den der Mainstream uns zugesteht. Was in Deutschland passiert, ist vorerst nicht aufzuhalten. Viele können sich nicht vorstellen, dass das Ganze schief gehen wird und auch schief gehen muss. Es geht den Menschen noch zu gut – wir sind ein Wohlstandsstaat, die rote Linie ist noch nicht überschritten. Solange so viele Menschen vom Staat alimentiert werden, einen sicheren Job haben und sich nur testen und impfen lassen müssen, passiert nichts. Die Lage muss noch wesentlich schlechter werden, damit wir ernsthaft etwas ändern.

    Seit Monaten führe ich keine Prozesse mehr, weil es egal ist was ich argumentiere, da es den Richter, die Politiker und die Medien auf der anderen Seite nicht interessiert. Es ist kein rationales Thema was wir haben. Mit Argumenten kommt man nicht an Menschen ran, die über Schockstrategie und jahrelange Umerziehung geblendet sind. Seit 18 Monaten Fakten, Fakten, Fakten – das interessiert den Staat nicht, die wissen alle, dass wir „verarscht“ werden. Die Frage ist nicht, wie viele Leute es wissen, sondern wie viele Leute es mitmachen.

    Es ist ein Medienkrieg, es geht um mediale und psychologische Kriegsführung. Es geht um die Frage, wie leistet man Widerstand. Es gibt zurzeit nur einen Weg das System wieder zur Vernunft zu bringen: Hört auf mitzumachen, notfalls muss man die Konsequenzen ziehen und das Land verlassen. Wenn ich schulpflichtige Kinder hätte, wäre ich nicht mehr in diesem Land. Als Erwachsener kann man sich durchmogeln. Es wird keine Bundestagswahl etwas ändern. Am Ende werden wahrscheinlich 65–70/75% die etablierten Parteien wählen, die dieses System stützen. Es geht den Menschen in diesem Land schlichtweg noch zu gut. Viele sind wirtschaftlich erpressbar, sind vom Staat abhängig.

    Deswegen wird über ein bedingungsloses Grundeinkommen diskutiert was selbstverständlich mit Bedingungen verknüpft sein wird. Es wird sich nach der Wahl nichts ändern, da wir 60-70% dieser Leute im Parlament haben, die diese Politik verursacht haben und die von Demokratie überhaupt nichts halten. Für die ist Demokratie ein Begriff, dem man den Menschen verkauft um den Neo-Liberalismus durchzusetzen oder unter neuen Einflüssen überzugehen. Ich gehe davon aus, dass nach den Wahlen in Deutschland die Politik sich nicht mehr zurückhalten muss, sondern dann sagen wird „was Sache ist“. Man muss den Menschen reinen Wein einschenken und Klartext reden. Es gibt Länder, in denen sich die Menschen wirklich wehren, die Deutschen tun das momentan nicht, die Deutschen gehorchen, die Deutschen haben früher gehorcht und tun das heute auch noch“.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #93460
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Autor unbekannt. Danke alle male.

    „Wir befinden uns in einem Debattenraum, den der Mainstream uns zugesteht. Was in Deutschland passiert, ist vorerst nicht aufzuhalten. Viele können sich nicht vorstellen, dass das Ganze schief gehen wird und auch schief gehen muss. Es geht den Menschen noch zu gut – wir sind ein Wohlstandsstaat, die rote Linie ist noch nicht überschritten. Solange so viele Menschen vom Staat alimentiert werden, einen sicheren Job haben und sich nur testen und impfen lassen müssen, passiert nichts. Die Lage muss noch wesentlich schlechter werden, damit wir ernsthaft etwas ändern.

    Seit Monaten führe ich keine Prozesse mehr, weil es egal ist was ich argumentiere, da es den Richter, die Politiker und die Medien auf der anderen Seite nicht interessiert. Es ist kein rationales Thema was wir haben. Mit Argumenten kommt man nicht an Menschen ran, die über Schockstrategie und jahrelange Umerziehung geblendet sind. Seit 18 Monaten Fakten, Fakten, Fakten – das interessiert den Staat nicht, die wissen alle, dass wir „verarscht“ werden. Die Frage ist nicht, wie viele Leute es wissen, sondern wie viele Leute es mitmachen.

    Es ist ein Medienkrieg, es geht um mediale und psychologische Kriegsführung. Es geht um die Frage, wie leistet man Widerstand. Es gibt zurzeit nur einen Weg das System wieder zur Vernunft zu bringen: Hört auf mitzumachen, notfalls muss man die Konsequenzen ziehen und das Land verlassen. Wenn ich schulpflichtige Kinder hätte, wäre ich nicht mehr in diesem Land. Als Erwachsener kann man sich durchmogeln. Es wird keine Bundestagswahl etwas ändern. Am Ende werden wahrscheinlich 65–70/75% die etablierten Parteien wählen, die dieses System stützen. Es geht den Menschen in diesem Land schlichtweg noch zu gut. Viele sind wirtschaftlich erpressbar, sind vom Staat abhängig.

    Deswegen wird über ein bedingungsloses Grundeinkommen diskutiert was selbstverständlich mit Bedingungen verknüpft sein wird. Es wird sich nach der Wahl nichts ändern, da wir 60-70% dieser Leute im Parlament haben, die diese Politik verursacht haben und die von Demokratie überhaupt nichts halten. Für die ist Demokratie ein Begriff, dem man den Menschen verkauft um den Neo-Liberalismus durchzusetzen oder unter neuen Einflüssen überzugehen. Ich gehe davon aus, dass nach den Wahlen in Deutschland die Politik sich nicht mehr zurückhalten muss, sondern dann sagen wird „was Sache ist“. Man muss den Menschen reinen Wein einschenken und Klartext reden. Es gibt Länder, in denen sich die Menschen wirklich wehren, die Deutschen tun das momentan nicht, die Deutschen gehorchen, die Deutschen haben früher gehorcht und tun das heute auch noch“.
    Das stimmt haargenau, wie es hier steht. Wenn das sogar mir ohne politische oder wirtschaftliche Bildung oder Erfahrung klar wurde, wird es doch noch ein paar andere Leute im deutschsprachigen Raum geben.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben