+ Auf Thema antworten
Seite 9347 von 15651 ErsteErste ... 8347 8847 9247 9297 9337 9343 9344 9345 9346 9347 9348 9349 9350 9351 9357 9397 9447 9847 10347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.461 bis 93.470 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #93461
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die "sachkundigen" Wirrologen haben den Virologen den Kampf angesagt. Wer wird gewinnen?
    Jeder, der bis 3 zählen kann, über Hirn verfügt und mit offenen Augen und Ohren durch die Botanik läuft, stellt fest, dass es die propagierte Pandemie real nicht gibt.
    Wer hier also wirr ist läßt sich am Realismus erkennen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #93462
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.388

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Gute Nachricht für doppelt Geimpfte. Die dritte Impfung steht an. Stiko und RKI arbeiten an Empfehlung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stiko und RKI prüfen Zeitpunkt für dritte Impfung

    Die Ständige Impfkommission (Stiko) empfiehlt Corona-Auffrischungsimpfungen bei Menschen mit geschwächtem Immunsystem.

    Eine Empfehlung für die sogenannten Booster nach Altersgruppen gebe das Gremium derzeit noch nicht, sagte der Stiko-Vorsitzende Thomas Mertens und bestätigte damit einen Bericht der Zeitungen der Funke Mediengruppe. Wann für Nichtrisiko-Patienten eine Auffrischungsimpfung nötig sein wird, sei wissenschaftlich schwer zu beantworten, sagte Mertens. "Die Entscheidung über eine Empfehlung dazu wird zumindest noch etwas dauern." Stiko-Mitglied Fred Zepp erklärte dazu, die Stiko werde mit Unterstützung des Robert Koch-Instituts prüfen, wie häufig und wie ausgeprägt Covid-19-Erkrankungen aktuell in höheren Altersgruppen auftreten. "Sollte sich herausstellen, dass es ab einem bestimmten Alter gehäuft zu Impfdurchbrüchen kommt, könnte es auch zu einer allgemeinen Impf-Empfehlung etwa ab 60, 70 oder 80 Jahren kommen", sagte Zepp.

    So hat es bei den ersten beiden Impfungen auch angefangen. Erst die Risikogruppen, dann die 18-60 Jährigen, dann die Kinder und Jugendlichen. Mit der offiziellen Empfehlung, kommt der Zwang, weil sonst der Impfpass/QR-Barcode ungültig wird und man wieder als Ungeimpfter gilt. Meine Prognose, Drittimpfung für über 60- Jährige von Okt.-Dez., ab Januar die 18-60 Jährigen und im Frühjahr die Kinder. Das passt auch mit dem Intervall von einem halben Jahr.

    Es wird niemals vorbei sein. Dieses System ist auf Dauer angelegt.

  3. #93463
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Jeder, der bis 3 zählen kann, über Hirn verfügt und mit offenen Augen und Ohren durch die Botanik läuft, stellt fest, dass es die propagierte Pandemie real nicht gibt.
    Wer hier also wirr ist läßt sich am Realismus erkennen.
    So Manche, die da "durch die Botanik laufen", sehen weder Wald, noch Bäume.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #93464
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.388

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Spahn will härtere 3G-Kontrollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Spahn fordert strengere 3G-Kontrollen

    Gesundheitsminister Spahn berichtet von seinen Besuchen auf Intensivstationen, wo sich Ärzte und Pfleger derzeit fast nur mit ungeimpften Schwerkranken abkämpfen müssen. Der Minister fordert daher als Impfanreiz härtere Kontrollen der 3G-Nachweise.

    Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat stärkere Kontrollen von Nachweisen angemahnt, wenn Corona-Zugangsregeln nur für Geimpfte, Genesene und Getestete gelten. "Ich glaube, dass mehr verbindliches Überprüfen auch bei uns noch den einen oder anderen überzeugen kann, sich impfen zu lassen", sagte der CDU-Politiker dem Nachrichtenportal "Watson". "Ich bin bei meinem Kurzbesuch in Rom zum Treffen der Gesundheitsminister der G20-Staaten an einem Tag öfter kontrolliert worden als hier in zwei Wochen."
    Meint er mehr Razzien in Restaurants oder schärfere Einlasskontrollen durch die Betreiber und deren Angestellte? Beides wird auch bei den Geimpften zu Unmut führen. Wer möchte beim Einlass in ein Restaurant schon eine Sicherheitskontrolle, wie auf einem Flughafen über sich ergehen lassen? Wer möchte bei einem Date in einem Cafe von einer schwerbewaffneten Bullenhorde umstellt und kontrolliert werden?

  5. #93465
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Spahn will härtere 3G-Kontrollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Meint er mehr Razzien in Restaurants oder schärfere Einlasskontrollen durch die Betreiber und deren Angestellte? Beides wird auch bei den Geimpften zu Unmut führen. Wer möchte beim einlass in ein Restaurant schon eine Sicherheitskontrolle, wie auf einem Flughafen über sich ergehen lassen? Wer möchte bei einem Date in einem Cafe von einer schwerbewaffneten Bullenhorde umstellt und kontrolliert werden?

    Meine Frage dazu: Wer soll das machen?! Bullen, Ordnungsamt, angeheuerte Security?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #93466
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Frage dazu: Wer soll das machen?! Bullen, Ordnungsamt, angeheuerte Security?!
    Blockwarte und Schlägerbuben werden vor den Lokalen Aufstellung nehmen, und jeden niederprügeln der einen kränklichen Eindruck macht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #93467
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es kommt noch die Entwöhnung von anderen Viren durch übermäßige Hygienemaßnahmen hinzu.
    Aktuell ist das Immunsystem der meisten Menschen nicht trainiert, die kommende Erkältunsgwelle wird die Größte seit der Spanischen Grippe werden, es wird zu einem Massensterben kommen, das sie aber für ihre "Maßnahmen" mißbrauchen werden.

    ---
    Ich erinnere dich daran.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #93468
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Gute Nachricht für doppelt Geimpfte. Die dritte Impfung steht an. Stiko und RKI arbeiten an Empfehlung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    So hat es bei den ersten beiden Impfungen auch angefangen. Erst die Risikogruppen, dann die 18-60 Jährigen, dann die Kinder und Jugendlichen. Mit der offiziellen Empfehlung, kommt der Zwang, weil sonst der Impfpass/QR-Barcode ungültig wird und man wieder als Ungeimpfter gilt. Meine Prognose, Drittimpfung für über 60- Jährige von Okt.-Dez., ab Januar die 18-60 Jährigen und im Frühjahr die Kinder. Das passt auch mit dem Intervall von einem halben Jahr.

    Es wird niemals vorbei sein. Dieses System ist auf Dauer angelegt.
    Klar wird es so kommen, denn wie sage ich immer: "jetzt haben sie Blut geleckt"...

    Und was macht die "Gegenseite"?
    Sie ist vor allem gut darin, sich zu "distanzieren"?

    Persönlich habe ich die Querdenken-Bewegung in den letzten Monaten nicht so genau verfolgt. Bei aller legitimen Kritik an der Corona-Politik schreckten mich bei diesem (zugegebenermaßen äußerst heterogenen) Milieu esoterische, verschwörungstheoretische und alternativmedizinische Gedanken und Positionen ab, die aus meiner Sicht gegenaufklärerisch sind (von den völlig geschmacklosen und kontraproduktiven Holocaust- und Weiße-Rose-Vergleichen ganz zu schweigen). Was also genau über „Querdenken-Kanäle“ verbreitet wird, kann ich nicht beurteilen, ich folge diesen in den sozialen Medien nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er hat es nicht beobachtet, weiß aber , dass das ganz unappetitliche Leute sind.
    Alternative Heilmethodenn, dass ist natürlich teuflisch, das geht ja gar nicht...

    Und dann diese Vergleiche mit den Juden und mit Anne Frank, das geht ja gar nicht.

    Ich empfehle den Autor mal, er soll Flugblätter während einer Impfveranstaltung an das ausführende Personal verteilen, wo er sie auffordert, zu "desertieren"...
    Oder auch nur vor einen Supermarkt stellen und "Werbung" dafür machen, den Maskenzwang zu ignorieren!

    Na, was würde wohl passieren?
    Beim ersten mal nicht gleich Gefängnis, aber beim zweiten oder dritten mal könnte das schon passieren...

    Ja es ist ein altes Grundübel, während "Grüne" überhaupt kein Problem haben mit brandschatzenden und steinewerfenden Antifa - BLM - Gesindel, fürchtet sich der "Konservative" bereits, wenn ein "Querdenker" einen Unrechtsstaat eine Diktatur nennt.
    Konservativ - Liberale Medien wie "Achgut" verstecken sich dann hinter Floskeln wie "Rechtsstaat ist in Gefahr", womit sie gleichzeitig attestieren, dass ein "Rechtsstaat" ja noch existiert,..

  9. #93469
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Blockwarte und Schlägerbuben werden vor den Lokalen Aufstellung nehmen, und jeden niederprügeln der einen kränklichen Eindruck macht...
    Als Mongo würde ich mich hüten in der nächsten Zeit ein Lokal betreten zu wollen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #93470
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mit Prognosen ist es so eine Sache, auch ich kann nicht die Zukunft voraussehen.
    Es spricht aber einiges dafür.

    - 1 1/2 Jahre überbordende Hygienemaßnahmen, Influenza ist fast ausgestorben, somit sind Immunsysteme nicht trainiert.
    - Impfung führt zu schwereren Covid-Verläufen wegen Überreaktion, siehe dazu Vorträge von Prof. Bhakdi.
    - Der kommende Winter soll der Härteste seit 40 Jahren werden, auch das dürfte zu höherer Sterblichkeit führen.

    ---
    Natürlich. Dann erkläre doch mal das:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben