+ Auf Thema antworten
Seite 2800 von 15644 ErsteErste ... 1800 2300 2700 2750 2790 2796 2797 2798 2799 2800 2801 2802 2803 2804 2810 2850 2900 3300 3800 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.991 bis 28.000 von 156439

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #27991
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Zwei Drittel aller Corona-Todesfälle finden in Alten- und Pflegeheimen statt. Die Bewohner sind nur wenig mobil. Daher sollte verhindert werden, dass jemand vom Personal Viren einschleppt. Die Impfung bietet die Chance (jedoch nicht zu 100 %), dass das Einschleppen von Corona in Heimen beendet wird.
    Da wird gar nix eingeschleppt in Heime!

    Die Leute sterben, weil sie schwerste Erkrankungen haben und sehr alt sind. Der Tod ist sehr sehr oft eine Erlösung!

    Woher ich das weiss?
    Wäre es anders, dann würden wir massenhaft kitischige Herz-Schmerz - Trgödien über die "Opfer" dieser Pandemie lesen.
    Denn das ist das Framing - Gebot Nummer 1 der Lügenpresse:
    Dem Schrecken oder dem angeblichen Unrecht ein Gesicht geben. Siehe das kurdische "Flüchtlingskind" welches ertrank...
    Die gibt es aber nicht oder so gut wie nicht, und warum?
    Weil die Angehörigen es gar nicht schlimm finden, wenn ihre hochbetagten Leute endlich mal sterben dürfen.

    Deswegen kennt auch 1 Jahr nach der Pandemie niemand jemand, der an"Corona" gestorben ist.

    Warum nicht? - Weil die Angehörigen es selber gar nicht wissen, dass ist das perverse, sie SOLLEN doch gar nicht mitbekommen, dass die demente Agatha Meier mit 87 mach langem Siechtum nun plötzlich durch ein eingeschlepptes Virus gestorben sein soll.

    Much nervt auch extrem dieser dumme Satz von "Lockdown - Kritikern" der immer wieder kommt:
    Lieber die alten Menschen schützen...

    Nein, wovor will man denn schwerstkranke Menschen schützen?
    Vor dem Tod?
    Ja, Big Pharma will den Tod von pflegebedürftigen dementen Menschen möglichst lange hinauszögern, diese Leute sind ein Geschäftsmodell für diese Branche.

    Mein Vater sagt mir immer wieder, er will kein Pflegefall werden, lieber will er dann möglichst schnell sterben.
    Trotzdem glaubt er den Versprechungen der Impfmafia, ich komme nicht dagegen an, wenn ich das Thema anspreche ist er sofort auf 180...

  2. #27992
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Da wird gar nix eingeschleppt in Heime!

    Die Leute sterben, weil sie schwerste Erkrankungen haben und sehr alt sind. Der Tod ist sehr sehr oft eine Erlösung!

    Woher ich das weiss?
    Wäre es anders, dann würden wir massenhaft kitischige Herz-Schmerz - Trgödien über die "Opfer" dieser Pandemie lesen.
    Denn das ist das Framing - Gebot Nummer 1 der Lügenpresse:
    Dem Schrecken oder dem angeblichen Unrecht ein Gesicht geben. Siehe das kurdische "Flüchtlingskind" welches ertrank...
    Die gibt es aber nicht oder so gut wie nicht, und warum?
    Weil die Angehörigen es gar nicht schlimm finden, wenn ihre hochbetagten Leute endlich mal sterben dürfen.

    Deswegen kennt auch 1 Jahr nach der Pandemie niemand jemand, der an"Corona" gestorben ist.

    Warum nicht? - Weil die Angehörigen es selber gar nicht wissen, dass ist das perverse, sie SOLLEN doch gar nicht mitbekommen, dass die demente Agatha Meier mit 87 mach langem Siechtum nun plötzlich durch ein eingeschlepptes Virus gestorben sein soll.

    Much nervt auch extrem dieser dumme Satz von "Lockdown - Kritikern" der immer wieder kommt:
    Lieber die alten Menschen schützen...

    Nein, wovor will man denn schwerstkranke Menschen schützen?
    Vor dem Tod?
    Ja, Big Pharma will den Tod von pflegebedürftigen dementen Menschen möglichst lange hinauszögern, diese Leute sind ein Geschäftsmodell für diese Branche.

    Mein Vater sagt mir immer wieder, er will kein Pflegefall werden, lieber will er dann möglichst schnell sterben.
    Trotzdem glaubt er den Versprechungen der Impfmafia, ich komme nicht dagegen an, wenn ich das Thema anspreche ist er sofort auf 180...
    Darauf lief ja meine Frage hinaus, ob die Alten überhaupt getestet werden

  3. #27993
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und auf Virenfang
    Die Unsterblichen

  4. #27994
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da fehlt noch mehr
    Ja, Fleiß und Disziplin. Ohne nordische Dorer, Achäer und Ionier is da nix mehr mit Hochkultur in Griechenland. Da müssen wir nur zusehen, dass wir nicht ebenfalls so enden
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #27995
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich darf dir versichern - entsprechende Meldungen gibt es in der Presse zuhauf - dass das Personal sich mehrheitlich nicht impfen lassen möchte. Das ist erst einmal zu respektieren. Das Personal wird ja auch mehrfach die Woche auf Corona getestet.
    Diese Methode hat den Nachteil, dass (falsch) positiv getestetes Personal nach Hause geschickt wird und der Pflege fehlt. Möglicherweise ist das Personal nach Hause schicken sogar tödlicher als der Virus selber.

  6. #27996
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, Fleiß und Disziplin. Ohne nordische Dorer, Achäer und Ionier is da nix mehr mit Hochkultur in Griechenland. Da müssen wir nur zusehen, dass wir nicht ebenfalls so enden
    Richtig

  7. #27997
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Diese Methode hat den Nachteil, dass (falsch) positiv getestetes Personal nach Hause geschickt wird und der Pflege fehlt. Möglicherweise ist das Personal nach Hause schicken sogar tödlicher als der Virus selber.
    Schickt man positiv getestete Bewohner auch nach Hause?

  8. #27998
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Erst die Leute mit dem Erreger impfen - und wenn sie abkratzen, dann sind es in der Statstik Corona-Opfer...

    Sars-CoV-2-Ausbruch bei geimpften Altersheimbewohnern


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #27999
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.682

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Also...aufgrund der Mutation aus England soll uns das Schlimmste jetzt bevorstehen.
    Mutti verkündet morgen die totale Abschaltung Deutschlands. Dann dürft ihr nicht mal mehr das Haus verlassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Mutation ist wohl ein echter Killer.. dagegen war das bisherige Kindergarten


  10. #28000
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Im Unterricht eines Gymnasiums werden immer Grundlagen vermittelt, auch was DNA bedeutet, was Vererbungslehre bedeutet...
    mein Tip, wenn du keine Ahnung hast, einfach schweigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ging aber um Gentechnologie in Form von genmanipulierten Genfood und -Medikamenten etc. Das erste gentechnisch hergestellte Medikament war Insulin (1982 ?) und Genfood kam sogar noch später. Also nix in deiner Schule gelernt... Nur ne Doppelhelix kennen, reicht dazu nicht...

    Capice?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 207

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben