+ Auf Thema antworten
Seite 3020 von 15651 ErsteErste ... 2020 2520 2920 2970 3010 3016 3017 3018 3019 3020 3021 3022 3023 3024 3030 3070 3120 3520 4020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.191 bis 30.200 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #30191
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sicher müsste der verboten werden , alleine schon weil die WHO die pandemische Lage de fakto für beendet erklärt hat !

    Das ist schon ein paar Tage her , bis jetzt keine Reaktion darauf in den Medien oder seitens unserer Regierung !
    Dann muss das durch die Demos vermittelt werden! Jeden Tag! Ich kann von hier aus nichts machen, außer übers Internet. Ich bin schon froh, wenn ich überhaupt wieder über die Grenze komme!
    Don't ask for sunshine!

  2. #30192
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Geografisch gehören die Kanaren natürlich zu Afrika. Was gibt es da nicht zu verstehen?
    Misch Dich doch nicht ein, Dich hat niemand gefragt.Sie sind spanisches Hoheitsgebiet und basta.

  3. #30193
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Danke Dir.
    Ein Zusatz: Die Anlage ist in "Schrottgorod". Eisenhüttenstadt.

    Interessantes Detail am Rande: Die östlichen Bundesländer liegen derzeit bei den Inzidenzen weit vorne. Brandenburg hatte gestern einen Wert von 269 pro 100.000.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #30194
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dann muss das durch die Demos vermittelt werden! Jeden Tag! Ich kann von hier aus nichts machen, außer übers Internet. Ich bin schon froh, wenn ich überhaupt wieder über die Grenze komme!
    Demos wo dann wieder mit Wasserwerfern beregnet wird !

    Termine stehen ja genug für die Demos , nur wird darüber nicht mehr berichtet !

    Passt nichts ins Bild das es tatsächlich Deutsche gibt die auf die Strasse gehen !

  5. #30195
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ein PCR-Test allein reicht nicht. Da muss weiter getestet werden, um ein eindeutiges Ergebnis zu kriegen. Die Falsch-Positiv-Quote bei Asymptomatischen liegt doch bei 60 - 80%, wie ich irgendwo gelesen habe. Das ist vollkommen inakzeptabel.
    Je nachdem, wo man die Grenze setzt. Im Moment werden bei Centogene etwa 2% der getesteten "positiv" bewertet, was aber nicht viel aussagt, ausser, dass da schon Antikörper vorhanden sind - gegen irgendwas.

  6. #30196
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Meine Meinung. Dann ist wenigstens Schluss mit dem Geplärre. Muss allerdings einer kontrollieren. Mit dem Knüppel.
    Und was ist mit Kleinkindern oder Babys , dürfen die dann auch nicht mehr weinen oder vor sich hin brabbeln wie sie es gerne tun !

    Werden die Eltern dann aus dem Bus , dem Zug oder der UBahn geworfen und bekommen ein Bußgeld aufgebrummt ?

  7. #30197
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Noch blöder ist, wenn man wie du Naturheilkunde mit Homöopathie oder gar mit Placebo-Hokuspokus verwechselt.

    Warzen "wegsprechen"? Hahahaha.....
    Du kannst doch gar nicht beurteilen, was da draußen alles für Dinge ablaufen. Ich habe auch schon mal in einem Voodoo-Kult in einer Brüsseler Hinterhofkirche einen damaligen widerwärtigen, sadistisch-mobbenden, hinterhältigen Vorgesetzten verfluchten lassen. Der wurde zur selben Stunde wegen Herzstolpern ins Krankenhaus eingeliefert, wie ich am folgenden Montag erfahren hatte. Also da geht schon was, wenn man will. Ich würde da nie was ausschließen, auch wenn man es erst mal nicht glauben will.
    Don't ask for sunshine!

  8. #30198
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Woher die Guanchen kamen, ist immer noch umstritten. Ein US-Amerikaner, den ich mal an der Costa Brava traf, wohnt auf den Kapverden. Er meinte glatt, dass wir Nachbarn wären - sind ja nur etwa 1500 Kilometer oder so. Tatsache ist, dass die Spanier den Guanchen die Inseln "abgenommen" haben.
    Nein, es ist durch neuere DNA-Untersuchungen eben nicht mehr umstritten, zumal schon vorher bekannt war, dass viele Ortsnamen mit dem Berbersprachen verwandt sind >>>>>


    Die Ur-Kanarier kamen wohl zweimal übers Wasser

    Vereinzelte Erbgut-Analysen hatten schon zuvor auf den Norden Afrikas als Herkunft der Ur-Kanarier hingewiesen. Allerdings sind die Erbgutmoleküle nach Jahrhunderten im warmen, subtropischen Klima in keinem leicht zu untersuchenden Zustand. Erst neuere Methoden liefern zuverlässige Ergebnisse.
    Bisher hat Fregels Team nur das mitochondriale Erbgut untersucht – kurze DNS-Stücke aus den Energie liefernden Zellorganellen, die nur von Müttern weitervererbt werden. Aber bereits damit können die Forscher mit Sicherheit die Berber aus dem Nordwesten Afrikas als die Vorfahren der Ur-Kanarier identifizieren. Offenbar kamen sie zweimal über das Wasser – vor frühestens 1900 Jahren und vor etwa 800 bis 1000 Jahren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #30199
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.508

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Deswegen und Du deutest es ja an, werden wir da nie rauskommen.
    Kommt heraus, dass alles Unsinn ist, lynchen die Leute die Verantwortlichen.
    Nichts für ungut, aber wenn sowas passieren sollte, dann am ehesten in Süd- und Osteuropa, USA und Russland.
    Die heutigen Deutschen sind "durch", Konrad Lorenz hatte dafür einen Begriff "die Verhausschweinung des Menschen"...
    Selbst bei den hier so verhassten und ach so (angeblich) degenerierten Amis, ist deutlich mehr Widerstand festzustellen,
    als bei den Nachfahren der historischen Deutschen.

  10. #30200
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du kannst doch gar nicht beurteilen, was da draußen alles für Dinge ablaufen. Ich habe auch schon mal in einem Voodoo-Kult in einer Brüsseler Hinterhofkirche einen damaligen widerwärtigen, sadistisch-mobbenden, hinterhältigen Vorgesetzten verfluchten lassen. Der wurde zur selben Stunde wegen Herzstolpern ins Krankenhaus eingeliefert, wie ich am folgenden Montag erfahren hatte. Also da geht schon was, wenn man will. Ich würde da nie was ausschließen, auch wenn man es erst mal nicht glauben will.
    Und, hat man dir den versuchten Mord bewiesen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben