+ Auf Thema antworten
Seite 9912 von 15650 ErsteErste ... 8912 9412 9812 9862 9902 9908 9909 9910 9911 9912 9913 9914 9915 9916 9922 9962 10012 10412 10912 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.111 bis 99.120 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #99111
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, ich verstehe es nicht. Ist nicht das Ziel, gesund zu bleiben? Dann hat Kimmich was richtig gemacht. Nagelsmann hat eben Pech gehabt, sich mit der Impfung gesund zu halten*. ...
    Zum Thema Kimmih habe ich dir heute ziemlich ausführlich geschrieben.
    Ob er hoffentlich gesund bleibt wird die Zukunft zeigen.

    *Auch Geimpfte können sich bekanntlich anstecken und auch andere antecken.
    Die Impfung schützt generell nur zu etwa 95% gegen schwere Erkrankung und Tod.

    Delta-Variante
    "...Daten aus Israel lassen aber aufhorchen. Laut dem nationalen Gesundheitsministerium schütze die doppelte Biontech-Impfung nunmehr nur noch zu 64 Prozent gegen eine Infektion mit der Delta-Variante..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #99112
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    10%, 20% sind Geimpfte....also sind 90 bzw 80% Ungeimpfte.......also wer ist statistisch eher von einem schwerwiegenderen Verlauf bedroht....Geimpfte oder Ungeimpfte?
    also manchmal glaub ich wirklich.....es ist echt nicht zu fassen.....und das wo es mittlerweile doppelt so viele (Voll)Geimpfte wie Nichtgeimpfte gibt...
    Was ist denn das für ein Unsinn? Auf den Intensivstationen liegen nicht nur Corona-Patienten. Es gibt noch andere Krankheiten, auch wenn das seit 2020 nicht mehr wichtig ist. Die 80% sind also nicht alles Corona-Intensivpatienten, sondern dort ist der ganze Rest an schweren Krankheiten.

  3. #99113
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zum Thema Kimmih habe ich dir heute ziemlich ausführlich geschrieben.
    Ob er hoffentlich gesund bleibt wird die Zukunft zeigen.

    *Auch Geimpfte können sich bekanntlich anstecken und auch andere antecken.
    Die Impfung schützt generell nur zu etwa 95% gegen schwere Erkrankung und Tod.

    Delta-Variante
    "...Daten aus Israel lassen aber aufhorchen. Laut dem nationalen Gesundheitsministerium schütze die doppelte Biontech-Impfung nunmehr nur noch zu 64 Prozent gegen eine Infektion mit der Delta-Variante..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles Spekulationen. Kimmich kann auch noch vom Blitz getroffen werden, da schützt weder eine Impfung, noch ein Aluhut gegen.

  4. #99114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hätte, kann noch, nicht ausgeschlossen!

    Ja, das Leben ist nun mal gefährlich. Aber dennoch, Kimmich ist gesund. Nagelsmann hat Corona. Das ist eindeutig und da kommst du einfach nicht drum rum. Deine Wahrscheinlichkeiten sind hier nicht ausschlaggebend.
    ich kanns nur widerholen wenn du nicht verstehst was ich schreibe wenn du die Logik nicht nachvollziehen kannst dann macht es keinen Sinn. Dann muss man einfach konstanieren das die Querdenker schlicht zu dumm sind einfachste Logik zu kapieren und eine Duiskussion sinnlos ist....dann hat das alles keinen Zweck. Wenn die Basis von Verstand und Vernunft verlassn wird ist jegliche Komunikation zwecklos.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #99115
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die Schwere des Verlaufs schützt auch die Geimpften nicht.Hier nur 4 Beispiele von Tausenden, die verdeutlichen, daß die Medizin machtlos den Nebenwirkungen gegenübersteht, vor allem die Impf-Opfer auch noch verhöhnt werden:




    kd
    Wenn ich schreib es geht um "Wahrscheinlichkeiten und Statistik" dann ist das weiter berichten von Einzelfällen ohne argumentative Relevanz.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #99116
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    die Antwort auf deine dümmliche Frag steht in meinem Post in dem Teil den du herausgeschnitten hast.
    Warum? Weil du diesen Teil nicht kapiert hast oder weil dir das Argument und die Erklärung nicht in deinen Kramoder dein Weltbild passt?.

    mal im ernst verstehst du wirklch nicht was ich hier schreibe?
    ... Dh auch Ungeimpfte können erkranken und man kann entsprechend der Statistik davon ausgehen das der Verlauf bei Nagelsmann ohne die Impfung schwerwiegender wäre. Ebendso ist nicht ausgeschlossen das Kimmich noch erkrankt...oder soll etwa eine "Nichtimpfung" vor einer Erkrankung schüzten?....Also was soll
    der Blödsinn?
    in dem "herausgeschnittenen" Teil steht nichts davon das Geimpfte trotzdem an Corona sterben ... oder ich sehe es nicht ... evtl. kannst du es nochmal markieren ..

    ... oder meintest du "... auch Geimpfte können erkranken " ?
    Geändert von rumpelgepumpel (28.10.2021 um 21:12 Uhr)

  7. #99117
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Grün! Danke für den Hinweis, das trifft sich gut. Morgen ist nämlich zufällig auch die vierte Querdenker-Party im alten E-Werk. Ich hoffe diesmal kommen nicht nur die Chickens mit mir Heim sondern auch Tante Corona...
    Keine Bange, der Virus ist hocherfreut über solche Opfer.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #99118
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich kanns nur widerholen wenn du nicht verstehst was ich schreibe wenn du die Logik nicht nachvollziehen kannst dann macht es keinen Sinn. Dann muss man einfach konstanieren das die Querdenker schlicht zu dumm sind einfachste Logik zu kapieren und eine Duiskussion sinnlos ist....dann hat das alles keinen Zweck. Wenn die Basis von Verstand und Vernunft verlassn wird ist jegliche Komunikation zwecklos.
    Für mich sind Spekulationen auf die Zukunft eher wage, mit Logik da mir zu kommen und absoluten Gewissheiten, das ist unseriös.

    Und ich bin einer, der durchaus Prophezeiungen zur Zukunft sich anhört, sei es bei der Wirtschaft, wie sich die Lage entwickelt, oder auch im religiösen Bereich. Dort aber mit absoluten Dogmen zu kommen, ist unseriös, die Zukunft kann maximal ungefähr abgeschätzt werden.

    Wenn du jetzt mit Logik kommst, dann ist doch die Logik, dass Kimmich ungeimpft ist und gesund und Nagelsmann doppelt geimpft und mit Corona "infiziert". Kimmich lag also mit seinem Umgang mit Corona richtig. Für mich ist das jedenfalls Logik. Ob Kimmich noch krank wird oder nicht wissen wir nicht und können da nur spekulieren.

  9. #99119
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Unsinn? Auf den Intensivstationen liegen nicht nur Corona-Patienten. Es gibt noch andere Krankheiten, auch wenn das seit 2020 nicht mehr wichtig ist. Die 80% sind also nicht alles Corona-Intensivpatienten, sondern dort ist der ganze Rest an schweren Krankheiten.
    Der bericht bezieht sich auf die auf der intensivstation liegenden Coronapatienten (vom RKI registriert) und nicht auf alle...das ergäbe kaum sinn. - es gibt auch andere viele Berichte welche diese Verhältnis bestätigen.

    Das belegt auch der Absatz weiter unten - wenn du es mal geschafft hättest mehr als nur die ersten zwei Zeilen des Artikels zu lesen:
    Allerdings ist der Schutz vor einem schweren Verlauf immer noch deutlich besser als 80 Prozent. Nach einer aktuellen Übersichtsstudie aus Frankreich, die die Daten von 22 Millionen Menschen ausgewertet hat, schützen die Impfstoffe im Schnitt zu rund 90 Prozent vor einem Krankenhausaufenthalt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #99120
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht genau sagen! Ich vermute die meisten Geimpften ueberleben
    nur eben nicht die von juedischen Busfahrern ueberfahren werden oder infolge
    fataler Haushalts-, Betriebs- und Sportunfaelle ums Leben kommen.
    Bekanntlich überleben nur ca. 95% der Geimpften bei Infizierung, eine 100%-igen Schutz gibt es nicht.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben