+ Auf Thema antworten
Seite 6049 von 15650 ErsteErste ... 5049 5549 5949 5999 6039 6045 6046 6047 6048 6049 6050 6051 6052 6053 6059 6099 6149 6549 7049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.481 bis 60.490 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #60481
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Wirkungsart sind Langzeitfolgen garantiert, für wie viele die gravierend sein werden kann man heute nicht sagen.
    In der Gelben Liste werden Nebenwirkungen und Langzeitfolgen gelistet, von Medikamenten. Die nutze ich, falls der Arzt mir etwas verschreiben würde...und nein, ohne zu recherchieren schlucke ich nichts. Bezeichneend ist, das schon jetzt feststeht, das die Impfung ein bis zwei mal jedes Jahr wiederholt werden muss.
    Schon bei der Grippe Impfung ist die Erfolgsaussicht bei 30 %, da niemand die Mutationen vorhersagen kann.
    Da stellt sich mir die Frage, warum man Milliarden Menschen mit Sicherheit krank machen möchte durch Impfung. Mir fehlt da jetzt der Sinn dahinter. Ich würde ja nichts sagen gegen diese Theorie wenn man nur bestimmte Gruppen impft (Ältere, Homosexuelle, Asylanten), aber auch Polizei, Ärzte, Wissenschaftler, Armee, Beamte?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #60482
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mir die Frage, warum man Milliarden Menschen mit Sicherheit krank machen möchte durch Impfung. Mir fehlt da jetzt der Sinn dahinter. Ich würde ja nichts sagen gegen diese Theorie wenn man nur bestimmte Gruppen impft (Ältere, Homosexuelle, Asylanten), aber auch Polizei, Ärzte, Wissenschaftler, Armee, Beamte?
    Tja keene Ahnung - vielleicht mal schauen wen man NICHT impft. Die Kinderchen!
    Ein paar junge gut prägsame Goy-Sklaven wird man schon noch brauchen für die Zukunft.
    Sei es auch nur als Gebärmaschinen für neu designte Sklaven - who knows.

  3. #60483
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Interessant wäre mal zu sehen wo die ganzen Impfverweigerer sind.
    Sie wurden uns doch früher von den Medien als klug und vorausschauend vorgeführt.
    Die haben sich jahrelang gegen alle möglichen Impfungen gewehrt und aufgeblasen sie würden durch den Staat zu Tode gespritzt.
    Wo sind die?

    Auf Demos? Vermutlich nicht.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  4. #60484
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mir die Frage, warum man Milliarden Menschen mit Sicherheit krank machen möchte durch Impfung. Mir fehlt da jetzt der Sinn dahinter. Ich würde ja nichts sagen gegen diese Theorie wenn man nur bestimmte Gruppen impft (Ältere, Homosexuelle, Asylanten), aber auch Polizei, Ärzte, Wissenschaftler, Armee, Beamte?
    Du als Gojim hast deine Erbschuld schon versühnet? Du elender Amalek aus dem Geschlecht des Edom?

    Rabbi Elijah Ben Salomon Salman (1720 - 1797), der als „Gaon von Wilna“ weltberühmt wurde, schon im 18. Jahrhundert erklärt hatte, Deutschland sei „Amalek“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    siehe dazu auch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachdem zwei Männer Moses Arme bis zum Sonnenuntergang stützten, habe Israel schließlich gesiegt. Moses habe dann Gottes Auftrag erhalten, das Ereignis für Josua aufzuzeichnen (V. 14):
    Denn ich will Amalek unter dem Himmel austilgen, dass man seiner nicht mehr gedenke.“

  5. #60485
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hätte ich meine ceterizin tabletten nicht, würde ich auch den ganzen tag über tatüs füllen, meine augen wischen, husten und niesen.

    ich denke dabei aber nicht an die krone, sondern an die fiesen dinger, die das ausschlagende grünzeuchs mittlerweile so in die gegend schießt.

    the same procedure as every year, missoofieee

    verflixtaberauch
    Hallo Schwester in Heuschnupferitis. Exakt so bei mir, aber an manchen deftigen Tagen sogar dennoch ein kleines Heulen und Niesen....

  6. #60486
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    "Eine altbekannte Allianz aus Seuchenwächtern, Medien, Ärzten und Pharmalobby ist auch zu Corona-Zeiten wieder am Werk ― man trifft auf erstaunliche personelle Kontinuitäten über fast zwanzig Jahre hinweg. Zum Beispiel Prof. Dr. Christian Drosten von der Berliner Charité. Ein Mann, der fast immer zur Stelle war, wenn im 21. Jahrhundert eine Pandemie aus der Taufe gehoben wurde, und dessen Warnungen ― manchmal bis aufs Komma gleichlautend ― sich zuverlässig als falsch erwiesen; der einen PCR-Test für ein »neuartiges« Coronavirus quasi in der Tasche hatte, bevor überhaupt irgendjemand wissen konnte, dass es sich um ein Coronavirus handelte; der auf fast schon unheimliche Weise plappernde Ratlosigkeit in mediale Expertise verwandelte, monopolisierte und verbreitete; der als Chef des maß*geblichen Referenzlabors weltweit die Diagnostik mitbestimmte ― und der zudem in das Geschäft der Seuchenwächter selbst verstrickt ist."
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #60487
    Mitglied Benutzerbild von Sörensen
    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    433

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit findet das hier alles völlig normal, fordert sogar noch mehr Lockdown. Und es nähern sich die Werte der Grünen bedenklich der 30%-Marke. Was soll man dazu noch groß sagen? Wir haben mit ca. 17%-SPD-Wähler zusammen mit den Grünen-Wähler mindestens knapp 50% Schwerkranke in diesem Land, lassen wir mal Linke-Wähler als ostdeutsche Folklore der Betrachtung außen vor. Also fast 50% wählen voller Überzeugung Grün und SPD, was willst Du mit so einem Volk noch machen? Mal im Ernst, stell Dir vor Du hast den viertmodernsten Supertanker der Welt, bist Kapitän und merkst das 50% Deiner Besatzung völlig durchgeknallt sind. Von den restlichen Jubeln entweder die Leute den Bekloppten zu und wollen mit Gewalt mit den Verrückten eine Einheit bilden oder sind still, wobei nur 10% kritisch und auf die Gefahren hinweisen, jedoch von den anderen 90% als Lügner und Populisten bezeichnet werden. Also ich als Kapitän würde den Tanker so schnell wie möglich fluten, die Essensrationen sanktionieren, Aktivitäten an Bord einschränken und alles versuchen diesen Irrsinn mittels Havarie zu beenden. Nichts anderes macht Merkel! Sie versenkt das Schiff damit der Irrsinn nicht auf andere Tanker übergreift und endlich endet!!!
    Die überwiegende Mehrheit in Deutschland interessiert sich nicht für Politik. Ich bin mir sogar zu 100% sicher, dass mindestens 50% der Bevölkerung nie etwas von Eskens oder Kühnert gehört hat. Und wenn sie wählen gehen, dann machen sie ihr Strich eben bei der SPD/CDU/Grüne/FDP, weil sie mal in der Schule gelernt haben, dass es diese Parteien gibt.

  8. #60488
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mir die Frage, warum man Milliarden Menschen mit Sicherheit krank machen möchte durch Impfung. Mir fehlt da jetzt der Sinn dahinter. Ich würde ja nichts sagen gegen diese Theorie wenn man nur bestimmte Gruppen impft (Ältere, Homosexuelle, Asylanten), aber auch Polizei, Ärzte, Wissenschaftler, Armee, Beamte?
    Dazu gibt es eine einfache Antwort. Wenn Dummheit ausreicht, muss man nicht weiter forschen.
    Die Regierungen kommen nur mit einer Impfung aus dem Schlamassel heraus, das sie mit den sinnlosen Lockdowns wirtschaftlich angerichtet haben.
    Die Impfung gegen HIV war ebenso eine mRNA Impfung, die nach 2 Jahren gestoppt werden musste, da die Probanden eine 70 % höhere Wahrscheinlichkeit hatten, direkt zu erkranken. Aus dem Versuchsstadium nie herausgekommen...deswegen auch keine Langzeitfolgen bekannt.
    Man kann das praktisch wie eine Verdeckungsstrafttat betrachten

  9. #60489
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nein, bestimmt nicht. Wir werden nur Schadenfreude empfinden.
    Ich weiß, du bist dazu in deiner "Objektivität" nicht fähig. Du warst schon mal anders, aber jetzt
    bist du auch schon fast auf Merkellinie und merkst es nicht .
    Nee. Im Gegenteil. Du scheinst nicht zu merken, dass das eigentlich gar nicht "Merkellinie" ist. Man ist gezwungen anders zu handeln als man eigentlich will. Normalerweise will man doch Spasskultur und offene Grenzen. Hat man doch die ganzen Jahre gewollt. Und plötzlich soll es Systemlinie sein wenn man das nicht will nur weil das System durch ein Virus temporär gezwungen ist den eigenen Werten zuwiderzuhandeln? Ziemlich unlogisch.

    Und ja, natürlich ist vieles widersprüchlich was man tut und vieles sicher auch nahe der Kriminalität. Nichtsdestrotz ist das Virus ein Schlag gegen Linksliberalismus und Globalisierung. Und entsprechende Massnahmen in diesem Sinne zu begrüssen ist alles, aber sicher nicht Systemlinie. Im Gegenteil. Die Coronamassnahmenkritiker sind auf Systemlinie weil sie die 2019er Spassrepublik wieder haben wollen.

    Und das Argument wird vermeintlich nur dadurch weggewischt indem man mit so Theorien und Schreckensszenarien von Wirtschaftscrash, Hyperinflation, Ausrottung durch Zwangsimpfung und Coronadiktatur um die Ecke kommt.

  10. #60490
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Mindestens solange der Geldvorrat des So-zahl-Amtes reicht.
    Geld wird einfach "gedruckt!"
    Per ENTER-Taste.

    ------------------------------------------------------------

    AfD fordert in Corona-Resolution Ende des Lockdowns


    Die AfD hat in einer Corona-Resolution den Regierenden eine „Politik der Angst“ vorgeworfen. Es solle den „mündigen Bürgern überlassen bleiben, in welchem Maße sie sich selbst schützen möchten“, heißt es in dem Papier, das der AfD-Bundesparteitag in Dresden am Samstag beschloss. Der Lockdown müsse sofort beendet werden. Gefordert wird zudem, „jedweden, auch indirekten Zwang“ zu Impfungen, Tests oder Apps zu unterlassen. „Maskenbefreite“ sollten nicht benachteiligt werden.


    In der Resolution werden die Bundes- und Landesregierungen zudem aufgefordert, „auch renommierte Wissenschaftler mit abweichender Meinung“ zu Wort kommen zu lassen. Gelegenheit dazu gäbe ein unabhängiges Expertengremium aus Virologen, Epidemiologen, Psychologen, Soziologen, Ökonomen und Verfassungsrechtlern.


    Es solle eine „Politik der Verhältnismäßigkeit“ betrieben werden, „die Zuversicht verbreitet und Empfehlungen für Maßnahmen beinhaltet, die das Immunsystem stärken“. Die Menschen müssten wieder „Eigenverantwortung und Freiheit“ zurückbekommen.


    In der Resolution wird zudem gefordert, „den staatlich verordneten Lockdown sofort zu beenden“. Es gehe darum, den Betrieben, ihren Mitarbeitern und allen Menschen „wieder ihre grundgesetzlich garantierten Freiheitsrechte allumfassend zurückzugeben“...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben