+ Auf Thema antworten
Seite 9819 von 15651 ErsteErste ... 8819 9319 9719 9769 9809 9815 9816 9817 9818 9819 9820 9821 9822 9823 9829 9869 9919 10319 10819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.181 bis 98.190 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #98181
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    259

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Leider kommt das angeblich sozialistische Russland im europäischen Raum mit am schlechtesten mit dieser Pandemie zurecht: Hohe Übersterblichkeit, immer noch sehr niedrige Impfquote, obwohl Russland mit Sputnik V sehr früh ein Vakzin einsetzen konnte.
    Du hast dafür immer noch keine Beweise gebracht. Nachplappern aus den MSM sind keine Beweise.
    Die machst dich hier zur Witzfigur, das ist dir doch klar, oder?

  2. #98182
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist absurd mir als wirtschaftsfaschistischen nationalsozialistischen Kommunisten
    mit diktorischen Neigungen, die " Verherrlichung von Faschismus " zu unterstellen.
    "Einer muß der Bluthund sein.. " (Noske...SPD)

  3. #98183
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Ich muß feststellen, daß du hier im Forum mit Abstand der größte geistige Brandstifter bist. Deine Verherrlichung des Faschismus ist echt nur noch zum Erbrechen.
    Weißt du was ich mit solchen Leuten im realen Leben mache? Denen gehe ich aus dem Weg, weil ich mich von solchen Psychopathen und Soziopathen nicht runterziehen lassen will.
    Es gibt auch hier eine Funktion mit der man deinesgleichen zum Schweigen bringen kann.
    Gehab dich wohl.
    ABAS ist nicht in Wirklichkeit so! Er hat sich nur schon einmal für sein Date mit seiner chinesischen Domina aufgewärmt. Die wird ihn gleich wieder nach Strich und Faden erziehen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #98184
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Muahaha, "speziell entwickelte". Dir kann man auch jeden Scheiß verkaufen. Ich sage dir noch mehr: Apple hat dafür sogar das Rad neu erfunden! Also zahle gefälligst!
    TOSH Horoskop Erfindung, bei mir kann man die informative Website ohne Problem aufrufen, also hat firefox keine Warnung

    Virus Wunder – Dauerberichterstattung über ein Virus ohne wissenschaftlichen Nachweis

    Gesundheitsbehörde der USA räumt ein: Covid-19 Virus konnte nicht isoliert werden – Existenz somit wissenschaftlich nicht bewiesen.

    In einem ihrer eigenen Dokumente stellt die CDC (US-Seuchenschutzbehörde) ganz klar fest: Past den Hirnis vom Volksverpetzer nicht

    „Da derzeit keine quantifizierten Virus-Isolate des 2019-nCoV verfügbar sind, wurden lediglich diagnostische Tests zum Nachweis der 2019-nCoV-RNA mit charakterisierten Beständen in vitro transkribierter Volllängen-RNA getestet…“.

    Wenn dies der Fall ist, da es keine quantifizierten Virusisolate gibt, wie kann man sicher sein, dass das, was bestimmt wird, tatsächlich COVID-19 ist?

    Der Link zum Original-Dokument auf der Seite der CDC (Centers for Disease Control and Prevention) funktioniert nicht mehr! Suchmaschinen finden das Dokument, aber noch auf der Seite der FDA (Food & Drug Administration)
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Leider kommt das angeblich sozialistische Russland im europäischen Raum mit am schlechtesten mit dieser Pandemie zurecht: Hohe Übersterblichkeit, immer noch sehr niedrige Impfquote, obwohl Russland mit Sputnik V sehr früh ein Vakzin einsetzen konnte.
    Orden für Blödsinn verbreiten


    Bist Neidisch, das die Russen, die besseren Wissenschaftler, besseren Politiker haben, denn dort funktioniert Alles, sogar das Mlitär und die Krankenhäuser

  5. #98185
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    259

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du bist zu kurz in diesem Forum, um die Skurillität ABAS zu verstehen.
    Mir hat das Gelsene gereicht um diesen Brandstifter einschätzen zu können.
    Übrigens lese ich hier seit meheren Jahren hin und wieder die Top-Themen mit, ohne daß ich registriert war. Ich fand das immer sehr aufschlußreich inwieweit die Gesellschaft bereits aufgewacht ist. Dieses Erwachen hat sich in den letzten 2-3 Jahren mit einer Steilkurve nach oben entwickelt. Klar gibt es immer wieder ewig Gestrigen, die der Entwicklung nicht hinterher kommen. Leider können wir auf die aber keine Rücksicht mehr nehmen. Wir werden nicht alle mitnehmen können. Dieser Slogan wird immer mehr zur Realität.

  6. #98186
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Mir hat das Gelsene gereicht um diesen Brandstifter (ABAS) einschätzen zu können.
    Übrigens lese ich hier seit meheren Jahren hin und wieder die Top-Themen mit, ohne daß ich registriert war. Ich fand das immer sehr aufschlußreich inwieweit die Gesellschaft bereits aufgewacht ist. Dieses Erwachen hat sich in den letzten 2-3 Jahren mit einer Steilkurve nach oben entwickelt. Klar gibt es immer wieder ewig Gestrigen, die der Entwicklung nicht hinterher kommen. Leider können wir auf die aber keine Rücksicht mehr nehmen. Wir werden nicht alle mitnehmen können. Dieser Slogan wird immer mehr zur Realität.
    lass doch den ABAS in Ruhe, der hat halt seinen eigenen Stile, man kann damit gut leben

  7. #98187
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Mir hat das Gelsene gereicht um diesen Brandstifter einschätzen zu können.
    Übrigens lese ich hier seit meheren Jahren hin und wieder die Top-Themen mit, ohne daß ich registriert war. Ich fand das immer sehr aufschlußreich inwieweit die Gesellschaft bereits aufgewacht ist. Dieses Erwachen hat sich in den letzten 2-3 Jahren mit einer Steilkurve nach oben entwickelt. Klar gibt es immer wieder ewig Gestrigen, die der Entwicklung nicht hinterher kommen. Leider können wir auf die aber keine Rücksicht mehr nehmen. Wir werden nicht alle mitnehmen können. Dieser Slogan wird immer mehr zur Realität.
    Du willst hier im Forum "Menschen mitnehmen" und andere nicht? Da bin ich mal neugierig.

  8. #98188
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    lass doch den ABAS in Ruhe, der hat halt seinen eigenen Stile, man kann damit gut leben
    Du gehörst bald auch zu den Menschen, die der Forist Visir nicht "mitnehmen" wird.

  9. #98189
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    259

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    TOSH Horoskop Erfindung, bei mir kann man die informative Website ohne Problem aufrufen, also hat firefox keine Warnung

    Virus Wunder – Dauerberichterstattung über ein Virus ohne wissenschaftlichen Nachweis

    Gesundheitsbehörde der USA räumt ein: Covid-19 Virus konnte nicht isoliert werden – Existenz somit wissenschaftlich nicht bewiesen.

    In einem ihrer eigenen Dokumente stellt die CDC (US-Seuchenschutzbehörde) ganz klar fest: Past den Hirnis vom Volksverpetzer nicht



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe diesen Artikel schon vor ein paar Tagen gelesen. Aber auch der wird den harten Kern der Realitätsverweigerer nicht wecken können. Der harte Kern wird wohl im jetzigen System stecken bleiben und sich nicht weiterentwickeln. Das liegt vor allem auch an ihrer Geisteshaltung und den Nichtloslassenkönnen vom vermeintlichen Wohlstand des Materialismus. Sie können den Wohlstand des Geistigen nicht erkennen. Letztendlich werden sie nichts mehr haben und darüber auch noch glücklich sein, ganz im Sinne des Great Reset.

  10. #98190
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    259

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du willst hier im Forum "Menschen mitnehmen" und andere nicht? Da bin ich mal neugierig.
    Es ist nicht meine Aufgabe jemanden mit zu nehmen oder nicht, das entscheiden die Betreffenden selbst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben