+ Auf Thema antworten
Seite 8303 von 15644 ErsteErste ... 7303 7803 8203 8253 8293 8299 8300 8301 8302 8303 8304 8305 8306 8307 8313 8353 8403 8803 9303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.021 bis 83.030 von 156432

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #83021
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Direkt danach. Innerhalb von einpaar Tagen danach. In der Schweiz oder Österreich gibts da Daten.
    Naja,das sieht aber ganz anders aus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #83022
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Die [Links nur für registrierte Nutzer] werden seit Monaten in den Sozialen Medien kontrovers diskutiert. Teilweise verbreiten sich aber auch irreführende und falsche Informationen dazu. So wird etwa derzeit in tausendfach geteilten Facebook-Postings die Anzahl der "Gemeldeten Impfschäden" in Europa sowie die Anzahl der "Gemeldeten Todesfälle durch die Impfung" aufgelistet.
    Insgesamt gebe es 272.781 gemeldete Impfschäden und 5.943 gemeldete Todesfälle. Als Quelle wird die Europäische Datenbank gemeldeter Verdachtsfälle von Arzneimittelnebenwirkungen angeführt.

    Erstens: EMA zeigt Verdachtsfälle, keine bestätigten Fälle
    Zweitens: Nebenwirkungen und Impfschäden sind unterschiedliche Dinge
    Drittens: Todesfälle mit zeitlichem Zusammenhang nicht unbedingt wegen Impfung
    Viertens: Mehrere Nebenwirkungen bei Tod einer Person möglich

    In Österreich erfasst das Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen (BASG) alle vermuteten Nebenwirkungen von Impfstoffen. Der aktuellste Bericht zu vermuteten Nebenwirkungen nach Covid-19-Impfungen bezieht sich auf den Zeitraum vom 27. Dezember 2020 bis zum 2. April 2021. In diesem Zeitraum wurden demnach bei 1.728.043 verabreichten Impfungen 18.063 Meldungen von vermuteten Nebenwirkungen im zeitlichen Zusammenhang mit der Covid-19-Impfung gemeldet. 63 Todesfälle seien in zeitlicher Nähe zu einer Impfung gegen Covid-19 eingegangen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast da was falsch verstanden: Corona ist supi harmlos, verrecken nur alte dran. Die Impfung ist exträääm gefährlich, und man will damit unsere alten killen. Klar soweit?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  3. #83023
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Forscher haben die im Zeitraum von Anfang März bis Anfang Dezember 2020 durchgeführten 190.000 PCR-Tests von mehr als 160.000 Personen des größten entsprechenden Labors in Münster ausgewertet. Nur für einen kleinen Bruchteil liegen Informationen über Symptome vor.
    ..................................
    Genau wie bei Ronaldo, der bis März 2021 sage und schreibe 21 mal positiv getestet wurde, ohne jemals Symptome gehabt zu haben. Der nimmt die Tests schon lange nicht mehr ernst.
    Don't ask for sunshine!

  4. #83024
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Von der Erst- bis zur Zweitimpfung und der vollständigen Immunisierung dauert es mindestens zwei Monate. Schwerkranke sterben oft erst einige Wochen nach der Infektion. Aktuell infizieren sich fast keine über 80jährigen mehr und in wenigen Wochen werden dann auch die Todeszahlen gehen Null gehen. Die Impfungen wirken!
    Hä? Was ist das für eine Logik? Ich würde eher sagen, in wenigen Monaten sterben fast nur noch Geimpfte. Geht ja auch gar nicht anders, weil die Alten fast alle durchgeimpft sind. Und die werden alle an Covid-19 sterben, weil es keine andere Todesursache bei Alten mehr gibt, was zum Anlass genommen wird, den nächsten harten Lockdown zu verhängen. Und alle werden wieder Hurra schreien.
    Don't ask for sunshine!

  5. #83025
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich liebe Homeoffice. Ich spare Zeit, Fahr- bzw. Benzingeld und muss keine anderen Menschen sehen. Aber nun gut, ich bin sowieso selbständig und kann es mir einteilen.
    Ich spare auch 450 EUR Kraftstoff im Monat. Dazu noch weniger Zeitverlust am Wochenende und überhaupt an Werktagen mit der Fahrerei. Ich kann sogar endlich mal nach der Arbeit zwei Stunden Mountainbike fahren, was früher wegen der ganzen Fahrerei und doppelter Haushaltsführung nie drin war! Lang ist's her, wo ich sogar mit dem Rad zur Arbeit fahren konnte. Da war ich noch 20 kg leichter als heute.
    Don't ask for sunshine!

  6. #83026
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Du hast mich ertappt! Ich bete jeden Abend vor einem Schrein. Aber jetzt wird mir durch deinen Einwand klar: Medizin ist Scheisse! Danke dafür! Für diese Einsicht!


    British Airways: Rätselhafter Tod von 4 Piloten nach Impfung
    18. Juni 2021

    Bei British Airways sind in einer Woche vier Piloten gestorben. Die Airline lässt Zusammenhänge mit einer Impfung offen.



    Normalerweise sind Piloten eine der medizinisch am stärksten untersuchten Berufsgattungen. Nur wer einwandfrei gesund ist darf fliegen. Das wird einmal jährlich penibel untersucht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Nur für Systemlinge wie dich ist dieser geimpfte Tod rätselhaft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #83027
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Du hast da was falsch verstanden: Corona ist supi harmlos, verrecken nur alte dran. Die Impfung ist exträääm gefährlich, und man will damit unsere alten killen. Klar soweit?
    Ich habe zuvor schon geantwortet. Warum soll ich Lügenpolitikern glauben ... ja sie belügen nachweislich.
    Warum soll ich dem Verbrecher Bill Gates glauben ?

    Sachlich bitte, nicht Polemik.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #83028
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Bla bla bla - Aids Kranke verrecken mittlerweile nicht mehr in relativ kurzer Zeit, sondern können ein normales Leben führen, mit einer normalen Lebenserwartung. Scheint dir genau wie die Entwicklung bei Brustkrebs, Hautkrebs etc. entgangen zu sein.
    Das weiss ich alles. Aber gibt es den Wirkstoff gegen Aids, damit man es erst gar nicht bekommt ?

    Wir Kritiker haben da noch andere Dinge auf dem Schirm, wie Bevölkerungsreduktion, great reset.

    Wie dummnaiv muss man sein, immer an das edle Motiv der Heilung und Vorsorge zu glauben.
    Die kritischen Impfärzte sind sicher nicht gegen die Pocken- , Gelbfieber- Malaria- und Masernimpfung.

    Was ihr nicht checkt, eine völlig neue Art.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #83029
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich spare auch 450 EUR Kraftstoff im Monat. Dazu noch weniger Zeitverlust am Wochenende und überhaupt an Werktagen mit der Fahrerei. Ich kann sogar endlich mal nach der Arbeit zwei Stunden Mountainbike fahren, was früher wegen der ganzen Fahrerei und doppelter Haushaltsführung nie drin war! Lang ist's her, wo ich sogar mit dem Rad zur Arbeit fahren konnte. Da war ich noch 20 kg leichter als heute.
    ich frag mich immer was ihr macht. In Homeoffice, wird der Bauer nicht ernten, das Haus nicht gebaut uvm
    Verwaltungskram künstlicher
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #83030
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Wieso? Mir wurde gerade versichert,dass es noch nicht soweit ist.
    Millionen sind bereits geimpft,wo sind die angekündigten Leichenberge?
    Welcher Nasenbohrer, Dir wohl was versichert hat, wo Alle Daten, das Gegenteil zeigen-

    Ich blöde, habe Sozial Media Bildung, wie Deutsche Minister und springe einen Berg hinunter, weil das Navi sagt, das wäre der kürzeste Weg. Bravo

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    21 Juni 2021 18:54 Uhr

    Snapchat, Reddit, TikTok und YouTube arbeiten mit der britischen Regierung zusammen, um die Nutzer zu "ermutigen, sich impfen zu lassen".

    Israel: Neuer Anstieg gemeldeter Coronavirus-Infektionen – auch unter Geimpften

    22 Juni [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 5)

  1. bitchplease

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben