+ Auf Thema antworten
Seite 4450 von 15651 ErsteErste ... 3450 3950 4350 4400 4440 4446 4447 4448 4449 4450 4451 4452 4453 4454 4460 4500 4550 4950 5450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.491 bis 44.500 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #44491
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Es geht um die Bundeswehr, Linsenspalter! Und da gibt es die Impfpflicht, wenn eine Impfung befohlen wird!!!!

    Kapierst du Gesäßviolinenvirtuose überhaupt noch was?

    Und jetzt bleib mir vom Bein!
    Du klebst mir doch am Bein wie eine Zecke. Von Befehlen war eingangs nie die Rede. Ein beliebtes Spiel von euch die Dinge so zu verdrehen wie es euch passt.

  2. #44492
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Na. Wieder am Fakes hochladen?
    Könnte es tatsächlich sein.
    Von der Antifa erstelltes Meme, um Merkel-Kritiker der Lächerlichkeit preis zu geben.
    Siehe Großschreibung von Adjektiven usw.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #44493
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

    Erstaunlich, der SWR wacht auf,
    bisher nur gutgeschmiert, an dem Mega Betrug aktiv beteiligt, Das Paul Ehrlich Institut, ist Profi Kriminelles Enterprise, hier noch ein Vorfall, der übelsten Art. Gut geschmiert im kriminellen Enterprise von Bill Gates, Angela Merkel

    Prof. Dr. Winfried Stöcker ist der üble Rassist, Investor beim Jugendstilkaufhaus in Görlitz, der 2014 kein Benefiz-Konzert für Flüchtlinge einer linken Radauband in seinem Kaufhaus stattfinden lassen wollte.

    Und dann hat er noch gesagt, au weia :

    Im Dezember 2014 hatte der in der Oberlausitz geborene, 1960 mit seiner Familie nach Westdeutschland übergesiedelte Unternehmer einen Eklat ausgelöst. Der bis dahin gefeierte Kaufhaus-Retter verbot damals ein Benefizkonzert für Flüchtlinge in seinem Kaufhaus, "weil ich den Missbrauch unseres Asylrechts nicht unterstützen will". In einem Interview mit der "Sächsischen Zeitung" sagte er Dinge wie: "Die reisefreudigen Afrikaner sollen sich dafür einsetzen, dass der Lebensstandard in ihrem Afrika gehoben wird, anstelle bei uns betteln zu gehen." Und: "Jedes Volk muss sich seiner Peiniger und Tyrannen selbst entledigen. Jeder wehrtaugliche Mann in Syrien muss seine Familie schützen."
    Stöckers verbale Ausfälle machten deutschlandweit Schlagzeilen. In der "Süddeutschen Zeitung" wird er zum "Hoffnungsträger rechts außen". "Kaufhaus-Euphorie weicht Entsetzen", schrieb die "Sächsische Zeitung".

    Die "taz" porträtiert Stöcker als "gefallenen Retter". Im Gespräch mit der Zeitung behauptet der Unternehmer: "Ich bin kein Rassist." Er beharrt darauf, weiter "Neger" sagen zu dürfen. Für ihn habe das Wort keine negative Bedeutung. Die Staatsanwaltschaft Görlitz ermittelt wegen des Verdachts der Volksverhetzung gegen Stöcker, das Verfahren wird im November vergangenen Jahres eingestellt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daraufhin kündigte ihm zum Beispiel die Uni Lübeck die Zusammenarbeit mit seiner Firma Euroimmun, was ziemlich blöde war, da ja die Uni von Euroimmun Kohle bekommen hat und nicht umgekehrt.

    Prof. Dr. Winfried Stöcker verkaufte seine Firma Euroimmun für über eine Milliarde Euro.

    Und die AfD mag er auch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Offener Brief an Herrn Kubicki und Herrn Minister Buchholz

    Werte Herren,

    letzte Woche bin ich aus der FDP ausgetreten, weil ich deren mangelndes Demokratie-Verständnis nicht mittragen will. Anlass sind die Turbulenzen im Zusammenhang mit der Wahl des Ministerpräsidenten in Thüringen.

    Wie Sie sich vielleicht erinnern, bin ich damit unzufrieden, dass sich auch die FDP nicht zu schade ist, frei gewählte AFD-Abgeordnete zu diffamieren, und damit auch einen beträchtlichen Anteil der Wählerschaft. Dabei hat die AFD heute in vielen Sachfragen die besten Argumente.

    Sie wehrt sich auch gegen den unsinnigen Versuch, rhetorisch so penetrant auf Geschlechtergerechtigkeit zu pochen, wie es zum Beispiel der langweilige und unbegabte Heiner Garg tut (der sich einen anderen Kandidaten für die Groß Grönauer Bürgerschaftswahl gewünscht hätte als mich). Der hat in seinem Leben beruflich noch nichts anderes gemacht, als im Parlament zu palavern.

    Die FDP möge wieder zu Verstand kommen und sich mit Sachthemen befassen, anstelle den Ehrgeiz einzelner Personen zu bedienen und auf möglichst viele Wählerstimmen zu schielen.

    Geben wenigstens Sie ein besseres Beispiel!

    Mit freundlichen Grüßen!

    Winfried Stöcker
    Hier im HPF müßte auch noch ein Faden über Winfried Stöcker zu finden sein
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #44494
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2




    Ihr neues Europa.
    Der Deutsche darf nicht nach Mecklenburg und findet das normal.
    Der Afrikaner wird per Flieger vom Senegal nach Rostock gebracht.
    Oder "flieht" vor Krieg, Schrecken, Gewalt und Tod mit Booten an Eilande der Weißen ...

    Volkstod = Dämokratie

  5. #44495
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    bin ich froh, daß ich nicht die einzige bin, die mitbekommt, daß dieses schlaule nur dumme fragen stellt und damit kräftig schreddert.

    ist keine kunst, kann weg.
    Ach Billa, antwortet doch einfach und drückt euch nicht um einfachste Fragen herum. dann wird auch für dich alles gut.

  6. #44496
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Na. Wieder am Fakes hochladen?
    Mhh. Unter "Neun Stunden Lockerungsübungen" hab ich das hier gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider hinter der Bezahlschranke verborgen aber der erste Satz bei dem Artikel ist exakt der gleiche wie bei dem Posting von Frundsi. Natürlich, kann ja ein Fake sein das man da den Artikel extra umgeschrieben hat, kann ich ja nicht überprüfen als nicht Zahlender bei der Alpen Prawda, kommt aber eher autentisch denn als Fake daher. Mein, die Olle bekommt ja auch bei der Nationalhymne Zitteranfälle, kaut an den Fingernägeln und kommt auch ansonsten nicht ganz sauber und vor allem infantil daher (zumindest bei Ansprachen an die Bevölkerung mit der sie spricht wie mit kleinen Kindern oder geistig Behinderten), da ist sowas schon im Bereich des Möglichen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #44497
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...
    Das dürfte das Harmloseste sein, deswegen wird es wohl ignoriert und bekämpft. Erste Meldungen über ihn klangen ja in der Lügenpresse so, als hätte sich da einer was in der Garage zusammengemixt.

  8. #44498
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Könnte es tatsächlich sein.
    Von der Antifa erstelltes Meme, um Merkel-Kritiker der Lächerlichkeit preis zu geben.
    Siehe Großschreibung von Adjektiven usw.

    ---
    Trotzdem halte ich es für möglich. Die Plunze hat mit ihrer Handtasche ein ruhiges Plätzchen gesucht, wo sie sich die MonCheri und den Flachmann in der Handtasche in Ruhe zu Gemüte führen konnte. Als sie sah, daß sie nicht allein war, ist sie schnell zurück in den Fahrstuhl.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #44499
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Prof. Dr. Winfried Stöcker ist der üble Rassist, Investor beim Jugendstilkaufhaus in Görlitz, der 2014 kein Benefiz-Konzert für Flüchtlinge einer linken Radauband in seinem Kaufhaus stattfinden lassen wollte.

    Und dann hat er noch gesagt, au weia :




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daraufhin kündigte ihm zum Beispiel die Uni Lübeck die Zusammenarbeit mit seiner Firma Euroimmun, was ziemlich blöde war, da ja die Uni von Euroimmun Kohle bekommen hat und nicht umgekehrt.

    Prof. Dr. Winfried Stöcker verkaufte seine Firma Euroimmun für über eine Milliarde Euro.

    Und die AfD mag er auch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hier im HPF müßte auch noch ein Faden über Winfried Stöcker zu finden sein
    Und das ist der Typ der die Anzeige gegen Stöcker rausgehauen hat, der Chef vom Paul Ehrlich Institut der genetisch jeweils zu 50% von Graf Zahl und Dr. Evil abstammen muß, kann gar nicht anders sein. Der sieht böse aus, regelrecht zum fürchten.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #44500
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Trotzdem halte ich es für möglich. Die Plunze hat mit ihrer Handtasche ein ruhiges Plätzchen gesucht, wo sie sich die MonCheri und den Flachmann in der Handtasche in Ruhe zu Gemüte führen konnte. Als sie sah, daß sie nicht allein war, ist sie schnell zurück in den Fahrstuhl.
    Das Meme taugt dennoch nichts, weil es ein banaler Vorgang ist. Ich selbst habe mich mal in der Schule in eine falsche Klasse gesetzt und es erst mitbekommen, als der Unterricht anfing. Das sagt gar nichts aus.
    Wenn darunter noch schlechte Rechtschreibung zu finden ist, sollten alle Alarmglocken läuten, dass es sich um ein Fake-Meme handelt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben