+ Auf Thema antworten
Seite 4345 von 15644 ErsteErste ... 3345 3845 4245 4295 4335 4341 4342 4343 4344 4345 4346 4347 4348 4349 4355 4395 4445 4845 5345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.441 bis 43.450 von 156435

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #43441
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.356

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Nur Deppen Deutschland mit 750 Milliarden € schwerer Bestechungskasse, hat dicht. ##Italien feiert schon wieder, Lokale haben auf, auch Vergnügungs Tempel


  2. #43442
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Auch da liegst du falsch. 90% der Deutschen gehen nicht zur Wahl. Ihr sollten euren Müll mal überdenken bevor ihr ihn niederschreibt.
    90% der Deutschen finden es in Summe gut was hier läuft, abgesehen davon das die Linke mehr Steuern abknöpfen will als die Union und die FDP mehr Eigenverantwortung will als die Grünen. Und wenn ich jetzt nur die Wahlergebnisse zugrunde lege, egal wie hoch die Beteiligung dieser Farce ist, dann hat eben Euer Einheitsblock derzeit 88% aller Sitze im Bundestag. Im September werden es dann 94% sein. Also freu Dich. Für Dich läuft doch alles super.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #43443
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Warum ? wieso ? weshalb ? ändern sich in der "destatistik" ständig die Angaben und Zahlen über die Sterbefälle ?? .. ist mir vollkommen unbegreiflich !! ..
    Beispiel :
    Dezember 2020 letzte Eintragung war 108.110 nun plötzlich 108.294 , November 20 20 von 85.733 nun 85.876 usw. usw. sogar Januar 2020 wurde geändert ..
    .. wer , wie , was wird da geschummelt ?? ... im Januar 2021 plötzlich 105.821 Tote , warum plötzlich diese Zahlen aus Januar 2021 , wenn man beobachten konnte , das die Angaben im Jahre 2020 immer erst drei Monate später geliefert wurden ..
    Warum liest du nicht einfach die Hinweise dazu in der veröffentlichen Statistik?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daraus zB
    Wie groß ist der Meldeverzug bei den eingegangenenSterbefallmeldungen?Nach den gesetzlichen Regelungen muss ein Sterbefall nicht umgehend, sondernerst innerhalb von drei Werktagen beim Standesamt angezeigt werden. Aufgrundder Lage von Feiertagen und Wochenenden kann es zu weiteren Verzögerungenkommen. Daten zu den Sterbefällen können erst übermittelt werden, wenn derjeweilige Sterbefall beurkundet wurde. Dieser Prozess kann im Einzelfall auchmehrere Wochen in Anspruch nehmen. Hinzu kommen Unterschiede imMeldeverhalten der Standesämter an die amtliche Statistik.In einer retrospektiven Auswertung für das Jahr 2019 lagen nach einer Woche etwa80 % der Sterbefälle eines Tages in den Rohdaten vor. Nach etwa zwei Wochen wirdeine Abdeckung von über 90 % erreicht. Nach vier Wochen liegen etwa 97 % allerFälle vor. 99 % der Fälle sind erst nach etwa 60 Tagen abgedeckt. Regionalunterscheiden sich diese Lieferverzögerungen zum Teil deutlich

  4. #43444
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.235

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    90% der Deutschen finden es in Summe gut was hier läuft, abgesehen davon das die Linke mehr Steuern abknöpfen will als die Union und die FDP mehr Eigenverantwortung will als die Grünen. Und wenn ich jetzt nur die Wahlergebnisse zugrunde lege, egal wie hoch die Beteiligung dieser Farce ist, dann hat eben Euer Einheitsblock derzeit 88% aller Sitze im Bundestag. Im September werden es dann 94% sein. Also freu Dich. Für Dich läuft doch alles super.
    Also ich werde die GRÜNEN wählen, ein Foto vom dem Wahlzettel machen und dieses dann hier einstellen.

  5. #43445
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.356

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Also ich werde die GRÜNEN wählen, ein Foto vom dem Wahlzettel machen und dieses dann hier einstellen.

    Gratuliere, für den Entschluß, selbst die Dümmsten, ohne jeden Beruf, erhalten Minister Posten, oder werden Parlamentspräsidentin. Zur Arbeit zu blöde, aber Politiker und Professor, eine Super Karrierr. Die Pädophilen Experten, brauchen Nachschug auch für Bomben und Krieg. Dann noch schnell impfen und Alles wird gut


  6. #43446
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Also ich werde die GRÜNEN wählen, ein Foto vom dem Wahlzettel machen und dieses dann hier einstellen.
    Ich hoffe Claudia Roth verpasst dir hinterher dein hochverdientes Bunga-Bunga...

  7. #43447
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deppen Mafia Geschäfte in Fortsetzung. Wo soll der Virus, oder die MUTANTE seinß Kein Labor, kein Wissenschaftlicher hat je den Virus gereinigt, isoliert, oder gefunden. Es fehlen die Wissenschaftlichen Protokolle.


    Aber wie wollen die Tests dann etwas anzeigen? Vor allem ist kein Test, für Diagnose zugelassen! Es kann auch keine Infektion nachgewiesen werden, was soll dieses Betrugsmodell in Fortsetung und von Beginn an. Gesunde, ohne Symtome, werden plötzlich in Qurantäne gesteckt. Deutschland ist voll von Kriminellen übernommen worden


    Ich muß sagen, die BLÖD veröffentlicht aber auch die allerunvorteilhaftesten Bilder von der Plunze. Mit Absicht wahrscheinlich.

    Nicht, daß 100 Stylisten oder Friseure was aus ihr rausholen könnten. Sie ist ja sogar geschminkt, das sieht man. Man möchte mal richtig in ihre voluminösen Hamsterbacken pieksen.

    Die ist erst 66 Jahre alt. Es gibt -zig Frauen, älter als sie, 70 oder darüber, die sehen 100x besser aus:

    Christiane Hörbiger, Iris Berben und Senta Berger (wenn ich sie auch nicht leiden kann), Uschi Glas, Michaela May usw.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #43448
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich muß sagen, die BLÖD veröffentlicht aber auch die allerunvorteilhaftesten Bilder von der Plunze. Mit Absicht wahrscheinlich.*

    Nicht, daß 100 Stylisten oder Friseure was aus ihr rausholen könnten. Sie ist ja sogar geschminkt, das sieht man. Man möchte mal richtig in ihre voluminösen Hamsterbacken pieksen.

    Die ist erst 66 Jahre alt. Es gibt -zig Frauen, älter als sie, 70 oder darüber, die sehen 100x besser aus:

    Christiane Hörbiger, Iris Berben und Senta Berger (wenn ich sie auch nicht leiden kann), Uschi Glas, Michaela May usw.
    *Ja. Selbst die BLÖD merkt dass sich der Wing dreht. Die spricht auch zuerst mit den Toten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #43449
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    ISRAEL: IMPFUNGEN HABEN MEHR TODESFÄLLE VERURSACHT, ALS DAS CORONAVIRUS IM SELBEN ZEITRAUM VERURSACHT HÄTTE. WISSENSCHAFTLER VERÖFFENTLICHEN DATENANALYSE ZUR VERIMPFUNG VON COVID-19 VAKZINEN IN ISRAEL UND SPRECHEN VON NEUEM HOLOCAUST

    In der Zeitung FranceSoir wurde auf der Titelseite über mehr als beunruhigende Informationen berichtet, die der israelischen Website Nakim zu entnehmen sind. Die Überschrift des Artikels auf der Website lautet: „Die Aufdeckung der Impfdaten in Israel zeigt ein erschreckendes Bild“. Dr. Hervé Seligmann und der Ingenieur Haim Yativ von der medizinischen Fakultät der Universität Aix-Marseille berichten darin über ihre Ergebnisse zur Analyse von Daten bezüglich der Verimpfung des mRNA-Impfstoffs von Pfizer/ BioNTech in Israel. Laut Forschungsergebnissen der beiden Wissenschaftler wurde innerhalb eines engen Zeitraums nach der Verabreichung des mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech eine um das Hundertfache erhöhte Mortalität bei jüngeren Personen im Gegensatz zu älteren Personen festgestellt. Herzinfarkte, Schlaganfälle usw. hatten sich bei jüngeren Menschen in knappem Zeitabstand nach der Impfung erhöht. Nach einer Präsentation diskutierten die Autoren ihre Datenanalyse, die durchgeführten Validierungen, Einschränkungen und vor allem ihre Schlussfolgerungen, die sie mit Daten verglichen, die sie nach einer Anfrage beim Gesundheitsministerium gemäß der Bestimmungen im Freedom of Information Act erhalten hatten.

    Die Ergebnisse sind:
    • Es besteht ein Missverhältnis zwischen den von den Behörden veröffentlichten Daten und der Realität der tatsächlichen Daten vor Ort.
    • Neben den E-Mails und Berichten über unerwünschte Nebenwirkungen (Impfschäden), die die Wissenschaftler über das Internet erhalten, verfügen sie über drei Informationsquellen. Diese drei Quellen sind die israelische Nachrichtenseite Ynet, die Datenbank des israelischen Gesundheitsministeriums und die US-amerikanische VAERS Datenbank (Vaccine Adverse Event Reporting System).
    • Im Januar 2021 gab es 3.000 Aufzeichnungen über unerwünschte Nebenwirkungen mit Impfstoffen, darunter betrafen 2.900 Meldungen mRNA-Impfstoffe.
    • Im Vergleich zu anderen Jahren ist die Mortalität 40-mal höher.

    • Die Autoren sagen, "Impfungen haben mehr Todesfälle verursacht, als das Coronavirus im gleichen Zeitraum verursacht hätte."
    • Haim Yativ und Dr. Seligmann erklären angesichts des Drucks der israelischen Behörde, Bürger zu impfen: „Dies ist ein neuer HOLOCAUST“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #43450
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.356

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    ..........

    Nicht, daß 100 Stylisten oder Friseure was aus ihr rausholen könnten. Sie ist ja sogar geschminkt, das sieht man. Man möchte mal richtig in ihre voluminösen Hamsterbacken pieksen.

    Die ist erst 66 Jahre alt. Es gibt -zig Frauen, älter als sie, 70 oder darüber, die sehen 100x besser aus:

    Christiane Hörbiger, Iris Berben und Senta Berger (wenn ich sie auch nicht leiden kann), Uschi Glas, Michaela May usw.
    Die ist einfach krank, bei soviel Verbrechen, Es gibt viele Frauen, auch meine Schwester, die noch recht ordentlich aussehen Altmaier, ist auch so ein Wrack

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ISRAEL: IMPFUNGEN HABEN MEHR TODESFÄLLE VERURSACHT, ALS DAS CORONAVIRUS IM SELBEN ZEITRAUM VERURSACHT HÄTTE. WISSENSCHAFTLER VERÖFFENTLICHEN DATENANALYSE ZUR VERIMPFUNG VON COVID-19 VAKZINEN IN ISRAEL UND SPRECHEN VON NEUEM HOLOCAUST
    ......................
    Die Ergebnisse sind:
    • Es besteht ein Missverhältnis zwischen den von den Behörden veröffentlichten Daten und der Realität der tatsächlichen Daten vor Ort.
    • Neben den E-Mails und Berichten über unerwünschte Nebenwirkungen (Impfschäden), die die Wissenschaftler über das Internet erhalten, verfügen sie über drei Informationsquellen. Diese drei Quellen sind die israelische Nachrichtenseite Ynet, die Datenbank des israelischen Gesundheitsministeriums und die US-amerikanische VAERS Datenbank (Vaccine Adverse Event Reporting System).
    • Im Januar 2021 gab es 3.000 Aufzeichnungen über unerwünschte Nebenwirkungen mit Impfstoffen, darunter betrafen 2.900 Meldungen mRNA-Impfstoffe.
    • Im Vergleich zu anderen Jahren ist die Mortalität 40-mal höher.

    • Die Autoren sagen, "Impfungen haben mehr Todesfälle verursacht, als das Coronavirus im gleichen Zeitraum verursacht hätte."
    • Haim Yativ und Dr. Seligmann erklären angesichts des Drucks der israelischen Behörde, Bürger zu impfen: „Dies ist ein neuer HOLOCAUST“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Andere Medien sprachen von Fake Impfungen! Meiner Ansicht, machte Pfizer einen Deal, gut Reklame und jeden Betrug aktiv mit, denn 90 % sollen geimpft sein, wer soll das glauben. Pfizer ist nur Bestechungs und Betrug. Alle Daten werden gefälscht, wie in Deutschland

    Die EU ist ein reines Erpressungs Kartell, wie ich vor vielen Monaten schon schrieb, mit Angela Merkel

    Die EU verlangt, dass ich meine persönlichen medizinischen Daten übergebe oder dass ich diesen Sommer dort nicht Urlaub machen kann? Hier ist, warum es vollgestopft werden kann
    Damian Wilson

    The EU is demanding I hand over my personal medical data or I can’t go on holiday there this summer? Here’s why it can get stuffed

    .........................
    Mark Zuckerberg and Jeff Bezos know data is a currency, and a lucrative one for them. And the more that data tells about someone, the higher its value. That is why pharma giant and vaccine manufacturer Pfizer was quite happy to hand over enough doses of the Covid-19 jab to cover the entire 9m population of Israel – but they didn’t just want cash. Crucially, the deal included handing over for bundles of Israeli citizens’ personal medical data.

    For Pfizer, cash is no longer king.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ist ein britischer Journalist, ehemaliger Herausgeber der Fleet Street, Berater der Finanzbranche und Sonderberater für politische Kommunikation in Großbritannien und der EU.
    2. März 2021, 15:35 Uhr
    Geändert von navy (02.03.2021 um 21:02 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben