+ Auf Thema antworten
Seite 9381 von 15651 ErsteErste ... 8381 8881 9281 9331 9371 9377 9378 9379 9380 9381 9382 9383 9384 9385 9391 9431 9481 9881 10381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.801 bis 93.810 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #93801
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das stimmt so gar nicht.

    Tabak wurde früher als Heilpflanze benutzt.
    Heute auch. Ist übrigens eine natürliche Abwehr gegen Schädlinge. Funktioniert sogar bei Corona

  2. #93802
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mein Körper nicht. Der kapselt den Splitter im Fingergelenk einfach ein, anstatt ihn rauszuwerfen
    Raucherhusten habe ich übrigens auch nicht. Außer, ich habe keine Zigaretten mehr
    Echt jetzt? Wenn ich mir ein Spreißen hole, merke ich zuerst nix. Aber nach dem zweiten Tag wirds rot. Dann genügt ein beherzter Druck auf die Stelle und dat Ding schießt raus.

  3. #93803
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht mal Raucherhusten. Trotz 3 Schachteln. Und meine Blutwerte? Ein Neugeborenes hat vermutlich schlechtere. Trotzdem hab ich auch das eine oder andere Zipperlein. Für mich kein Grund zum Arzt zu gehen. Körper und Geist ist starkt genug das Zeugs auszubaden.
    Ich wünsche dir von Herzen weiterhin gute Gesundheit. Das eine oder andere Zipperlein kommt eben mit den Jahren.

    Raucher bekommen eben weniger Covid-19.

    Aber 3 Schachteln? Am Tag?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #93804
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Wenn ich mir ein Spreißen hole, merke ich zuerst nix. Aber nach dem zweiten Tag wirds rot. Dann genügt ein beherzter Druck auf die Stelle und dat Ding schießt raus.
    Normalerweise bei mir auch. Aber der hat sich wohl durchgemogelt. Ist aber egal, behindert ja nicht.

  5. #93805
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    AU? Abgasuntersuchung?
    Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.Gelber Urlaubsschein.

  6. #93806
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Das trifft nicht zu.

    Ich befürworte die Maskenpflicht, weil eine Maske z.B. verhindert, dass ich jemanden anstecke.
    Ich kann bekanntlich sogar als Geimpfter andere anstecken, weil ich trotz Impfung unbemerkt Corona bekommen habe. Unbemerkt, weil ich durch die Impfung keine Symptome habe.

    Es ist also meine Fürsorge gegenüber meinen Mitmenschen und das ist gelebter Sozialismus.

    Und Corona ist nun mal da und ist auch äußerst gefährlich.
    Wie kommst Du darauf, dass Du es der Impfung zu verdanken hast, wenn Du keine Symptome hast? Weil es Dir Karl Lauterbach erzählt? Denkst Du der dt. Staat würde im großen Stil Impfstoffe einkaufen und als Heilsbringer unter den Menschen verteilen um anschließend zu erzählen, dass sie sich als unwirksam erwiesen haben? Da kennst Du den dt. Staat aber schlecht; hierzulande versucht man mittlerweile alles unter den Teppich zu kehren, was die Regierenden irgendwie schlecht aussehen lassen könnte. Vielleicht verringern die Impfstoffe tatsächlich das Risiko schwer an Corona zu erkranken, aber vielleicht ist das - und das ist nicht unwahrscheinlich - auch einfach nur billige Propaganda. Ich finde es ja immer wieder interessant wie leichtgläubig und obrigkeitshörig viele Menschen hierzulande trotz unserer ganzen Geschichte immer noch sind! Für viele Menschen scheint es einfach zu anstrengend selber zu denken.

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich gibt es Impfverweigerer. Sie verweigern es, der staatlichen Impfempfehlung nachzukommen.

    Und es gibt Maskenverweigerer. Sie verweigern es, der staatlich angeordneten Maskenpflicht nachzukommen.

    Die erhebliche Radikalisierung der Querdenker/Coronaleugner/Impfverweigerer/Maskenverweigerer gipfelte jüngst in einem Mord. Und es wird wohl nicht der letzte Gewaltakt dieser Fanatisierten sein.

    Wo hier wohl die Faschisten beheimatet sind?

    Von einer gemeingefährlichen Radikalisierung der Impf-Befürworter und Masken-Befürworter ist mir nichts bekannt
    Achs so, das interessiert Dich, ja? Hat Dich die merkelsche Aslypolitik, die bereits in zigfachen Mord gegipfelt ist - beispielsweise bei dem Anschlag am Breitscheidplatz - auch Stellung beziehen lassen? Ich frag das nur, weil diesen Mord hat Herr Laschet ja kürzlich auch in den Mund genommen, mit dem Satz: "Wir wollen eine derartige Gewalt nicht in unserem Land". Komischerweise habe ich von dem Mann noch nie einen derartigen Satz gehört, wenn mal wieder irgendein Asylbewerber irgendwen zu Tode gemessert hat und ist es überhaupt schon geklärt, ob der Mann jetzt gemordet hat, weil er ein Corona-Leugner gewesen ist, oder doch eher, weil er psychisch gestört gewesen ist? Weil Islamisten mit Fluchthintergrund sind in diesem Land in der Regel psychisch gestört wenn sie morden und hätte mehr Betreuung bedurft.
    Geändert von FaustDick (25.09.2021 um 00:56 Uhr)
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  7. #93807
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Da ist Framing vom Feinsten.
    Es müsste für die Mitarbeiter auch unerträglich sein, Patienten zu behandeln, die alle durch schwere Verkehrsunfälle auf Intensiv kamen zur Behandlung.
    Denn durch vorsichtigere Fahrweise sind sie, da sie diese versäumten, quasi "selbst schuld".
    Wenn der Herr wirklich so einen Blödsinn von sich gab, ist er in diesem Beruf völlig fehl am Platz.

    Ein reines Propagandageschmiere.
    Die RoMED verdient Unmengen Geld an invasiv beatmeten Patienten.
    Und er jammert herum.

    DIVI und EUROMOMO weisen natürlich nicht speziell den LDKR Rosenheim aus,
    geben für eine Vielzahl von EU Staaten (DIVI nur für D) diesen Alarmismus
    keinesfall her.

    Mietmaulverdacht?
    Du hast aber schon den gefetteten Satz gesehen auf den ich das kontextuell bezogen habe?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #93808
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sehr gelassen.
    Ich erlebte schon was weiß ich wie viele Grippewellen, Dengueepidemie, Pestausbruch und hatte selbst nichts davon, nicht mal Malaria.
    Die ganze Aufregung ist kindisch und zeigt nur wie mental degeneriert fast die gesamte Menschheit ist.
    Wenn's rum ist ist es rum. Besser als in einem Pflegeheim dahinzuvegetieren.
    Folgt man dieser Einstellung stringent, dann ist jegliche Medizin komplett sinnlos und überflüssig. Den letzten Satz unterschreibe ich zwar blind, jedoch wollte ich mehr auf diese Aussage im Kontext raus:

    "Ich sage nur, dass es normal ist, dass diese Alten sterben.
    Es ist keine Katastrophe.

    Ihre Körper sind bereits kaputt und kein Impfstoff hellt ihren Geist mehr auf."

    Würdest du dich da einordnen? Als kaputt und verblödet, ergo nicht Schad wenn du den Löffel abgibst? Schwabenpower? Nationalix? Gleiche Frage an euch. Mal ganz unabhängig davon ob man jetzt eine für sich selbst gelassene Einstellung zum Tod hat, die habe ich eigentlich auch. Und auch unabhängig davon für wie bedrohlich man jetzt Cov19 oder aber auch die Impfung hält. Aber ist deswegen das Leben nichts mehr wert? Ab so 60+ ist man ja eh alt, kaputt und dann sollte man ja eh schon in die Kiste hüpfen?

    Das war die eigentlich Frage meinerseits vom Kontext her, das habe ich vielleicht nicht deutlich genug rüber gebracht.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #93809
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    man muss daran erinnern, wer das Alles verbockt hat und mit Vorsatz, für dubiose Geschäfte, vor Krieg, Terrorismus, Nazi Finanzierung nicht zurück schreckt, ebenso das kriminelle Enterprise, rund um Pharma Betrug, mit Medien, Sozial Media Vermarktung aufgebaut hat, organisiert hat. Schlimmer wie die grösste Mafiöse Uralt Mafia. Krieg, Terroristen Finanzierung nur für Profite, wie die Pandemie Profit Schiene.

    Deutschland ist ein Dumm Schnack, Mafia Land geworden, wo ein klares STATE CAPTURE stattfand.

    Hier in einer gut geschriebenen Variante nochmal


    24. September 2021 um 16:00
    Netzwerkanalyse “Corona-Komplex”

    In monatelanger Recherche-Arbeit hat ein IT-Spezialist, der anonym bleiben möchte, eine komplexe Netzwerkanalyse zu Beziehungsgeflechten, Verbindungen und Geldflüssen zwischen zahlreichen einflussreichen Stiftungen, NGOs, Unternehmen, Personen, Organisationen, öffentlich-privaten Partnerschaften (ÖPP) etc. erstellt, welche nach seinen Worten komplett auf öffentlich zugänglichen Quellen beruhe. Die als PDF-Datei verfügbare [Links nur für registrierte Nutzer]und ein erklärendes Audio-Interview sind bei Markus Langemanns “Club der klaren Worte” erschienen. Von Christian Goldbrunner.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    auf Seite 9

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ansonsten schmiert Bill Gates Alle: vom Spiegel, bis zur Charite, oder WHO und Biontech
    Geändert von navy (25.09.2021 um 04:06 Uhr)

  10. #93810
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was schrieb ich oben?
    Ihr seid alle körperliche Wracks, abgekämpft und kaputt.

    Und für euch soll ich, der ich kerngesund bin, sowohl körperlich, als auch geistig, dann noch indirekt durch Corona-Maßnahmen zahlen?

    ---
    Na, dann trittst du mit leuchtendem Beispiel wohl voran, solltest du einmal irgendein chronisches Leiden bekommen und wählst den Freitod. Einen sozialverträglichen versteht sich, nicht dass ich dann indirekt für dich zahlen muss, weil man dich irgendwo weg kratzen muss.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben