+ Auf Thema antworten
Seite 2642 von 15650 ErsteErste ... 1642 2142 2542 2592 2632 2638 2639 2640 2641 2642 2643 2644 2645 2646 2652 2692 2742 3142 3642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.411 bis 26.420 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #26411
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, ernsthaft, ist doch völlig egal wen man wählt, es geht unverändert so weiter.
    Sozialismus eben, die beiden Erich´s haben gewonnen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #26412
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.807

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was hat das mit realistisch zu tun wenn ich das im letzten Sommer so bezahlt habe?
    Weil ich es nicht glaube. Ich bin aus der Branche, habe engen Kontakt zum lokalen Mineralölgroßhandel, und kenne die Preise für lose Ware bei Gas seit 2008. Es gibt in ganz Deutschland kein Flüssiggas in Flaschen für unter 45 ct. pro Liter im Großhandel.
    Don't ask for sunshine!

  3. #26413
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.414

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin juristischer Laie, mir scheint aber das dieses neue Infektionsschutzgesetz das Einfallstor für allerlei Befugnisse unserer Herren ist. Am Ende kann alles und jedes im Namen des Gesundheitsschutzes durchgedrückt werden.
    Und wie vehement wurde das bestritten !

  4. #26414
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mit negativer Grundeinstellung läßt sich keine Zukunft für Deutschland gestalten.Auch Höcke ist nur geeignet für Schwarzmalerei.
    Höcke ist genau der richtige Mann für Thüringen ,gegen die SED/PDS/Die Linke .
    Die Sitze im Bundestag durch AFD Politiker sind dagegen eine wirkliche Alternative für Deutschland .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #26415
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.807

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Klar. Denke bei 20 Grad. Also bekomme ich an der Tanke eine gewisse Zahl Liter. Und beim Kauf der Flasche in kg.

    Die KG sind echter Brennwert, nicht Liter.
    Nicht Grad, sondern Bar. Warum die Tankstellen es in Litern verkaufen, ist mir ein Rätsel. Erdgas an der Tanke wird ja auch in kg verkauft. Es ist vermutlich, um einen leichteren Vergleich zu Benzin zu ermöglichen, sonst würde es zu teuer erscheinen. Benzin ist ja auch leichter als Wasser. Und Gas logischerweise noch leichter, auch flüssig unter Druck.
    Don't ask for sunshine!

  6. #26416
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Weil ich es nicht glaube. Ich bin aus der Branche, habe engen Kontakt zum lokalen Mineralölgroßhandel, und kenne die Preise für lose Ware bei Gas seit 2008. Es gibt in ganz Deutschland kein Flüssiggas in Flaschen für unter 45 ct. pro Liter im Großhandel.
    Dann sag dem Lieferanten, daß er Dumping-Preise macht. Firmenkunde, wohlgemerkt. Hatte aber einen Fehler drin: ohne Märchensteuer. Die mußt Du noch drauf rechnen.

  7. #26417
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mit negativer Grundeinstellung läßt sich keine Zukunft für Deutschland gestalten.Auch Höcke ist nur geeignet für Schwarzmalerei.
    die Folgen der positiven Grundeinstellung kannst du spätestens seit dem abrupten Atomausstieg + der Migrantenflutung von 15 und wir schaffen das beobachten, Höcke ist Realist, wie auch etliche Andere, die dann mit den übelsten Attributen diffamiert werden.

    Die Ansagen von PEGIDA sind alle eingetroffen + 10mal mehr, als wir uns das selber vorstellen konnten/wollten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #26418
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.889

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Der Fall der Kabale wäre auf jeden Fall mehr als nur wünschenswert, sondern notwendig. Deshalb rücke ich mal Klaus Schwab und sein WEF etwas in den Fokus dieser Plandemie. Es ist keine Verschwörungstheorie, dass Klaus Schwab und seine Elitekumpel einen Umbau der globalen Machtstrukturen wollen und dies mit der Hilfe dieser Fakepandemie umsetzen. Es ist keine Verschwörungstheorie, dass Jens Spahn und Markus Söder Klaus Schwab kennen, damit sicher auch seine Pläne.

    Netzwerke wirken. Globale global, leider.

    Wer kennt eigentlich wen? Nur ein kleines, weiteres Beispiel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'Die Kabale' besteht aus Menschen (?) und die haben Namen.
    Die reale Kabale in der Welt hat aber nichts mit der Q-Religion aus dem hier verlinkten Video auf vimeo.com zu tun was lediglich einen Lachanfall erzeugt.
    In der realen Welt versuchen vielmehr die "Auserwählten" die Weltherrschaft zu bekommen.

    Klaus Schwab mit seinem Weltwirtschaftsforum ist einer ihrer willigen Diener.



    Israel´s Chief Ashkenazi Rabbi Yisrael Meir Lau, left, president of Appeal of Conscience, Rabbi Arthur Schneier, center, and Klaus Schwab, president of the World Economic Forum, light candles at Ground Zero during a visit of the religious leaders pa (Andy Mettler/swiss-image.ch)

    NEW YORK, Feb. 4 (JTA) — Among the Who´s Who of business and political leaders roaming the halls of this year´s World Economic Forum was an unprecedentedly large contingent of rabbis, priests and imams. The new members of one of the world´s most elite clubs demonstrate that, especially since Sept. 11, religion increasingly is seen an integral force in economic and political relations....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Religion wird von jenen also zunehmend als eine integrale Kraft in Wirtschaft und politischen Beziehungen gesehen.
    Welche Religion sie wohl meinen?
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #26419
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dann sag dem Lieferanten, daß er Dumping-Preise macht. Firmenkunde, wohlgemerkt. Hatte aber einen Fehler drin: ohne Märchensteuer. Die mußt Du noch drauf rechnen.
    Sind vom Lastwagen gefallen...

  10. #26420
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.414

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dafür kaufen sie dann Mehl und Nudeln.
    Viel Spaß damit ohne Wasser und Strom
    Nun ja , wer den richtigen Grill hat kann damit auch backen oder Pfannkuchen machen !

    Kochen sowieso !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben