+ Auf Thema antworten
Seite 4471 von 15651 ErsteErste ... 3471 3971 4371 4421 4461 4467 4468 4469 4470 4471 4472 4473 4474 4475 4481 4521 4571 4971 5471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.701 bis 44.710 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #44701
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mit Ebola, Zika, Schweine, Vogel Grippe Viren, hat man es auch schon versucht, und immer vertuschen, das es wie bei AIDs, Missbrauch von Pharma, Drogen real ist
    Mit Ebola wurde man sehr erfolgreich, nachdem man durchgeimpft hatte.
    ""Der Ebola-Erreger ist entfernt mit dem Tollwutvirus verwandt, auch mit dem Masernviren und den Parainfluenzaviren, die bei Kindern Erkältungen hervorrufen.""

    Geimpft hatte man mit Impfstoffen, die man aus dem Blut der Grünen Meerkatzen aus Uganda gewonnen hat. Gegen Diphtherie, Keuchhusten, Tetanus, Polio, Tuberkulose und Masern.

    Und da Ebola ein entfernter Verwandter von Masern ist, entwickelt man nach der Masernimpfung wohl keine Abwehrkräfte gegen Ebola. Seitdem gilt sie als tödliche Krankheit - wie auch AIDS, was genau seit diesem Zeitraum auftrat.

  2. #44702
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Wir haben orwellsche Verhältnisse erreicht. Da wird der Bevölkerung ein (Schnell)Test aufgetischt, welcher dazu dient die Fallzahlen hoch zu halten und ihnen weiterhin ihre Grundrechte zu rauben, und sie stürzen sich darauf. Kaufen die Läden leer.

    Ich habe nur noch Verachtung übrig, für dieses unterbelichtete Pack. Ich hatte noch ein Bisschen Hoffnung, aber damit bin ich jetzt endgültig durch. Der Schwachsinn bei den schwarzen Freitagen, neuen iPhones lies ja schon tief blicken, aber das sprengt alle Grenzen.

    Jesus, Maria und Josef ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #44703
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und nun im Lockdown sind es keine 10%.
    Aber, was mal Basis für die grundlegenden Entscheidungen war, ist es nun nicht mehr.
    Nicht ganz. Die Spitzenzeiten waren jeweils kurz nach - nicht vor! - den Lockdowns

  4. #44704
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wir haben orwellsche Verhältnisse erreicht. Da wird der Bevölkerung ein (Schnell)Test aufgetischt, welcher dazu dient die Fallzahlen hoch zu halten und ihnen weiterhin ihre Grundrechte zu rauben, und sie stürzen sich darauf. Kaufen die Läden leer.

    Ich habe nur noch Verachtung übrig, für dieses unterbelichtete Pack. Ich hatte noch ein Bisschen Hoffnung, aber damit bin ich jetzt endgültig durch. Der Schwachsinn bei den schwarzen Freitagen, neuen iPhones lies ja schon tief blicken, aber das sprengt alle Grenzen.

    Jesus, Maria und Josef ...
    Spielekonsolen fehlen noch.
    Ich käme nie auf die Idee, mir einen Selbsttest zu kaufen. Wenn den einer verlangt, soll er den bezahlen oder auf mein Geld verzichten.

  5. #44705
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.546

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Die Spitzenzeiten waren jeweils kurz nach - nicht vor! - den Lockdowns

    Mit anderen Worten die Gegenreaktion nach dem Lockdown hat die Sache verschärft.

  6. #44706
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mit Ebola wurde man sehr erfolgreich, nachdem man durchgeimpft hatte.
    ""Der Ebola-Erreger ist entfernt mit dem Tollwutvirus verwandt, auch mit dem Masernviren und den Parainfluenzaviren, die bei Kindern Erkältungen hervorrufen.""

    Geimpft hatte man mit Impfstoffen, die man aus dem Blut der Grünen Meerkatzen aus Uganda gewonnen hat. Gegen Diphtherie, Keuchhusten, Tetanus, Polio, Tuberkulose und Masern.

    Und da Ebola ein entfernter Verwandter von Masern ist, entwickelt man nach der Masernimpfung wohl keine Abwehrkräfte gegen Ebola. Seitdem gilt sie als tödliche Krankheit - wie auch AIDS, was genau seit diesem Zeitraum auftrat.
    Ebola da wurde wie bei AIDs Niemand durchgeimpft. Es gibt keinen Impfstoff, gegen AIDs, Alles Betrug, Das war immer nur Folgen von Menschenversuchen, mit Impfungen und Medikamenten. Hat viel mit Schmerzmittel, Blutverdünnern zu tun und Drogen. AIDs war der grösste Pharma Betrug der Welt vor 30 Jahren, auch schon mit Tests:

    Alte Pharma Methode, vüf Profite mit dubiosen Tests

    "Einstufung der HIV-Infektion und AIDS-Definition
    CDC-Definition

    Gemäß Falldefinitionen der US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) gilt ein bestätigter positiver HIV-Test als Nachweis der HIV-Infektion.[5]"
    Geändert von navy (06.03.2021 um 15:14 Uhr)

  7. #44707
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du schriebst dass die Menschheit belogen wird - aber USA und Europa sind zum Glück nicht die Menschheit.

    Hast du bereits Alzheimer in deinem Opaheim?
    Das Zionistennetzwerk ist international und umspannt zumindest die wichtigsten Großmächte. Wieso muss ich dir das eigentlich erklären? Zudem ist weder die ganze Menschheit im Lockdown, noch glaubt sie so fest an diese Schwindelpandemie wie du
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #44708
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten die Gegenreaktion nach dem Lockdown hat die Sache verschärft.
    Ja, schreibe ich doch die ganze Zeit. Bei gleicher Testanzahl ist der Anteil der Positiven ebenfalls kurz nach dem Lockdown gestiegen. Netterweise steht in der Tabelle des RKI auch der prozentuale Anteil der positiven Tests. Fälschlich auch als Infiziert bezeichnet

  9. #44709
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ebola da wurde wie bei AIDs Niemand durchgeimpft. Es gibt keinen Impfstoff, gegen AIDs, Alles Betrug, Das war immer nur Folgen von Menschenversuchen, mit Impfungen und Medikamenten. Hat viel mit Schmerzmittel, Blutverdünnern zu tun und Drogen
    Es WURDE durchgeimpft. Geimpft hatte man mit Impfstoffen, die man aus dem Blut der Grünen Meerkatzen aus Uganda gewonnen hat. Gegen Diphtherie, Keuchhusten, Tetanus, Polio, Tuberkulose und Masern. Seitdem gibts Aids und Ebola als tödliche Krankheiten.

  10. #44710
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, schreibe ich doch die ganze Zeit. Bei gleicher Testanzahl ist der Anteil der Positiven ebenfalls kurz nach dem Lockdown gestiegen. Netterweise steht in der Tabelle des RKI auch der prozentuale Anteil der positiven Tests. Fälschlich auch als Infiziert bezeichnet
    Betrug von Beginn, mit den Tests! Das Wort infiziert ist auch Volksverarschung: Na und, wo liegt das Problem

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben