+ Auf Thema antworten
Seite 2657 von 15651 ErsteErste ... 1657 2157 2557 2607 2647 2653 2654 2655 2656 2657 2658 2659 2660 2661 2667 2707 2757 3157 3657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.561 bis 26.570 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #26561
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal einen Arzt sehen, der ausgerechnet jetzt eine Grippe diagnostiziert und kein Corona.
    Abgesehen davon ist Grippe (ganauer zoonotische Influenza) natürlich meldepflichtig.
    Alles was infektiös und geeignet ist epidemische Ausmaße anzunehmen ist meldepflichtig.

  2. #26562
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dazu als Vergleich von 2018

    Alte müssen Profit bringen, mindestens noch für Pharma Menschen Versuche. Angela Merkel, Steinmeier gehen über Leichen, auch von Kindern, finazierten ja schon die Nazi Totes Schwadrone in der Ukraine, Terroristen in Syrien: Qualifikation: Kopf abschneiden usw. Ein Volker Perthes, Jeffrey Friedman Plan, des CIA, ein altes Erfolgsmodell: Terror

    Für eine Fotoshow, wo man sich eingekauft hat mit Millionen, zerstört man Alles, Angela Merkel, Jens Spahn, Markus Söder und Klaus Schwabe, ein reines Profit Modell. Jetzt will man uns auch noch weismachen, das es gefährlich ist für Alte, die Vorerkrankgungen und einen schlechten Frass haben. Schnell Befördrung in den Tot, durch Impfungen, Pharm Mittel und Isolierung von den Kinder und Enkel. Ein Verbrechen, gut organisiert und dann auch noch Masken tragen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Großer Reset heisst, daß alles auf 0 gesetzt wird. Bis auf Amazon, Google und Microsoft natürlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alte umbringen, für Biowaffen Forschung, obwohl kein Impfstoff Test, kranke und alte Teilnehmer hatte: Börsen Profite ohne Ende

    die sind vollkommen durch gedreht, nur weil man Fotos wünscht, mit Klaus Schwabe, Bill Gates, Zuckerberg. So einen Schrott haben die Deutschen als Regierung. Biorwaffen Forschung, im Auftrage des Biowaffen Chefs der Amerikaner: Tom Inglesby

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #26563
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Meine Güte, bist du ignorant, wobei das Wort 2 Bedeutungen hat: 1. unwissend, 2. verleugnend

    Diese Plandemie ist schon seit vielen Jahren in Arbeit und wurde sogar geübt. Vielleicht investierst du mal etwas Zeit und schaust dir dieses Video hier an:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, nein, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Du hast das Video empfohlen. Das genügt mir völlig.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #26564
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Klar, das bezog sich auf den Türken, der eben nichts gemacht hat, was andere nicht auch schon getan haben. Den Nachweis der Erkrankung hat er aber eben nicht geführt
    Den führt bei einer Leberzirrhose vom saufen in bezug auf Alkohol auch keiner.
    Was soll dieser dauernde Blödsinn?
    Fange ich mir Grippeviren, völlig wurscht welche. ein gibt es folgende Möglichkeiten:
    1. Es passiert gar nix weil mein Immunsystem fit wie ein Turnschuh ist
    2. Ich liege 2 Wochen flach bis es so fit ist
    3. Ich gebe den Löffel ab weil es nicht mehr fitzumachen ist.
    Ich verstehe den Unfug nicht ständig wiederholt einen Nachweis zu verlangen daß Grippeviren Grippe auslösen. Können, wenn die Parameter stimmen.

  5. #26565
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat meine Frau gekauft. Wegen des Diätbeitrags. Hab ich gelesen. Nein. Der Fleischhauer irrt in diesem Punkt.

    Nach ist vor, nur besser. So wird es aussehen. Jede Wette. Die Krise ist die Chance für uns, für alle. Zeit zur Besinnung. Zeit zum Durchschnaufen. Bremse reinhauen, runter vom Gas. Sauerstoff auch mal ins Hirn. Wir werden siegen.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #26566
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dazu als Vergleich von 2018
    Sehr ähnliche Altersstruktur,
    bis auf den ältesten Ast,
    der ist weiblich dominiert.
    sehr weiblich dominiert.

  7. #26567
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Den führt bei einer Leberzirrhose vom saufen in bezug auf Alkohol auch keiner.
    Was soll dieser dauernde Blödsinn?
    Fange ich mir Grippeviren, völlig wurscht welche. ein gibt es folgende Möglichkeiten:
    1. Es passiert gar nix weil mein Immunsystem fit wie ein Turnschuh ist
    2. Ich liege 2 Wochen flach bis es so fit ist
    3. Ich gebe den Löffel ab weil es nicht mehr fitzumachen ist.
    Ich verstehe den Unfug nicht ständig wiederholt einen Nachweis zu verlangen daß Grippeviren Grippe auslösen. Können, wenn die Parameter stimmen.
    Warum hat der Türke dann den Virus isoliert? Um in die Zeitung zu kommen?
    Was Du oben aufzählst, ist ja bei Corona eben nicht so. Positiver Test - > Corona. Basta!

  8. #26568
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Sind es denn Rechte oder gar extreme Rechte? Steht zwar so in den Verblödungsmedien, aber damit schert man die Gegner der Corona-Politik alle über einen Kamm um sie leichter diffamieren zu können. Die Nazikeule zieht immer, dazu kommt die Verwschwörungstheoretikerkeule und wie letztens von der linksextremen Kahane die Antisemitenkeule. Unter dem geht es nicht mehr. Dass unter den Gegnern auch Linke und extreme Linke sind, passt nicht ins Bild. Außerdem sind die tief gespalten. Einerseits bekämpfen die alles, was von irgendwem Rechts genannt wird und andererseits demonstrieren die gegen die Corona-Politik, übernehmen also Positionen, die als Rechts gebranntmarkt werden.
    Von "Nahzis" redet niemand mehr, nur hier noch ein paar ewig gestrige oder andere Spinner.
    Auffällig ist jedenfalls, dass bei den Querdenkern bekannte Rechtsetxreme auftreten, so wie vorher bei PEGIDA. Das bedeutet ja nicht, es wären dort NUR rechtsextreme, schließlich sind auch die bürgerlichen Parteien vertreten und auch die AfD.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #26569
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich habe im Tresor bei der Kreissparkasse Goldbarren im Wert von 70 000 Euro.Mein Aktiendepot verrate ich Dir nicht und den Wert meiner DHH auch nicht.Als Privatauto fahre ich "nur" einen VW-Passat von 2009...keep on rockin'...baby
    wenn denn alles stimmen sollte bist du das beste Enteignungsopfer des Staates: dein Gold & Aktien werden über die Bank neuer Verwendung zugeführt und auf deine DHH gibts ne fette Zwangshypothek wenn die dir noch paar Kröten für eine Tankfüllung lassen, kannste mit deinem Passat evtl. noch flüchten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #26570
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Sehr ähnliche Altersstruktur,
    bis auf den ältesten Ast,
    der ist weiblich dominiert.
    sehr weiblich dominiert.
    Eben. Nichts besonderes. Alte sterben nunmal. Manche auch schon mit 50. Ganz ohne Corona

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben