+ Auf Thema antworten
Seite 6288 von 15651 ErsteErste ... 5288 5788 6188 6238 6278 6284 6285 6286 6287 6288 6289 6290 6291 6292 6298 6338 6388 6788 7288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.871 bis 62.880 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #62871
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Wotanseiche Beitrag anzeigen
    Wie jede andere Grippewelle. Mehr ist Corona halt auch nicht


    Nur unsere TEST-BEKLOPPTEN produzieren gerne hohe InkontinenzWerte.

    Fälscherbanden!
    ABWÄHLEN!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #62872
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es wird nicht erst seit dieser Woche geimpft.
    20 Millionen Impfdosen sollen schon gespritzt worden sein.
    Wenns stimmt sind immer noch über 60 Millionen nicht geimpft.

  3. #62873
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.604

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das ist wahrscheinlich wie mit den FAZ-Abos, was Ulfkotte erzählt hat. Die werden mit LKW durch die Gegend gefahren und anschließend in die Wupper gekippt.
    14,058,329 wurden bereits in der BRD geimpft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #62874
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.604

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenns stimmt sind immer noch über 60 Millionen nicht geimpft.
    Nein , weil man vorher die Menschen geimpft hat die ein größeres Risiko hatten an Corona zu erkranken und Symptome zu zeigen

    Entweder wird jetzt mehr getestet , der Impfstoff ist schlechter als behauptet oder das Virus ist ansteckender.
    Ich glaube es treffen alle 3 Faktoren zu.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #62875
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Staatsratsvorsitzende will sich morgen mit Astra Zeneca impfen lassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Leider wird es nur ein Fake Impfung sein. Von daher habe ich wenig Hoffnung, dass die Nebenwirkungen zuschlagen. Wenn doch, lass ich es richtig krachen.

    Die Kommentare unter dem Artikel sind geil. Praktisch niemand glaubt, dass sie sich wirklich impfen lässt.
    Alex P
    vor 52 Minuten
    Diese Frau will ein Gesetz durchbringen, das mich zuhause ab 21:00 einsperrt (!!!), weil 1 (!) von 1.000 Personen in meinem Landkreis einen positiven PCR-Test hat ! Nicht erkrankt oder infektiös ist, nein, nur einen positiven TEST auf einen Ausschnitt einer Virus-DNA. Das muss man sich mal vorstellen.

    Das ist für mich eine willkürliche Diktatur, so was gab es vorher sicher nicht mal in irgendeiner Bananenrepublik. Es ist mir daher vollkommen egal, mit was oder warum sich diese Person impfen lässt. Vorsichtig ausgedrückt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #62876
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nein , weil man vorher die Menschen geimpft hat die ein größeres Risiko hatten an Corona zu erkranken und Symptome zu zeigen

    Entweder wird jetzt mehr getestet , der Impfstoff ist schlechter als behauptet oder das Virus ist ansteckender.
    Ich glaube es treffen alle 3 Faktoren zu.
    Nicht nein, sondern ja. Es sind weit über 60 Millionen in Deutschland noch nicht geimpft! Und natürlich wird mehr getestet. Das weiß doch jeder, oder willst du das als Neuigkeit verkaufen? Das der Virus mittlerweile ansteckender ist steht auch schon seit Wochen in jeder Zeitung. Ob der Impfstoff den gewünschten Erfolg bringt bleibt mittel-oder langfristig abzuwarten. England macht Hoffung!

  7. #62877
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kritsche Ärzte. Alles klar.
    Ja das sagen Ärzte und Wissenschaftler aus über 25 Ländern, die sich an die EMA wandten:

    PRESSEMITTEILUNG - ZUR SOFORTIGEN FREIGABE

    Ärzte und Wissenschaftler beschuldigen medizinische Aufsichtsbehörde, die Gefahren des COVID-19-Impfstoffs herunterzuspielen

    Die Europäische Arzneimittelagentur verleitet Bürger zu medizinischen Experimenten, warnen Experten

    Ärzte und Wissenschaftler aus 25 Ländern haben heute ein Widerlegungsschreiben an die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) gerichtet, nachdem die Behörde ihre früheren Warnungen vor den Gefahren des Impfstoffs COVID-19 durch Gerinnung und Blutungen zurückgewiesen hatte….


    From Doctors for Covid Ethics
    Emer Cooke, Executive Director, European Medicines Agency, Amsterdam, The Netherlands
    April 1st, 2021
    Ladies and Gentlemen,
    FOR THE URGENT PERSONAL ATTENTION OF: EMER COOKE, EXECUTIVE DIRECTOR OF THE EUROPEAN MEDICINES AGENCY
    We acknowledge receipt of your March 23 reply to our letter dated February 28, seeking reassurance that foreseeable risks of gene-based COVID-19 “vaccines” had been ruled out in animal trials prior to human use. Our concerns arise from multiple lines of evidence, including that the SARS-CoV-2 “spike protein” is not a passive docking protein, but its production is likely to initiate blood coagulation via multiple mechanisms….
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles klar? Und jetzt zeig mal, was Du mehr drauf hast wie diese kritischen Ärzte und Wissenschaftler aus 25 Ländern, die die EMA argumentativ zerlegten!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #62878
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Alex P
    vor 52 Minuten
    Diese Frau will ein Gesetz durchbringen, das mich zuhause ab 21:00 einsperrt (!!!), weil 1 (!) von 1.000 Personen in meinem Landkreis einen positiven PCR-Test hat ! Nicht erkrankt oder infektiös ist, nein, nur einen positiven TEST auf einen Ausschnitt einer Virus-DNA. Das muss man sich mal vorstellen.

    Das ist für mich eine willkürliche Diktatur, so was gab es vorher sicher nicht mal in irgendeiner Bananenrepublik. Es ist mir daher vollkommen egal, mit was oder warum sich diese Person impfen lässt. Vorsichtig ausgedrückt.
    Alex P. sollte froh sein, dass es (noch) keinen "Schießbefehl" gibt !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #62879
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn sie es bis Sonntag nicht schaffen ?

    Es ist von Dienstag die Rede , da soll die Verabschiedung sein !

    Vielleicht dann Mittwoch/Donnerstag der Gipfel !

    Bis dahin wäre dann kein Lockdown , oder ?

    Nur bemerkt das überhaupt noch jemand ?
    Gut beobachtet. Aber vermutlich wird dann kurzerhand rotzfrech behauptet, dass es für Lockerungen keine Rechtsgrundlage gäbe, so als wäre der Lockdown schon der Normalzustand.
    Don't ask for sunshine!

  10. #62880
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Derweil in China!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben