+ Auf Thema antworten
Seite 9844 von 15651 ErsteErste ... 8844 9344 9744 9794 9834 9840 9841 9842 9843 9844 9845 9846 9847 9848 9854 9894 9944 10344 10844 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.431 bis 98.440 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #98431
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also das ist jetzt selbst für dein unterbelichtetes Niveau schwach. Nur eine Maskenverordnung, wo gerade DU, hier weitaus weitreichendere, praktisch alle Grundrechte außer Kraft setzende Diktaturmaßnahmen propagierst?

    Wie kommt das? Nicht besseres auf die Schnelle eingefallen, kleiner Spambot?

    Ich fordere genau welches Recht außer Kraft zu setzen?

  2. #98432
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Und? Bist du jetzt frei?

    Unsere Grundrechte und Freiheiten hängen von keinem Piekser ab. Die haben wir ohne Vorbehalte und Bedingungen, allein aufgrund der Tatsache, dass wir Staatsbürger und Menschen sind.

  3. #98433
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das denke ich mir, denn du suhlst dich ja besonders gerne in niedrigstem Niveau.
    Um Chris Hadfield zu zitieren: "If all you ever do is wrestle pigs, the most you will ever be, is a pig wrestler."

    Deswegen kommt hier auch kein nennenswertes Niveau zustande, es würde sich nicht lohnen.
    Erzähl hier keinen Unsinn von Niveau. Niveau ist nur ein Wort, Zensur hier einzuführen. Der Alte Stubentiger ist auch so einer, der sagt immer, dass die "Außenwirkung" des Forums leidet. Genau der gleiche Unsinn. Auch dich interessiert Niveau kein Stück.

  4. #98434
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wurde es zwischenzeitlich, man kann das nur nicht auf Dauer fahren.
    Naja, das verstehe ich das Gejammer nicht. Man kann es doch auf Bedarf anscheinend wieder erhöhen.

  5. #98435
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Du hast dafür immer noch keine Beweise gebracht. Nachplappern aus den MSM sind keine Beweise.
    Die machst dich hier zur Witzfigur, das ist dir doch klar, oder?
    Nur als kleiner Hinweis: Visier schrebt man mit "ie". Du willst hier doch nicht als wandelnde Rechtschreibschwäche herumlaufen, oder? Am besten, du meldest noch nochmal neu an.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  6. #98436
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und lebe immer noch. Nach Deiner Logik lässt müsstest du dich gegen alles impfen was du noch nicht hattest, da du ja nicht weißt, wie dein Körper reagiert. Ob Du nun zu einer Risikogruppe gehörst oder nicht - egal. Darauf muss man erstmal kommen. Dir ist schon bewusst, dass Corona für den größten Teil der Bevölkerung kein Problem darstellt?

    Typische Einstellung die ich von Rauchern kenne, wenn man Lungenkrebs erwähnt. Die glauben fest, es träfe nur andere.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #98437
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich fordere genau welches Recht außer Kraft zu setzen?
    Dumm, dümmer, Empirist. Wobei der Tiger, Auti und Amend-Dingsbums sich durchaus mit dir messen können.

    Du brauchst es nicht mehr zu fordern, weil es schon lange Realität ist. Du Genie.

    Was du hier tust, ist es hier zu propagieren, schön zu reden.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #98438
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Erzähl hier keinen Unsinn von Niveau. Niveau ist nur ein Wort, Zensur hier einzuführen. Der Alte Stubentiger ist auch so einer, der sagt immer, dass die "Außenwirkung" des Forums leidet. Genau der gleiche Unsinn. Auch dich interessiert Niveau kein Stück.
    Niveau wäre, wenn man den "Beiträgen" von Empirist, und von alter Stubentiger voll und ganz zustimmen würde...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #98439
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Dumm, dümmer, Empirist. Wobei der Tiger, Auti und Amend-Dingsbums sich durchaus mit dir messen können.

    Du brauchst es nicht mehr zu fordern, weil es schon lange Realität ist. Du Genie.

    Was du hier tust, ist es hier zu propagieren, schön zu reden.

    Mit anderen Worten, du kannst nicht aufzeigen, welches Recht das sein soll....

  10. #98440
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Typische Einstellung die ich von Rauchern kenne, wenn man Lungenkrebs erwähnt. Die glauben fest, es träfe nur andere.
    Ich kann Deine Angst ja verstehen, trotzdem schadest Du deinem Körper mit diesen Dauerimpfungen gegen Alles. Es gibt Sachen, gegen die lässt man sich impfen, aber was du hier propagierst ist schon paranoid. Etwas mehr Vertrauen in Deinen Körper! Was anderes ist es, wenn Du vorerkrankt bist, übergewichtig oder alt. Nur kannst Du das dann nicht auf mich projizieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben