+ Auf Thema antworten
Seite 7319 von 15645 ErsteErste ... 6319 6819 7219 7269 7309 7315 7316 7317 7318 7319 7320 7321 7322 7323 7329 7369 7419 7819 8319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.181 bis 73.190 von 156449

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #73181
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Aus deiner Sicht vielleicht. Aus medizinischer Sicht ist Corona weit gefährlicher als eine Impfung.
    Das kannst Du Vollkoffer in keiner Hinsicht beurteilen, ich schon.
    Du kannst besonders aus "medizinischer" Sicht gar keine Sichtweise abgeben, weil Du keine Ahnung hast.

  2. #73182
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.377

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Sehr gut, navy. Hast du Antwort von dem Knilch bekommen?

    Es ist eine Schande, diese Korruption hier in Deutschland wie in einer Bananenrepublik. Dabei kommt nur die Spitze des Eisbergs ans Tageslicht.


    Nein, von nur einer einzigen Person. Dem Chef Redakteur, "Die Zeit" die wichtige Transatlantiker Zeitung
    , er hatte Fragen zu den Inzidenz Zahlen, den gefälschten Website, Zahlen und wie man das erkennt. er hat wohl seinen IT Mann, das kontrollieren lassen, es gab keine Corona Panik und Müll Artikel mehr seitdem.

    Das Keiner antwortete ist normal, zu peinlich dieser Wissenschaft, Medien Betrug, mit der Leopoldina, auch dort erhielt der Chef, Etliche Mitunterzeichner des Lockdown letztes Jahres eine mail, das sie gefälschte Daten Websites ohne Impressum benutzen usw.. Ziemlich schwierig teilweise, die emails zufinden, denn die wurden getarnt, versteckt, aber ich bin auch nicht blöde. Kriminelle haben Deutschland übernommen, wer das noch nicht kapiert, hat, habe ich vor über einem Jahr schon klar gestellt, und höchst rangige Sicherheitsleute haben mir das im Ausland bestätigt. Bild Chef, versuchte als Einziger den Betrug aufzuklären, schoss als Erster gegen Christian Drosten Müll, wegen den Kindern

    Alle Medien, viele Betrugs Wissenschaftler auch vom RKI, diese Modelliere, Meyer, oder die durchgeknallte Priesemann erhielten schon letztes Jahr die Fakten, über ihre Daten und Websites. Besonders peinlich: die Süddeutsche, schon im März 2020 gemailt und dort bin ich vor 20 Jahren persönlich bekannt. Hinweis, die Website: von John Hopkiins Uni, gefälscht, die Daten sind Müll wie lancet feststellte, die Uni ist Biowaffen Forschungs Stelle und Donald Trump, stoppte alle Gelder für die angebliche UNI. Keine Antwort: Die Stadt München änderte mit ihrer Presse Abteilung Etliches.

  3. #73183
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dass ansteckende Krankheiten sich über menschliche Kontakte verbreiten, sollte doch wohl unstrittig sein. Demzufolge ist bei einer Einschränkung von Kontakten auch folgerichtig mit weniger Ansteckungen zu rechnen.
    Deswegen hat das restriktivere N.Dakota auch mehr Infektionen als das laissez faire S.Dakota, Depp.
    Argument ad absurdum und weg...

  4. #73184
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Deswegen hat das restriktivere N.Dakota auch mehr Infektionen als das laissez faire S.Dakota, Depp.
    Argument ad absurdum und weg...
    Und deswegen steigen die "Infektionen" auch mit der Anzahl / Strenge der Maßnahmen.

    Wer das nicht merkt, dem ist nicht mehr zu helfen

  5. #73185
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.429

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Dein Judenfimmel nervt. Ansonsten schreibst du ja viel vernünftiges. Aber deine Vorstellungen der jüdischen Welt ist mehr als seltsam. Die Juden sind keine einheitlicher Block der die Weltherrschaft anstrebt. Es gibt viele Strömungen, einige weltlich, andere mehr religiös. Es gibt Arme und Reiche. Banker und Sozialhilfeempfänger. Und sie streiten sich untereinder und vertragen sich. Also alles so wie bei allen anderen Völkern auch.

    Da gibts nix Besonderes. Darum ist deine fixe Idee von der jüdischen NWO einfach nur Mumpitz. Und wenn Klopperhorst in dieselbe Kerbe haut spricht es nicht für ihn.
    Du enttäuschst mich sehr. Ich habe da keinen Fimmel, es geht um die Realität.
    Hoffentlich bist du trotz deinem Alter noch lernfähig:

    Kontrolle der USA
    Das tun sie insbesondere durch die fast absolute Kontrolle aller MSM, Hollywoods, der Parteien, der Unis, der Finanzen, der Wirtschaft usw. in den USA.
    Ermöglicht wird das auch durch die 50 Millionen Evangelikalen in den USA, die fast mehr auf dem Boden des AT denn des NT stehen und wichtigster Teil der "Israel-Lobby" (aufschlussreiches Buch von 2 US-Professoren!) sind.
    Das ist ganz besonders wichtig für sie auf dem Weg zur geplanten Weltherrschaft, denn:
    Die USA sind die Supermacht, ihr Militärbüdget ist so gross wie das der nächsten 7 Staaten, sie haben 1000 Stützpunkte in der Welt, könnten die Welt mehrfach nuklear vernichten.
    Die private jüdische Fed kontrolliert die Dollar-Weltleitwährung.
    Durch die Angriffe vom 11.9.2001 haben sie inzwischen das Supermittel, die USA unter dem Motto "Krieg gegen den Terrorismus" weltweit in Angriffskriege gegen ihre Feinde treiben zu können.

    Präsident Scharon sagte völlig zu Recht dass das jüdische Volk Amerika (er meinte die USA) kontrolliert.
    Was auch z. B. für GB, F und seit 1945 für Deutschland zutrifft.


    Führende Juden der USA:
    Jew Lists
    Here you will find lists of jews in prominent positions in every place imaginable from the media, to hollywood, to the government, finance, business, and beyond.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch in Wiki - alle Branchen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Besonders wichtig ist auch dass sie das Internet kontrollieren.

    Und in der Bibel, dem heiligen Buch der gesamten Christenheit, steht es schwarz auf weiß:

    "Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
    Jesaja 60,12
    "Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten."
    Jesaja 61,6
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #73186
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du bestätigst mich in meiner Aussage, dass du es eh nicht glauben wirst. Von daher lassen wir es. Gefettet von mir.
    Aha, du hast also keine weiteren Infos zu der angeblich von Langzeitfolgen Betroffenen.
    Wahrscheinlich hast du dir die Geschichte nur ausgedacht oder was vom Hörensagen aufgeschnappt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #73187
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.773

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aha, du hast also keine weiteren Infos zu der angeblich von Langzeitfolgen Betroffenen.
    Wahrscheinlich hast du dir die Geschichte nur ausgedacht oder was vom Hörensagen aufgeschnappt.

    ---
    Die werden gerade vorbereitet:

    Analyse unseres Partnerportals "Economist" Millionen Menschen bald arbeitsunfähig? Long-Covid-Welle rollt auf Wirtschaft zu
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die sind sich für nichts zu schade! Soviele Kranke gab es gar nicht!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  8. #73188
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.429

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Gefällt mir! Betrachte das Ganze doch mal von der anderen Seite... ;-)
    Nachdem ich das hier schon gepostet habe, hat es auch die Blöd gemerkt.

    Ohne ein digitales Bundes-Impfregister läßt sich nicht wirklich nachweisen dass man geimpft ist - denn der Impfpaß ist nicht fälschungssicher.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #73189
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du enttäuschst mich sehr. Ich habe da keinen Fimmel, es geht um die Realität.
    Hoffentlich bist du trotz deinem Alter noch lernfähig:


    ...
    Trotz deines Alters....heißt es.
    Man kann kaum einen Corona Wirrkopf ernstnehmen, der seine eigene Sprache nicht kann.

  10. #73190
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du bestätigst mich in meiner Aussage, dass du es eh nicht glauben wirst. Von daher lassen wir es. Gefettet von mir.
    Ach, haben wir es mit einer Religion zu tun, wo man glauben muss? Bring doch einfach belastbares.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben