+ Auf Thema antworten
Seite 7401 von 15651 ErsteErste ... 6401 6901 7301 7351 7391 7397 7398 7399 7400 7401 7402 7403 7404 7405 7411 7451 7501 7901 8401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.001 bis 74.010 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74001
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    So schlimm ist es noch nicht. Meine nächsten Verwandten müssen sich sowieso aus beruflichen Gründen an jedem Arbeitstag schnelltesten lassen. Und verlangen nicht, daß andere sich nun jeden Tag in die Schlange in den Testzentren einreihen.

    In einem Modegeschäft, in dem ich nur stöbern wollte, wurde ich gleich gefragt: Haben Sie einen Negativ-Test? Sind Sie geimpft?

    Ich sagte: Nein, ich bin gesund.
    Sie hat mich natürlich nicht hineingelassen. Das darf sie ja auch nicht. Was soll's, eigentlich habe ich reichlich genug Klamotten.

    Wie schon zigmal gesagt, mir tun die Einzelhändler leid. Auch die Gastronomen usw.

    Je mehr die Plandemie, die Grippewelle, abflaut, desto schlimmer scheinen die Maßnahmen zu werden. Letztes Jahr um diese Zeit, im ersten Lockdown, war es schon schlimm, aber noch nicht soooo schlimm.
    So schlimm in Deutschland?

    Ich arbeite in einem Großraumbüro in Moskau und bin mehrmals die Woche in Außenterminen unterwegs. Ich habe bisher aus beruflichen Gründen nicht einen Test machen müssen. Das Fiebermessgerät bei uns am Eingang ist schon seit Wochen kaputt und Maskenpflicht kontrolliert hier keiner mehr. Die meisten gehen mittlerweile ohne Masken rein und raus.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  2. #74002
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Verschone mich mit Verschwörungsfuzzis wie jenen Wolfgang Eggert. Der lebt davon Leute mit seinen aufregenden Thesen zu beglücken. Und sein Buch ist 17 Jahre alt! Ja. Auch damals gab es schon Coronaviren. Und?

    An dem was du schreibst merkt man dass du vollständig in der Welt der absurden Verschwörungstheorien lebst.
    Ach weißte was, wer sich ne verschwurbelte Handwerkerlegende zulegt und sich dabei noch so dämlich anstellt wie Du, braucht sich nicht wundern, wenn der Widerspruch nur so reinhagelt. Fast ständig online und Handwerker mit SPD-Hintergrund mimen und dazu noch den Fachmann für Impfungen machen, passt! Da kannst Du noch so oft den Verschwörungstheoriker raushauen. Nimmt Dir hier keiner mehr ab.

  3. #74003
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Verschone mich mit Verschwörungsfuzzis wie jenen Wolfgang Eggert. Der lebt davon Leute mit seinen aufregenden Thesen zu beglücken. Und sein Buch ist 17 Jahre alt! Ja. Auch damals gab es schon Coronaviren. Und?

    An dem was du schreibst merkt man dass du vollständig in der Welt der absurden Verschwörungstheorien lebst.



    lerne
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #74004
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    So schlimm in Deutschland?

    Ich arbeite in einem Großraumbüro in Moskau und bin mehrmals die Woche in Außenterminen unterwegs. Ich habe bisher aus beruflichen Gründen nicht einen Test machen müssen. Das Fiebermessgerät bei uns am Eingang ist schon seit Wochen kaputt und Maskenpflicht kontrolliert hier keiner mehr. Die meisten gehen mittlerweile ohne Masken rein und raus.
    Das ist ja das Lustige in Deutschland. B2B war nie irgendwie betroffen davon. Nun müssen sich die Mitarbeiter einem Test unterziehen, aber der unbekannte Vertreter darf ungeprüft ein- und ausgehen.

  5. #74005
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das wird unsere Katzen und Enten Ideologen nicht beeindrucken.
    Die haben bessere Informationen aus den Wissenschaftspublikationen Spiegel und Focus.

    Es ist aber völlig klar. Die Zell DNA wird zum Kopieren irgendwelcher Informationen aufgezogen wie ein Reißverschluß wodurch man 2 RNA Stränge hat. Oder Teilstränge, oder bei einer Zellteilung alles, wurscht. Nicht völlig trivial und vermutlich eher selten kann da natürlich Fremd RNA eingebaut werden.
    Da bei der Impfung einfach eine Millionenladung RNA injiziert wird und keiner weiß welche Zellen damit infiziert werden ist das wohl eher ein statistisches Problem und kein prinzipielles.
    Vulgo: man weiß daß es geht und hofft daß es nicht passiert.

    Noch schöner sind die Komponenten der Lipidhülle:
    1. (4-Hydroxybutyl)azandiyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat) (ALC-3015),
    2. 2[(Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamid (ALC-0159),
    3. 1,2-Distearoyl-sn-Glycero-3-Phosphocholin (DPSC)
    4. Cholesterol

    Alles hübsch nach Funktionalität zusammengebastelt, aber bis auf 4. nicht ganz harmlos wenn sie den eigentlichen Zweck, nämlich Aufnahme in die Zelle und darin durch pH Wert Änderung und osmotichen Druck sprengung der lipidhülle und Freisettzung der mRNA mal erfüllt haben.
    Biontech eigene Studien im Tierversuch zeigen deutlich, daß 1. und 2. lustig wieder in die Blutbahn gelangen, dort Blutköperchen befallen oder von Lymphozyten aufgenommen und in Leber und Milz abgelagert werden wo sie säuferleberähnliche Symptome auslösen.
    1. ist kationisch, und kationische Organik stellt man gewöhnlich mit quaternären Ammoniumverbindungen her. Kann ich hier nicht dezidiert behaupten, aber wenn dann können auch davon Reste vorhanden sein, und das Zeug ist extrem karzinogen.
    Da haben die Zulassungsbehörden wohl etwas schlampig gearbeitet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sagt dir das Video vom Chemiker ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #74006
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.857

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es sind keine Widersprüche. Wo steht geschrieben das man sich nach der Impfung nicht mehr mit Corona anstecken kann?
    Seit wann wundert sich keiner mehr, wenn man sich impft, und ein paar Wochen später trotzdem daran erkrankt? Bei anderen Krankheiten würde das zum sofortigen Impfstopp führen. Nur bei Corona soll das völlig normal sein? Geht's noch? Merkst du nicht, wie gehirngewaschen auch du bist?
    Don't ask for sunshine!

  7. #74007
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.857

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht.
    Wenn das so wäre, müssten ja die Länder in den viel geimpft wird, die meisten Corona-Fälle haben.
    Ist ja auch so. In den USA und Brasilien hätte es schon längst weniger Fälle geben müssen. Da geht alles ungebremst so weiter.
    Don't ask for sunshine!

  8. #74008
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.710

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Seit wann wundert sich keiner mehr, wenn man sich impft, und ein paar Wochen später trotzdem daran erkrankt? Bei anderen Krankheiten würde das zum sofortigen Impfstopp führen. Nur bei Corona soll das völlig normal sein? Geht's noch? Merkst du nicht, wie gehirngewaschen auch du bist?
    Was kann der PCR erkennen? Bei nem CT-Wert von 45 Bruchstücke von Viren.

    Was wird verimpft? Ich las was von Spikeproteinen....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #74009
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist ja auch so. In den USA und Brasilien hätte es schon längst weniger Fälle geben müssen. Da geht alles ungebremst so weiter.
    Das sind gefälschte Websites, die Zahlen Erfinder benutzen. einfach zu erkennen, überall benutzt. Klick einfach mal auf diese angebliche Zahlen Website bei RKI, WHO, JHU usw. : die haben nicht einmal ein Erpressum, was vorgeschrieben ist. Nur das Organisierte Verbrechen benutzt das. hier, wenn Du bei der SZ, Spiegel, Merkur klickst, kommt nicht RKI sonders das!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und damit flog der Corona Betrug auf, mit dieser gefälschten Website, was dem RKI, Leopoldina, Drosten, Wieler und den Grossmail Wissenschaftlern als Basis diente. und zwar im Januar 2020 schon. Blöd Wissenschaft mit gekauften Volldeppen Politikern, die auch alle Roten Karten ignorierten. Einzige Basis, auch für Markus Söder und seiner Bande

  10. #74010
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Seit wann wundert sich keiner mehr, wenn man sich impft, und ein paar Wochen später trotzdem daran erkrankt? Bei anderen Krankheiten würde das zum sofortigen Impfstopp führen. Nur bei Corona soll das völlig normal sein? Geht's noch? Merkst du nicht, wie gehirngewaschen auch du bist?
    Und wo steht es geschrieben das man sich nach der Impfung nicht mehr anstecken kann? Du meinst wenn man eine Frage stellt sei man hirngewaschen? Bei dir scheint man das selbige mit der Nasendusche ausgespült zu haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben