+ Auf Thema antworten
Seite 9157 von 15650 ErsteErste ... 8157 8657 9057 9107 9147 9153 9154 9155 9156 9157 9158 9159 9160 9161 9167 9207 9257 9657 10157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.561 bis 91.570 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #91561
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach so , wir sollen uns also alle impfen lassen um uns danach die Carola einzufangen damit die Pandemie zur Endemie wird !

    Aber ansonsten ist in deinem Oberstübchen alles noch in Ordnung , nee , kann ja nicht , bist ja geimpft , deswegen auch dein hirnrissiger Post !

    Gehts noch ein bisschen dümmer , ich lache doch so gerne !
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  2. #91562
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das sind schon eine Menge CDU und SPD Wähler, die da jedes Jahr sterben !
    Dafür bleiben den Grünen mehr.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #91563
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dir Irrem würde ich auch zutrauen, dass du vor lauter Wut irgendwann jemanden über den Haufen schiesst. Und das alles nur, weil man dir deine dekadente Party-BRD weggenommen hat.
    Wenn die irren Politiker nicht solche Corona-Regeln aufstellen würden,könnte der junge Mann noch leben...und der Totschläger, nicht Mörder , noch seine Freiheit genießen.Seien wir froh ,daß in diesem Corona-Irrenhaus Deutschland nicht noch mehr passiert ist.

  4. #91564
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Deshalb:



    Da könnte was dran sein.

  5. #91565
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Jeder, der den Mord auch nur im Entferntesten relativiert oder verteidigt, sollte zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen, ob er noch bei Verstand ist. Erstens: Der Tankstellenangestellte kann nichts für das Gesetz. Zweitens sollten Querdenker aufhören zu glauben, jemand würde ihnen die Freiheit nehmen, nur weil sie zwei Minuten lang eine Maske tragen müssen. Es ist absolut wahnsinnig, wie Menschen sich in so etwas hineinsteigern können. Der Tankstellenangestellte hat richtig gehandelt, als er den Verkauf verweigerte, weil der Mann keine Maske trug. Ruhe in Frieden für diesen jungen Mann.
    Der kann zwar nichts für das Gesetz, aber die Durchführung des Gesetzes, da konnte er sehr wohl was für. Die Reaktion war zwar übertrieben, aber hätte sich der Student nicht in den Maskenwahn hineingesteigert, könnte er jetzt noch studieren.
    Unvaccinated Lives Matter

  6. #91566
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Jeder, der den Mord auch nur im Entferntesten relativiert oder verteidigt, sollte zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen, ob er noch bei Verstand ist. Erstens: Der Tankstellenangestellte kann nichts für das Gesetz. Zweitens sollten Querdenker aufhören zu glauben, jemand würde ihnen die Freiheit nehmen, nur weil sie zwei Minuten lang eine Maske tragen müssen. Es ist absolut wahnsinnig, wie Menschen sich in so etwas hineinsteigern können. Der Tankstellenangestellte hat richtig gehandelt, als er den Verkauf verweigerte, weil der Mann keine Maske trug. Ruhe in Frieden für diesen jungen Mann.
    Hätte er richtig gehandelt, würde er noch leben - nämlich scheiß auf die Maske.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #91567
    Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2021
    Beiträge
    131

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Der kann zwar nichts für das Gesetz, aber [...]
    Bei "Ja, aber" braucht man gar nicht weiter zu lesen. Typisches Victim Blaming und Relativieren, weil ein Angestellter seine Arbeit ernst genommen und Vorgaben befolgt hat. Hier gibt es nur einen Täter, und das ist definitiv nicht der Tankstellenmitarbeiter.

  8. #91568
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Warum bleiben hier eigentlich alle in ihrer Rolle?

    Warum schreibt keiner über seine privaten Gefühle zu dem Zustand wo die Menschheit komplett den Verstand verloren hat?

    (Auf dem Gegenpol.ist natürlich die totale Idiotie die höchste Genialität)
    Ich bin schwer entäuscht.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #91569
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin zweigeteilt.
    Einerseits ein eiskalter Mord wegen einer Nichtigkeit, andererseits hat der Kassierer auch die Sache provoziert, indem er dem Kunden sein Bier wegen fehlender Maske verweigerte.
    Der 20-jährige Trottel musste für seinen Corona-Fetischismus mit dem Leben bezahlen.
    ---
    Schon blöd, dass es einen erwischt, der auch nur die Befehle ausführt, um seinen Job zu behalten. Es überrascht mich, dass es 1,5 Jahre gedauert hat. Na ja, die Nerven liegen mittlerweile bei einigen blank.

    Die kommenden Verschärfungen, z.B. 2G, werden ihr übriges leisten. Da werden noch andere austicken. Zumindest Prügeleien und scharfe Worte werden rasant zunehmen.

    Ich erlebe das bei mir gerade. Urlaubszimmer kann ich mir keines mehr buchen. Ja, wenn ich geschäftlich unterwegs wäre, dann müsste ich mich nicht testen. Als Privatperson aber selbstverständlich. Egal, ob es ein Campingplatz ist! Gut, wir wissen ja, die Viren sind sehr wählerisch.
    Zum Friseur darf ich auch nicht mehr. Zoo, Theater, Museen, neh, da komme ich nicht mehr rein. Schlimmer ist aber, dass andere fröhlich und unbeschwert reingehen. Mit meinen Steuern darf ich die aber mitfinanzieren. Demnächst wird es wohl auch so sein, dass man seinen Job als Ungeimpfter verliert, so wie in Frankreich, USA und Italien.

    Meine Wut kann ich zum Glück kanalisieren. Lässt mich jemand nicht rein, dann bleibe ich halt draußen mit einem Schild "Hier werden Gesunde diskriminiert. Und Ihr macht mit!"

    Heute vor dem Konzerthaus, 1. Sinfonie von irgendwas. Lauter alte Knacker die vor Schreck tot umfallen wenn man laut mit den Händen klatscht. Die gehen rein und verstehen gar nicht, dass man diskriminiert wird. "Ist doch nur ein Pieks!" Lachen einen noch aus. Und für die haben wir 1,5 Jahre Einschränkungen hin genommen.

    Mittlerweile werde ich da dann richtig pampig. Und ziehe Vergleiche zu den 1930ern. Was die noch weniger wahrhaben wollen.

    Wenn das rum ist werde ich wohl zwingend umziehen, zu viele schlechte Erinnerungen. Auch wenn es woanders wohl gleich lief, aber hier hat man die ganzen Bilder im Kopf.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  10. #91570
    Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2021
    Beiträge
    131

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Hätte er richtig gehandelt [...]
    Er hat das Richtige getan. Er hat die Vorgaben umgesetzt, wie es jeder gute Arbeiter tun würde (was er auch war). Noch einmal: Ruhe in Frieden an dieser Stelle. Aber ich sehe wieder einmal, wie jemand versucht, den Mord zu relativieren. Es ist verabscheuungswürdig und widerwärtig, dies auch nur im Entferntesten zu tun. Sucht lieber einen Arzt auf, anstatt eure Hasstiraden im Internet zu verbreiten. Krank. Wirklich. Und dass es die Mods nicht zu stören scheint, wenn so etwas hier ungelöscht stehen bleibt, sagt viel über dieses Forum aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben