+ Auf Thema antworten
Seite 7501 von 15651 ErsteErste ... 6501 7001 7401 7451 7491 7497 7498 7499 7500 7501 7502 7503 7504 7505 7511 7551 7601 8001 8501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.001 bis 75.010 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #75001
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gerne behilflich.
    Die Befürchtung ist die und ich hoffe ich bin im Unrecht, dass die vollständige Impfung bei einem erneuten Kontakt mit Coronaviren (die seit jeher überall herumfliegen) eine
    ADE bzw. einen Zytokinsturm verursacht, der das Ende sein könnte.
    Darüber hinaus ist das Einschleusen fremder Erbsubstanz immer mit einem, wenn auch theoretischem Karzinogenrisiko behaftet.
    Beides finde ich absolut unsexy, insbesondere bei der sich von der saisonalen Influenza nicht unterscheidenden Mortalitätsrate.
    Kein Grund für eine nicht getestete "Impfung".
    Bleibe lieber in der Kontrollgruppe.

    Ich hoffe, ich liege weit daneben.
    Ach weisste, ich gehöre einer Altersklasse an, in der schon ein hundsgewöhnlicher Krebs auch ohne jede Anti-Corona-Impfung jeden Moment als Auslöser fürs Löffel-Abgeben zuschlagen kann.

    Viele meiner früheren Schulkameraden haben der Krebs und auch andere körperliche Bresten schon dahingerafft. Einen davon hat vor etwa 15 Jahren eine eigentlich lächerliche Beinthrombose umgenietet, als er nach einer längeren Autofahrt zuhause angekommen war, sich auf die Terrasse setzte, über ein seltsames Gefühl im Bein klagte und dann nach ein paar Minuten tot vom Stuhl fiel.

    Insofern sehe ich das alles viel gelassener und werde - wenn ich noch in der Lage dazu sein werde - über den weiteren Verlauf nach der Impfung berichten.

    Allerdings kann ich mir die hier beschworenen üblen Wirkungen der Impf-Pampe auf die Genetik nicht so richtig vorstellen.
    Soweit mir noch aus dem Bio-Unterricht in Erinnerung, ist diese Boten-RNS ja eigentlich nur so eine Art von Auftragsübermittler aus dem Chromosomen-Zellkern (wo ja die eigentliche Erbinformation sitzt) an den Rest der Zelle zur Produktion irgendwelcher Abwehrstoffe - oder so ähnlich.

    Wenn man also im übertragenen Sinne dem Überbringer eines Auftrags einen neuen, anders gearteten Auftrag erteilt, wird der eigentliche Auftraggeber doch nicht verändert - oder gehe ich jetzt von falschen Annahmen aus?

    Wie auch immer - schau'n mer mal.....

  2. #75002
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Den Umfragen der Tagesschau traust Du nicht. Jetzt bei Infos über Trump schon.
    Soll ich Dir noch weitere Quellen benennen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #75003
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die mit Tod und apokalyptischen Phantasien angekündigte britische Mutation sowie die brasilianische entpuppte sich als laues Lüftchen. Jetzt setzen eben die Corona–Junkies ihre Hoffnung in die indische Mutation.
    Viel mehr kann danach aber auch nicht mehr kommen. Oder wird es am Ende noch eine schweizerische oder luxemburgische Mutation geben?
    Don't ask for sunshine!

  4. #75004
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Viel mehr kann danach aber auch nicht mehr kommen. Oder wird es am Ende noch eine schweizerische oder luxemburgische Mutation geben?
    Eines kann man wohl mit Fug und Recht an nehmen , eine Deutsche " Muhtation " wird es nicht geben , warum eigentlich nicht ?

    Warum " muhtiert " woanders das Virus , bei uns aber nicht ?

  5. #75005
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schrieb ich ja: Hilft nur bedingt. Im Übrigen trinke ich das Bier lieber selbst, als es an Schnecken zu verschwenden.
    Du kannst das Bier ja danach noch trinken.

  6. #75006
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Du kannst das Bier ja danach noch trinken.
    Grundsatz des Nutzers @pixelschubser: Bier wird ausschließlich gut gekühlt und direkt aus der Flasche genossen. Dieser Nutzer trinkt nicht aus Näpfen oder Eimern.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #75007
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach weisste, ich gehöre einer Altersklasse an, in der schon ein hundsgewöhnlicher Krebs auch ohne jede Anti-Corona-Impfung jeden Moment als Auslöser fürs Löffel-Abgeben zuschlagen kann.

    Viele meiner früheren Schulkameraden haben der Krebs und auch andere körperliche Bresten schon dahingerafft. Einen davon hat vor etwa 15 Jahren eine eigentlich lächerliche Beinthrombose umgenietet, als er nach einer längeren Autofahrt zuhause angekommen war, sich auf die Terrasse setzte, über ein seltsames Gefühl im Bein klagte und dann nach ein paar Minuten tot vom Stuhl fiel.

    Insofern sehe ich das alles viel gelassener und werde - wenn ich noch in der Lage dazu sein werde - über den weiteren Verlauf nach der Impfung berichten.

    Allerdings kann ich mir die hier beschworenen üblen Wirkungen der Impf-Pampe auf die Genetik nicht so richtig vorstellen.
    Soweit mir noch aus dem Bio-Unterricht in Erinnerung, ist diese Boten-RNS ja eigentlich nur so eine Art von Auftragsübermittler aus dem Chromosomen-Zellkern (wo ja die eigentliche Erbinformation sitzt) an den Rest der Zelle zur Produktion irgendwelcher Abwehrstoffe - oder so ähnlich.

    Wenn man also im übertragenen Sinne dem Überbringer eines Auftrags einen neuen, anders gearteten Auftrag erteilt, wird der eigentliche Auftraggeber doch nicht verändert - oder gehe ich jetzt von falschen Annahmen aus?

    Wie auch immer - schau'n mer mal.....
    Marathon - Pheidippides - und dessen Ende.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #75008
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sie ist doch schon hier, Du Angsthase. Und die Impfungen wirken gut genug, haben jetzt zwei Studien aus Qatar und UK ergeben.
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Solche Fälle mag es geben. In der Regel sind die Verrückten aber stark in der Minderheit und in diesem Fall sind die Verhältnisse doch ziemlich klar.
    Gaußsche Glockenkurve.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #75009
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Doch, in Richtung Schlachthaus bzw. Diktatur, habe ich schon oft gepostet.

    Es war aber eine Antwort auf dein:
    "Im SWR TV war zu sehen, wie die Menschen in Massen mimt ihren Autos ankamen - Helfer in gelben Westen standen da, hatten nur eine FFP2 Maske auf und schon ging das Gepiekse los - keine Schutzanzüge - nix - da habe ich mich auch gefragt, ob da Wasser und sonst nix in den Spritzen ist - vorher so ein Theater und jetzt diese Massenimpfungen in der Form...."
    Es fällt scheinbar auch so manches an Lügengebäuden zusammen - aber die Welle rollt erst noch so richtig an - soweit ich das den Nachrichten entnehmen kann.

  10. #75010
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Jeder der eine "Impfung" bekommen hat, hat eine Gentheraphie angefangen

    zur Auffrischung der Messenger RNA muss man da immer ran halbjährich -hat man den Buntschafen bewußt etwas unterschlagen nichts mit 1-2 Pikse

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben