+ Auf Thema antworten
Seite 4238 von 15649 ErsteErste ... 3238 3738 4138 4188 4228 4234 4235 4236 4237 4238 4239 4240 4241 4242 4248 4288 4338 4738 5238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.371 bis 42.380 von 156489

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #42371
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Er kapiert den PCR-Test nicht.
    Natürlich nicht.
    Er kopiert wie immer nur Zeugs von Seiten irgendwelcher Zeitungen ider Radio Hamburg
    rein wenn er da auch nur einen Satz findet der seine Betonmeinung vordergründig bestätigt.

    wie zum Beispiel: Corona ist keine Grippe!!!!

    Natürlich ist es das. Daß Coronae Viren in eigene Familien und Unterfamilien gesteckt wurden hat mit Taxonomiefragen zu tun, anhand welcher Kriterien ich irgendwelche Viecher unterscheide. Mit sonst nichts.
    Wenn die Infektionswege gleich sind, die Symptome und Folgen einer Infektion ebenfalls, sogar der jahreszeitliche Infektionsverlauf oder auch die Letalität, dann ist es eben auch eine Grippe.
    Wobei zudem eine Unterscheidung bei Erkrankten gar nicht stattfindet, dazu müßte man das Virenmaterial sequenzieren was arschteuer und aufwendig ist.
    Dan daß die guten alten H1N1 oder wie immer sie heißen plözlich verschwunden sind ist wohl nicht anzunehmen.

  2. #42372
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.049

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mir so einen Mist kaufen?
    Einen Würfel habe ich auch selbst zu Hause.
    Da brauchst du einen Würfel mt etwa 50 Flächen, auf der auf einer Fläche "Corona" steht. Nimm besser das Roulette, da sind 38 Zahlen, und wenn die "0" kommt, bist du positiv. Da passts besser, der Würfel mit 6 Zahlen ist weit weg von der jetzigen Einstellung des Tests. Allerdings kann man den Test auch auf "6" modifizieren, macht man im Moment noch nicht.

  3. #42373
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.049

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Das tut es nicht! Du meinst sicher belastet. Wenn Du die Renten und Kassen wirklich entlasten willst, dann musst Du die Alten sterben lassen. Durch die Impfung plus dementsprechenden Mehraufwand erhöhen sich die Kosten um ein vielfaches. Das bisschen Intensivmedizin ist Pille Palle dagegen.
    Genauso habe ich das gemeint. Eben ein kürzeres Leben - statistisch gesehen. Weil die Impfung dafür sorgt, dass man nicht mehr so alt wird. Wenn du wissen willst, warum das so ist, - man entwickelt eben keine Abwehrkräfte gegen ähnliche Viren, wenn man sie sich einfängt.

  4. #42374
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen



    Der größte Teil der Hilfe ist bereits angekommen, zumindest bei denen, die in der Lage waren, sie auch sachgerecht zu beantragen. Aber wer schon vorher von der Hand in den Mund lebte, hat auch in solch einer Krise schnell Probleme. Und in vielen Geschäftszweigen rächt es sich nun halt, dass viel an der Steuer vorbei gemacht wurde. Da hält sich mein Mitleid stark in Grenzen.
    Du bist ein dummschwätzender Beamtenarsch.
    Die Konditionen an die die Hilfen, die eben bis heute größtenteils nicht angekommen sind, sind abstrus, insbesondere für Einzelunternehmer mit stark schwankenden Einkünften. Mit von der Hand in den Mund leben und an der Steuer vorbei hat das überhaupt nicht zu tun, du elender Verleumder.
    Dazu kommt, daß das vom Steuerberater bzw. Wirtschaftsprüfer beantragt werden muß, deren Honorare solche Hilfen nicht selten signifikant auffressen. Was vom Antragsteller auch noch vorfinanziert werden muß.
    Sowas wie du erregt nur noch Ekel.

  5. #42375
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dich finanzieren. Zu meinem Leidwesen.
    Schämst du dich für deinen Job?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  6. #42376
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht.
    Er kopiert wie immer nur Zeugs von Seiten irgendwelcher Zeitungen ider Radio Hamburg
    rein wenn er da auch nur einen Satz findet der seine Betonmeinung vordergründig bestätigt.

    wie zum Beispiel: Corona ist keine Grippe!!!!

    Natürlich ist es das. Daß Coronae Viren in eigene Familien und Unterfamilien gesteckt wurden hat mit Taxonomiefragen zu tun, anhand welcher Kriterien ich irgendwelche Viecher unterscheide. Mit sonst nichts.
    Wenn die Infektionswege gleich sind, die Symptome und Folgen einer Infektion ebenfalls, sogar der jahreszeitliche Infektionsverlauf oder auch die Letalität, dann ist es eben auch eine Grippe.
    Wobei zudem eine Unterscheidung bei Erkrankten gar nicht stattfindet, dazu müßte man das Virenmaterial sequenzieren was arschteuer und aufwendig ist.
    Dan daß die guten alten H1N1 oder wie immer sie heißen plözlich verschwunden sind ist wohl nicht anzunehmen.
    Irgendjemand wollte mir erklären, dass es ja nur eine klitzekleine Minderheit sei, die hier ständig behauptet, Corona sei eine Grippe und hatte mich wegen der Behauptung scharf angegriffen. Ach ja, brain freeze war das...

    Du bist aber nun mindestens der siebte oder achte von vielleicht 10 oder 12 aktiven Schreibern hier der das ständig wiederholt.

    Übrigens sind die Symptome und Folgen der Infektionen nicht gleich.

    Und der Infektionsweg bei einer Erkältung und einer Grippe dürfte auch derselbe sein. Irgendwie eben durch Mund/Nase...., näch? Wie soviel anderes auch. Alles dasselbe deswegen?

  7. #42377
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Schämst du dich für deinen Job?
    Wenn sich wer schämen sollte dann Beamte und Menschen im ÖD!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #42378
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.049

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn sich wer schämen sollte dann Beamte und Menschen im ÖD!
    Die kommen auch noch dran - mit Kürzung der Bezüge. Sie werden ja jetzt schon besteuert. Die goldenen Jahre sind für sie auch schon Vergangenheit. Das grösste Problem wird werden, wenn sie nicht mehr damit auskommen. Die haben ja nichts gelernt, womit man sein Leben ohne Bezüge finanzieren könnte.

  9. #42379
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du bist ein dummschwätzender Beamtenarsch.
    Die Konditionen an die die Hilfen, die eben bis heute größtenteils nicht angekommen sind, sind abstrus, insbesondere für Einzelunternehmer mit stark schwankenden Einkünften. Mit von der Hand in den Mund leben und an der Steuer vorbei hat das überhaupt nicht zu tun, du elender Verleumder.
    Dazu kommt, daß das vom Steuerberater bzw. Wirtschaftsprüfer beantragt werden muß, deren Honorare solche Hilfen nicht selten signifikant auffressen. Was vom Antragsteller auch noch vorfinanziert werden muß.
    Sowas wie du erregt nur noch Ekel.
    Dass die Probleme mit den fehlenden Rücklagen, der Unfähigkeit und eben auch mit dem früheren Steuerbetrug der sogenannten Unternehmer zusammenhängt, ist in vielen Branchen ein offenes Geheimnis. Gerade erst gestern habe ich ein Interview mit einem Kneipenwirt gelesen, der seine finanziellen Hilfen längst erhalten hat, sich aber über Kollegen wundert, die nie einen Antrag gestellt haben, nun aber über die fehlende staatliche Hilfe lamentieren.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  10. #42380
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.049

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dass die Probleme mit den fehlenden Rücklagen, der Unfähigkeit und eben auch mit dem früheren Steuerbetrug der sogenannten Unternehmer zusammenhängt, ist in vielen Branchen ein offenes Geheimnis. Gerade erst gestern habe ich ein Interview mit einem Kneipenwirt gelesen, der seine finanziellen Hilfen längst erhalten hat, sich aber über Kollegen wundert, die nie einen Antrag gestellt haben, nun aber über die fehlende staatliche Hilfe lamentieren.
    Das Thema ist, ob du eine Kneipe mietest oder ob sie dir gehört. Und ob du der einzige bedienstete bist, oder Angestellte hast. Ob du Bankschulden hast, Versicherungen, ... Schonmal selbständig gewesen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 200

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben