+ Auf Thema antworten
Seite 12245 von 15664 ErsteErste ... 11245 11745 12145 12195 12235 12241 12242 12243 12244 12245 12246 12247 12248 12249 12255 12295 12345 12745 13245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.441 bis 122.450 von 156637

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #122441
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Was die Mehrheit der Demokraten - also die Repräsentanten unseres dt. Volkes - weiss, dass es Idioten deiner Couleur nicht braucht aber verknusen muss.
    Wir brauchen höchstens gehirngewaschene Idioten wie dich nicht mehr in unserem Volk. Lass dich weiter impfen, beschleunige es
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #122442
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ferner ist interessant, dass geich zu Anfang viele hoehere Offiziere des Irans erkrankten und starben. Leider finde ich die Webseite eben nicht mehr. Das erstaunte mich naemlich and liess mich glauben, dass der Virus absichtlich erzeugt und losgelassen wurde.
    Das liegt daran, dass die höheren Offiziere in der Regel auch nicht mehr so jung sind.

  3. #122443
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die ganze Mainstreampresse gehört auch den gleichen Zionistenbossen, du Schwachkopf. Kann auch jeder sehen. Die "freie Presse" existiert nur in deinem kleinen Entenhirn
    Worum geht es dir eigentlich? Willst du behaupten, der Fernsehprediger Marcus Lamb war nicht an Covid erkrankt und lebt noch? Das wird seine Familie freuen zu hören. Du solltest denen deine Erkenntnisse unbedingt mitteilen. Vergiss aber bitte nicht, entsprechende Beweise beizulegen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  4. #122444
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Jupp. I.d.R. von Kanaken.

    Mir ehrlich gesagt egal von wem. Wer Rettungskräfte behindert muss hart bestraft werden, Ende der Geschichte.

  5. #122445
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deinen Beitrag. Dass es bei dir nicht ohne Beleidigungen geht, ist vermutlich deiner Kinderstube geschuldet. Dafür kannst du ja als 48jähriger nichts. Jetzt weiß ich aber wenigstens, wie du tickst und woher das kommt.
    Allerdings hättest du als 16jähriger die Chance gehabt, aus deinem Leben etwas zu machen. Dass das nicht geklappt hat, ist allein deine Schuld und nicht die der Medien. Du gehörst eben auch zu denen, die den Hintern nie hochgebracht haben. Es gibt ja viele von euch da drüben, die stattdessen nun den Rechten hinterherlaufen und hoffen, damit doch noch nach oben zu kommen.
    Und schon wieder hast Du den Boden der seriösen Diskussion verlassen. Scherz, den hast Du niemals betreten.

    Ich habe beruflich und privat erreicht, was ich wollte. Frau, zwei Töchter, ein für mitteldeutsche Verhältnisse gutes Einkommen in der Industrie.
    Aber mal sehen, wie lange noch....Deinesgleichen hilft ja gerade kräftig mit, dieses Land auf allen Ebenen zu zerstören. Spätestens in der Mitte
    des Jahrhunderts wird die BRD nur noch ein schauriges Beispiel dafür sein, was geschieht, wenn Lobbyismus, Ideologie ohne Spuren von Vernunft,
    Inkompetenz und Korruption Hand in Hand gehen. Nicht zu vergessen die Dummheit, Ignoranz und Apathie des Stimmviehs.

    Über Deinen Beruf möchte ich nicht spekulieren, aber eines ist sicher: auf einen kritischen, wachen Geist kommt es bei Dir nicht an. Wer noch Tages-
    schau&Co konsumiert, könnte sich das Lesen Deiner Kommentare sparen. Hat man ja alles schon im TV gesehen!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #122446
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Und schon wieder hast Du den Boden der seriösen Diskussion verlassen. Scherz, den hast Du niemals betreten.

    Ich habe beruflich und privat erreicht, was ich wollte. Frau, zwei Töchter, ein für mitteldeutsche Verhältnisse gutes Einkommen in der Industrie.
    Aber mal sehen, wie lange noch....Deinesgleichen hilft ja gerade kräftig mit, dieses Land auf allen Ebenen zu zerstören. Spätestens in der Mitte
    des Jahrhunderts wird die BRD nur noch ein schauriges Beispiel dafür sein, was geschieht, wenn Lobbyismus, Ideologie ohne Spuren von Vernunft,
    Inkompetenz und Korruption Hand in Hand gehen. Nicht zu vergessen die Dummheit, Ignoranz und Apathie des Stimmviehs.
    Na, dann haben wir ja noch 30 Jahre Wohlstand vor uns. Mir reicht das. Ansonsten kann ich mit deinen hohlen Phrasen wenig anfangen. Sei lieber dankbar, dass die DDR rechtzeitig untergegangen ist und dir das Westgeld etwas Wohlstand ermöglicht hat.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  7. #122447
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.472

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ein großes Problem, was den irrationalen, ja fast schon fundamentalistisch-religiösen Umgang mit dem Thema Corona bewirkt, sehe ich in dem Umstand, dass eine Fokussierung auf ein Konzentrat stattfindet und dieses mikroskopierte Geschehen dann zur Realität erklärt wird. Das mikroskopierte Bild ist das Krankheitsgeschehen... die Erkrankten, schwere Verläufe, intensivmedizinisch zu behandelnde Infizierte. Es spielt sich in Relation zur Gesamtbevölkerung in einem ziemlich kleinen Bereich ab. Erklärt man das Geschehen innerhalb dieses kleinen Bereiches aber zur Wirklichkeit "So ist die Lage in Deutschland", dann findet genau das statt, was wir jetzt erleben.

    Das Risiko, schwer an Corona zu erkranken dürfte - gemessen an den Häufigkeitsklassifizierungen möglicher Medikamenten-Nebenwirkungen - wohl im Bereich von "sehr selten" bis "Einzelfälle" liegen. Geht es um Medikamente, nimmt man dieses Restrisiko regelmäßig und ohne mit der Wimper zu zucken in Kauf. Keine Panik, keine Volksängste, kein Anlass von Verboten oder gar Grundrechtseinschränkungen. Die mediale und politische panikschürende Gehirnwäsche aber hat dafür gesorgt, dass man im Falle von Corona keinerlei Probleme mehr hat, deshalb Grundrechte auszuhebeln. Und das gehirngewaschene Volk applaudiert auch noch dazu.


    Spielt sich im 1% Bereich ab alles.

  8. #122448
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.472

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Na, dann haben wir ja noch 30 Jahre Wohlstand vor uns. Mir reicht das. Ansonsten kann ich mit deinen hohlen Phrasen wenig anfangen. Sei lieber dankbar, dass die DDR rechtzeitig untergegangen ist und dir das Westgeld etwas Wohlstand ermöglicht hat.
    Nicht 30, unter 10 Jahre.

  9. #122449
    Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2020
    Beiträge
    45

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dann stell mal ein, du Schwätzer.
    Wie ich sehe bellt der getroffene Hund.

    Du lässt dich mehr als willig zum Knecht der Politker machen und bist Teil des Problems. Mehr als es jeder Ingeimpfte, jeder Zigeuner, jeder verräterische Politiker jemals sein könnte.

    Kopflose Hühner wie du haben uns erst in diese scheiß Situation gebracht. Also schweig bitte demnächst wenn die Erwachsenen sich unterhalten.

  10. #122450
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.605

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Es wird nicht wenige Leute geben, welche es aufs Äußerste ankommen lassen und lieber ins Gefängnis gehen.Was will die Coronamafia mit denen machen? Auf eine Liege fesseln, das letzte Wort sagen, bevor der Impfhenker die Giftspritze setzt?
    Denen traue ich Alles zu! Die Erfahrung hat gezeigt, dass Alles technisch Mögliche auch irgendwann angewandt wird. Siehe Giftgas, KZ und Atomwaffen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten
Seite 12245 von 15664 ErsteErste ... 11245 11745 12145 12195 12235 12241 12242 12243 12244 12245 12246 12247 12248 12249 12255 12295 12345 12745 13245 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 192

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben