+ Auf Thema antworten
Seite 7262 von 15650 ErsteErste ... 6262 6762 7162 7212 7252 7258 7259 7260 7261 7262 7263 7264 7265 7266 7272 7312 7362 7762 8262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.611 bis 72.620 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #72611
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oder steht eine Stunde oder noch länger an einer Stelle und plötzlich heißt es : Ihr Paket kommt morgen !
    Bei mir ist vor einem Jahr angeblich ein ganzes Fahrrad vom Otto-Versand verloren gegangen. In Wahrheit war es noch gar nicht verschickt worden. Der Lieferant hatte nur so viele Aufträge, dass er den Überblick verloren hatte. Ich hatte dann eins im lokalen Handel gekauft. Das bestellte kam ca. drei Wochen später doch noch.
    Don't ask for sunshine!

  2. #72612
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Allein die Nennung von Correktiv in Zusammenhang müsste eine Strangbannung auslösen. Wer bezahlt dich für deinen Schwachsinn? Oder ist das ein Auftrag von der Partei?
    Er wird weder bezahlt, noch braucht er einen Auftrag. Du wirst ihn auch nicht mit irgendwelchen Unterstellungen erreichen. Das ist einfach ein ganz normaler verblödeter Sozi, der sein Programm abspult. Mehr ist da nicht.
    Ex septentrione lux

  3. #72613
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    In 7 Monaten, wo andere 7 Jahre brauchen. Wer es glaubt ...
    Was erwartest Du? Man bekommt nicht alle Tage die Aussicht auf derartig fettes Geschäft. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn in ein paar Jahren an's Tageslich kommt, dass all diese Impfstoffe völlig wirkungslos gewesen und wenn überhaupt nur durch Nebenwirkungen aufgefallen sind. Auf die Höhe der ganzen Schadensersatzgelder, die die EU irgendwann locker machen muss bin ich auch schon sehr gespannt!
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  4. #72614
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Allein die Nennung von Correktiv in Zusammenhang müsste eine Strangbannung auslösen. Wer bezahlt dich für deinen Schwachsinn? Oder ist das ein Auftrag von der Partei?
    Die Wahrheit ist, wir sind alle von den Diensten und bezahlt. Das heisst, er, ich und unsere Bots. Du bist der einzige echte in tatsächlich richtige um den es eigentlich geht. Denn du bist uns auf der Spur und willst uns an das ganze Internet verraten. Deswegen bezahlt man uns um mit dir Desinformation zu betreiben und hat dir dieses Forum eingerichtet damit du dich hier austoben kannst. So, jetzt ist es raus.

  5. #72615
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    PCR Tests müssen nicht zugelassen werden.Jedes herausgebende Labor zertifiziert sich seinen Mist selbst.Das ist ja der Gag.
    das ist das gleiche wie mit "Münzen und Medaillen" mit Zertifikat. Die Dinger drucken sich die Hersteller und Versender selber. Jeder Arsch kann Zertifikate herstellen - und die Leute fallen
    massenweise drauf rein. Hinzu kommen dann noch Phantasiebegriffe und Fakezahlen ( 5000 Auflage - Nordisches Gold - mit "echtem Silber" obwohl lediglich 333/1000).
    Mit ganz ähnlichen Tricks wird überall gearbeitet, so auch bei dem ganzen Pandemie-Fake - insbesondere bei dem ganzen Test- und Vakzinekram.
    Das alles setzt einen hohen Grad an Volksverdummung voraus. Nur wenn die Leute dumm genug sind kann man sie vor allem über die Medien über den Tisch ziehen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #72616
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die Regierung schafft die Grundrechte ab.

    Ich gehe in so Läden nicht mehr.
    Auch mache ich keinen Test, um zB letztens eine eProbefahrt zu machen.

    Ein kurzes Telefonat, und am nächsten Tag war die Probefahrt woanders, OHNE Test.

    Die Firmen die das Test-Gedöns machen gehen sowieso Pleite.
    Bei Deichmann und Woolworth in der Kleinstadt hier gilt "Click and collect". Der Laden war beleuchtet, aber leer. Man kann da eine Nummer anrufen und dann schließt jemand auf. Da ist mir aber zu blöd. Vermutlich wird man da auch noch abgewimmelt, oder es wird einem erklärt, dass sie nicht sofort bedienen dürfen, sondern erst Stunden später. Sonst würde sich das rumsprechen, und ruckzuck hätten sie mehrere Leute im Laden. Wer so an die Sache rangeht, muss eigentlich sofort vom Markt verschwinden.
    Don't ask for sunshine!

  7. #72617
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Er wird weder bezahlt, noch braucht er einen Auftrag. Du wirst ihn auch nicht mit irgendwelchen Unterstellungen erreichen. Das ist einfach ein ganz normaler verblödeter Sozi, der sein Programm abspult. Mehr ist da nicht.
    Das ist wohl richtig, aber wenn man die Trolle wie Valdyn mal betrachtet, alle seine Texte ohne jegliche Fakten...nie Belege, was ist deren Motivation?

  8. #72618
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das ist wohl richtig, aber wenn man die Trolle wie Valdyn mal betrachtet, alle seine Texte ohne jegliche Fakten...nie Belege, was ist deren Motivation?
    Ist das wichtig?
    Ex septentrione lux

  9. #72619
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das ist wohl richtig, aber wenn man die Trolle wie Valdyn mal betrachtet, alle seine Texte ohne jegliche Fakten...nie Belege, was ist deren Motivation?
    Habe ich dir doch gesagt. Man hat mich auf dich genialen Fuchs angesetzt. Du hast mich durchschaut. Ich bekomme 3000 Euro netto vom Staat und von der Partei - von der, die immer recht hat - nur dafür, dass ich dich dazu verleite, totalen Blödsinn zu schreiben. Letzte Woche habe ich eine Gehaltserhöhung bekommen weil das so gut klappt mit uns.

  10. #72620
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Gestern las ich in einem österreicheischen Wurstblatt einen etwas älteren Artikel:

    Überschrift: Ich habe Angst um mein Leben - meine Kinder sollen wieder zur Schule... und das bei "diesen Inzidenzen".
    Die Mutter (35) hat dabei ihre 15 jährige Tochter im Blick, die ihrer Meinung nach das Virus in die Famile schleppen würde und damit alle umbringen könnte.
    Ihr Mann habe Asthma und sie selbst sei starke Raucherin...
    Auf den Gedanken, dass Ihr Rauchen in irgend einer Weise schädlich sein könnte, kam sie offensichtlich nicht, gerade für ihren asthmakranken Mann, aber auch
    wegen der Kinder. Aber vor einem Virus, der mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:500000 eine schwere Erkrankung auslösen könnte - da hat sie "Todesangst".
    Sie hat auch keine Sorgen, wie Ihre Kinder derzeit in der Schule quasi mit Tests und Masken vergewaltigt werden.
    Nur mit soclhen Vollidioten kann man das "Programm Corona" erfolgreich durchziehen - und davon gibt es scheinbar mehr als genug.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben