+ Auf Thema antworten
Seite 7203 von 15650 ErsteErste ... 6203 6703 7103 7153 7193 7199 7200 7201 7202 7203 7204 7205 7206 7207 7213 7253 7303 7703 8203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.021 bis 72.030 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #72021
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Nun ja (hatte noch einen Nachtrag zu meinem Beitrag geschrieben),


    erst einmal müsste man genau herausfinden, ob hinter der Kinderlähmung ein Virus steckt.

    Wann und wo wurde er isoliert? Würde mich interessieren.

    Dann könnte man nämlich zwischen Vergiftung und Virus unterscheiden.

    Ich vermute mal, da haben wir das erste Problem.

    Weil, bei Covid ist das ja auch nicht unumstritten...


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Schmunzel
    Ise
    meine herren, du und @kotzfisch,

    ich werfe jetzt mal ganz vorsichtig einen ring in die manege.

    iwo habe ich hier noch ein büchlein stecken und das heißt "die aidslüge", ich werde mal in den tiefen des regals stöbern und es raussuchen.

    und iwo habe ich auch mal gelesen, daß es viren gar nicht gibt, nur bakterien.

    und wenn man jetzt so zurückdenkt und das ganze verfolgt, könnte es doch in etwa so sein, daß in grauer vorzeit diese "viren" erfunden wurden, als die mittlerweile groß gewordenen pharmariesen sich anschickten, zu wachsen und profit abzustauben.

    was damals im kleinen anfang geklappt hat, funzt heutzutage weltweit doch wunderbar.

    im kleinen fing man an, und als man merkte, man kann mit aggressiver werbung, marketing und scharlatanereien die leute zusehends immer mehr für dumm verkaufen, na dann ...

    auf gehts, es klappt doch. weitermachen!!!

    ist aber nur meine kleine meinung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #72022
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.844

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Hervorragend.

    Besser kann man den deutschen Untertanengeist kaum darstellen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #72023
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.700

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Entweder suche ich mir jetzt schnell einen Corona Erkrankten und lasse mich anstecken, um in ein paar Wochen als genesen zu gelten, damit ich meine Grundrechte zurückbekomme, ohne mich impfen zu lassen. Oder ich frage mal hier im ortsansässigen kriminellen mazedonischen KFZ Clan, ob sie außer Drogen -und Schwarzgeld auch gefälschte Impfausweise vertreiben bzw importieren.
    Zur 1. Variante:

    Wenn Du Pech hast, bist Du kreuzimmun.

    Oder Du hast schon Covid gehabt, wie Millionen Menschen, ohne es bemerkt zu haben.

    Einen Test dafür gibt es nicht, weil die Forschung gelenkt wird...



    Zur 2. Variante:

    Such Dir lieber einen Arzt des Vertrauens, der Dir Covid bescheinigt.

    Beweise schaffen.
    Mal im Testzentrum anrufen und jammern...14 Tage von der Bildfläche verschwinden...

  4. #72024
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Da kann man nix fälschen. Wurde bereits alles bedacht, deswegen werden die Ausweise elektronisch sein.
    ich brauchte letztes jahr einen neuen perso, nach langem hin und her hatte ich ihn endlich und bekam dazu gleich eine gebrauchsanweisung mitgeliefert, was ich tun muß, um ihn auf digital umzustellen.

    das ding ist zwar nicht so lange wie ein freßzettel aus der tablettenschachtel, dafür aber umso dicker.

    bis jetzt habe ich den scheiß auf die seite gelegt und nicht mehr angefaßt, aber ich stelle immer mehr fest, die ganze chose ist stückchen für stückchen von ganz langer hand vorbereitet und jetzad gehts ratzfatz in die zielgerade mit karacho.

    der seltsame pappdeckel, sprich impfpaß mit stempelchen und kritzkratz ist nur staffage, bis es ernst wird, blutiger ernst.

    ist aber nur meine kleine meinung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #72025
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    [...]
    Bezahlt hat es sie mit Ablassbriefenen, sprich aus kirchlichem Spendenbetrug. Und wer das kritisiert hat, wurde verbrannt.


    "[...] Asche zu Asche" - in mehrfachem Sinne.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #72026
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Nun ja (hatte noch einen Nachtrag zu meinem Beitrag geschrieben),


    erst einmal müsste man genau herausfinden, ob hinter der Kinderlähmung ein Virus steckt.

    Wann und wo wurde er isoliert? Würde mich interessieren.

    Dann könnte man nämlich zwischen Vergiftung und Virus unterscheiden.

    Ich vermute mal, da haben wir das erste Problem.

    Weil, bei Covid ist das ja auch nicht unumstritten...


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Schmunzel
    Ise
    Das Genom liegt der Library vor, ich hatte den Link gepostet.
    Seitenlang GAATTCAAG usw.

  7. #72027
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Wenn wir uns weiter so schön plaudern, wirst Du auch auf anderen Gebieten der "Schulmedizin" noch viele entscheidende Punkte kennenlernen.

    Die gesamte Geschichte der Pharmaindustrie ist eine einzige Geschichte von Lügen und Geschichtsfälschungen.
    Es ist das zweitälteste Gewerbe der Welt, und es geht nur um Geld.

    Im 18. Jahrhundert war ein entscheidender Punkt, die Chirurgie (ein vernünftiges Handwerk) in die Schulmedizin aufzunehmen. Ein wirklich genialer Schachzug.


    Zitat Konz:


    0.71 Die Menschen sind stets nur auf
    Roßtäuscher hereingefallen
    Ja. Selbst die Intelligenten, selbst die Herrscher und Könige - außer einem: dem alten Fritz.
    Der schmiß die Ärzte schnellstens aus Preußen raus. 0625 Aber alle anderen waren deren
    Gaunerstückchen nie gewachsen. Deshalb solltest Du einmal, um zu erkennen, ob Dir wirklich
    die Augen aufgegangen sind, die Geschichte der Medizin, wie ich sie Dir erzählt habe, in
    Jahrhundertscheiben aufteilen und Dich fragen, was die Behandlung durch die Ärzte den
    Kranken bisher erbrachte und ob sie das Geld wert war, das sie dafür bislang hinausgeworfen
    haben.
    Also - wärst Du mit der ärztlichen Behandlung im Jahre 1190 mit Bleiweiß, 1290 mit Ätzkali,
    1390 mit Glaubersalz, 1490 mit Pestbeuleneiter, 1590 mit Salamanderschwänzen
    einverstanden gewesen? Oder mit der von 1690, als man gegen Krankheiten zerstampfte
    Mäuse verordnete? Hättest Du Dir um diese Zeit einen Blasenstein in der Art entfernen lassen,
    daß der Pferdedoktor Dir eine Hand in den Mastdarm schob, um den Stein gegen den
    Blasengrund zu drücken und Dir mit der anderen zwischen After und Skrotum durch den Darm
    ein Messer in die Blase zu stoßen, das Messer herauszuziehen um erneut mit der bloßen Hand
    in die schrecklich blutende Wunde zu fahren, nach dem Stein grapschend? 0631
    »Nein, nein, um Gottes Willen!« antwortest Du.
    Oder würdest Du mit der Therapie des Jahres 1790 einverstanden gewesen sein, als man mit
    Brechmitteln gegen alles vorging? Und die Doctores den jungen Mozart mit Bruchstücken
    ägyptischer Mumien und einer Medikamentenkomposition aus Korallen, Elfenbein,
    Hirschhornspitzen, Salpeter, Goldblättern und rigorosen Aderlässen zu Tode quälten? 0607, 0608
    Oder hättest Du Dich ihnen unterworfen, als die Ärzte gegen Rückenleiden mit weißglühenden
    Brandeisen in die zischende Nacken- und Rückenmuskulatur sogenannte »Ableitungen«
    eindrückten? Oder 1890, als man mit Quecksilber und Arsen die Kranken malträtierte? Oder
    hättest Du Dir lieber vor 100 Jahren von den Ärzten gerne vorschreiben lassen, Dein Baby
    völlig bewegungsunfähig - Arme und Beine eingeschlossen - mit endlos langen Wickelbinden
    wie eine Mumie einzuwickeln? Und Dir sogar das Schmusen mit Deinem Kind von den Ärzten
    verbieten lassen, weil sie den Leuten einreden, dadurch würden Krankheitskeime übertragen.
    Na, bist Du noch immer nicht für eine ihrer Behandlungsarten?
    Dann hättest Du Dir wohl lieber vor etwa 80 Jahren die Erkältung Deines Babys ärztlich
    behandeln lassen, als die Actiengesellschaft Farbenfabriken vormals Friedrich Bayer & Co.
    das Warenzeichen »Heroin« unter Nr.31650F2456 gesetzlich schützen ließ und als
    vorzügliches Beruhigungsmittel mit spezifisch hustenstillender Wirkung, besonders für
    Kinder, anpries? Das dann für Rekordumsätze als »Hustensaft« bezeichnet, in aller Weltsorgte. Noch 1926 stellte die IG Farben 1,8 Tonnen Heroin jährlich für die Jugend her ...
    Vielleicht aber hättest Du Dein leukämiekrankes Kind vor 60 Jahren gerne von den Ärzten mit
    einem der heimtückischsten Krebsverursacher malträtiert gesehen: dem Benzol. 1100 Das
    damals als bestes Heilmittel gegen den Blutkrebs galt...
    Oder würdest Du vor etwa 50 Jahren gerne bei einem Durchfall mit dem Medikament
    Clioquinol verarztet worden sein? Zigtausende blieben davon zeitlebens gelähmt oder
    erblindeten! Oder wäre es Dir recht gewesen, Dich vor 25 Jahren bei einem Herzinfarkt mit
    Clofibrat behandelt zu sehen? Gallensteine, Muskelschwäche und schnellen Tod trugen die
    meisten davon. 3819 Oder wäre es Dir recht gewesen, als Herzkranker vor zehn Jahren das den
    Herztakt stabilisierende Medikament Tambocor verordnet zu bekommen? Zigtausende brachte
    es vorzeitig ins Grab. 3802, 9508 Aber vielleicht wäre es Dir angenehm gewesen, vor vier Jahren
    wegen Brustkrebs behandelt worden zu sein, wo man Dir selbst bei kleinsten Knötchen die
    ganze Brust absäbelte? Was Dir heute jedoch noch genau so passieren kann, wenn davon nur
    ein einziges Krebsfädchen weiter gewachsen ist als11⁄2 cm.
    Vielleicht hast Du Dir sogar schon im vorigen Jahr mit dem Wundermittel und
    Protonenhemmer Omazeprol 3513 Deine Gastritis oder Dein Magengeschwür behandeln lassen:
    Vielen Menschen macht der Magen nun keinen Kummer mehr. Dafür leiden sie jetzt unter
    Ödemen, Geschmacksveränderungen, Schleiersehen oder sind blind.
    Aber genau heute nimmst Du an, daß die Ärzte alles bestens machen und Du die
    richtigen Mittel gegen Dein Leiden bekommst, wenn Du morgen wieder zum Doktor
    gehst. Zweifel kommen allenfalls bei Dir auf, wenn Du an die Behandlungsmittel vor
    einigen Jahren denkst - doch die gibt es ja heute nicht mehr, sagst Du Dir. Daß aber jedes
    chemische Mittel - auch das von heute und das von morgen und das genetische von
    übermorgen schädlich, ja tödlich gefährlich für Dich ist, daß will Dir partout nicht
    einleuchten. 2170
    Oder glaubst Du denn, daß ein objektiver Betrachter des Jahres 2095 das ärztliche Tun bei
    Krankheiten der heutigen Zeit, also etwa in den Jahren 1995 bis 2000, als richtig und
    erfolgreich ansehen wird? So geistig blind wirst Du doch nicht sein!
    Und trotzdem bist Du damit einverstanden, was Dein Arzt Dir heute alles verordnet,
    spritzt oder als notwendige Operation vorgaukelt.
    Vor etwa dreitausend Jahren wurden die ägyptischen Medizinmänner der Wurmkrankheit und
    Lepra nicht Herr. Vor zweitausend Jahren kämpften die hellenistischen Heiler vergeblich
    gegen Fisteln, Geschwüre, Entzündungen und Hämorrhoiden an. Vor 1500 Jahren richteten die
    römischen Ärzte so gut wie nichts gegen die Malaria, das Blutspucken und den Typhus aus. Im
    Mittelalter blieben die Priesterärzte machtlos gegen den Skorbut und die Pest. Während der
    Renaissance waren die Doctores medicinae ohnmächtig gegen den Englischen Schweiß und
    die Pocken. Im 17. Jahrhundert standen die Magistri in medicinis hilflos vor den vielen
    Epidemien, dem mesentrischen Kindbettfieber, dem Zipperlein und der Schwindsucht. Und in
    diesem Jahrhundert behandeln die weißen Götter ohne jeden Erfolg Krebs, Herz- undKreislaufleiden, Rheuma, Asthma, Arthritis, Multiple Sklerose, AIDS und so weiter und so
    weiter - von Schnupfen und Akne mal ganz zu schweigen. 2186, 2441, 2447/8 Erkenne schon jetzt:
    Je mehr die Ärzte über den menschlichen Körper wußten und über die Krankheiten
    erforschten, je stärker wuchsen letztere an.
    Und trotzdem ist Dein Glaube an diese Scharlatane noch immer ungebrochen? Nein - für so
    unklug kann ich Dich wirklich nicht halten! Denn wenn diese Burschen wirklich was könnten
    oder soviel Positives vollbringen würden, wie es Dir in den Fernsehfilmen (diese Woche allein
    fünf davon!) durchschnittlich 8 Millionen Lieschen Müllers weisgemacht wird, dann müßten
    die Mediziner ja doch älter werden und weitaus gesünder sein als die übrigen Menschen. 3304,
    3307, 3310f, 3314, 3320/21 Aber nix da! Im Gegenteil, sie sterben durchweg früher und sind
    kränker 2002 .



    LG
    Ise
    langes zitat, kurzer sinn: das jahrhundert der chirurgen, sehr interessant.

    als ich das das erstemal regelrecht lesemäßig "gefressen" habe, wurde mir schlecht, aber wenn ich das mit heute so vergleiche, hat sich nicht viel geändert.

    du kennst das bestimmt, oder?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #72028
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich habe direkt EuroSurveillance verlinkt. Warum? Weil da alles steht was dich widerlegt.
    Deine Quelle dagegen interpretiert Eurosurveillance nur. Und sie nutzt dazu die Aussagen von Leuten wie Ulrike Kämmerer. Was er von diesen Leuten hält hat Drosten bereits gesagt: Nichts. Und ich schließe mich dem an. Denn die nackten Zahlen von Eurosurveillance bestätigen ihn.
    Das kannst Du gar nicht beurteilen-außerdem hast Du den Text weder des einen noch des anderen Papers verstanden.Bißchen über Baumschulenglisch Niveau halt.
    Du gehst nie auf die Fehler bezüglich des CT Wertes ein.Und auf so viele andere Dinge nicht.
    Klar, dass drosten, der ja schon viermal völlig falsch lag, während Wodarg richtig lag, seine Opponenten nicht mag.
    (SARS,MERS,SCHWEINE,Vogelgrippe)

    Mit Dir ist es wie Taube/Schach.

    Duwirfst Figuren um, kackst aufs Brett und zum Schluß willst du gewonnen haben.

  9. #72029
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das kannst Du gar nicht beurteilen-außerdem hast Du den Text weder des einen noch des anderen Papers verstanden.Bißchen über Baumschulenglisch Niveau halt.
    Du gehst nie auf die Fehler bezüglich des CT Wertes ein.Und auf so viele andere Dinge nicht.
    Klar, dass drosten, der ja schon viermal völlig falsch lag, während Wodarg richtig lag, seine Opponenten nicht mag.
    (SARS,MERS,SCHWEINE,Vogelgrippe)

    Mit Dir ist es wie Taube/Schach.

    Duwirfst Figuren um, kackst aufs Brett und zum Schluß willst du gewonnen haben.
    Du solltest aufhören so zu tun als würdest du wissenschaftliche Texte lesen oder verstehen. Du bist nicht der Experte für Virologie. Das täuschst du nur vor. Von dir kam noch kein ernst zu nehmendes Statement.
    Ich bin da ehrlicher und sage klar wem ich glaube und warum. Die allermeisten Wissenschaftler haben kein Problem mit Drosten oder dem PCR-Test. Ich glaube da halt lieber der geballten Fachkompetenz als einem Kotzfisch aus dem Internet der wild um sich schlägt.

  10. #72030
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Link aus einem Beitrag von marion
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    TROTZ SCHRIFTLICHER ZUSICHERUNG GAB ES ANZEIGEN

    FFP2-Maskenzwang als Vorwand: Kärntnerin wurde Wahlrecht verweigert!

    [...]
    Das ist im Sinne der Demokraten auch sinnvoll, denn man weiß ja, was "solche Leute" wählen (würden).
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 197

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben