+ Auf Thema antworten
Seite 6059 von 15651 ErsteErste ... 5059 5559 5959 6009 6049 6055 6056 6057 6058 6059 6060 6061 6062 6063 6069 6109 6159 6559 7059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.581 bis 60.590 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #60581
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wenn du Geruchsverlust hattest - hast du dir Corona eingefangen.! Und nicht gemeldet! Wenn das unsere Große Vorsitzende wüsste!
    Ich war beim Arzt, wie es sich gehört. Melden muß ich gar nichts, weil Merkel eine Person ist, von der ich mich fernhalte.
    Du gehst ja auch nicht freiwillig zu jemanden, der dich knechtet, ausplündert, verachtet und abschaffen will.
    Es sei denn, du bist völlig übergeschnappt, feige und ehrlos. Dann macht man natürlich das, was der F. will.
    Ich halte mich von "negativen" Leuten fern, zieht nur runter.

  2. #60582
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Fast 25.000 Neuinfektionen in den letzten 24 Stunden und eine Bundesweite Inszidenz von ca 130 sollten Berlin so langsam zum handeln zwingen.
    Bisher hattest du immer geschrieben, dass es dir und Berlin Sorgen bereitet. Was ist nur aus dir geworden?
    Don't ask for sunshine!

  3. #60583
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Abgesehen von Werktaetigen im Schichtdienst sind in der Zeit von 21.00 bis 05.00 Uhr
    ohnehin nur Kaputte und Kriminelle im oeffentlichen Raum unterwegs, um in Kneipen,
    Restaurants und Clubs dem nachzugehen was sie fuer " Freizeitgestaltung " halten.
    Achso?
    Kneipen,
    Restaurants und Clubs sind geöffnet?

    ---------------------------------------

    Cafes sind geöffnet,
    wir werden heute mittag wieder eines überfallen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #60584
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gewöhn dir mal "Hessen" an.
    An deiner Sprache sieht mal mal was du für ein ewig gestriger bist. Und zu den Misanthropen zählt wohl eher Klopperhorst. Der Mann ohne Empathie. Aber das Schicksal(Leben) wird ihn Mores lehren. Dich auch.
    Na, getroffene Hunde bellen.
    Aber egal.
    Da ich K. kenne weiß ich, daß du Unrecht redest.

  5. #60585
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "...Fehlendes Pflegepersonal sorgt für gesperrte Betten in Kliniken ...."

    Das ist mir schon lange bekannt.

    Ist dir das bekannt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er wird es nie begreifen !

    Es fehlen keine Betten , auch nicht Intensivbetten , es fehlt an Personal , besonders ausgebildetem Personal auf Intensivstationen !

    Und warum ist das so , weil Krankenhäuser als Wirtschaftsunternehmen geführt werden , sie sollen Gewinne erwirtschaften und so läuft das schon seit Jahren !

    Deswegen wurde massig Personal eingespart , die Krankenhäuser sind seit Jahren am Limit !

    Und es heißt nicht mehr Krankenhäuser sondern Profitorientiere Gesundheitscentren !

    Bloß Gesund werden da immer weniger !

  6. #60586
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Natürlich politisieren ich Corona dergestalt, als die Impfstoffe (DIE LÖSUNG gegen Corona) ja von denen stammt, die davon sprechen, auch mittels Vaccacine die Weltbevökerung, also uns, um ca. 10 bis 15 Prozent zu reduzieren.

    [......stark gekürzt.........]

    mRNA Impfstoffe kriegt man nie wieder aus deinem Körper bzw. Erbgut raus. Das "m" steht für Messenger, mehr sage ich nicht.
    Für uns Techniker: ist vergleichbar mit "autonomen Fahren", was ebenfalls kommen wird.

    Mir tut es um jeden Leid, der sich hat erfolgreich täuschen lassen. Denn mit jedem Geimpften schwindet die Chance der Menschheit und Völker, jemals wieder frei von dieser Herrscherkaste werden zu können.


    Habe nicht gewusst, dass Du so ein Verschwörungstheoretiker bist. Wie mögen wohl andere Menschen auf diesem Planeten diese Problematik sehen?

    Weist Du was? Setze dich doch einfach mal zusammen in eine Diskussionsrunde im Fernsehen, mit Fachleuten aller Art, mit Ärzten, Virologen und Spezialisten aus der Charite.

    >Diese Sendung würde ich mit Spannung verfolgen, ja, ich würde sie sogar auf Video aufnehmen!


  7. #60587
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Klasse und als " Quelle " die Berliner Zeitung !
    Was vermutest Du? Die Mandatstraeger bekommen von der Regierung einen Gesetzvorlage
    serviert die innerhalb weniger Tage durch Bundestag und Bundesrates im Schnellverfahren
    in ein Gesetzesreform umgesetzt werden soll.

    Das wird nicht aus " Spass " oder " Langeweile " gemacht weil Regierung und Volksverteter
    am Wochenden nichts anderes zu tun haben. Daher machen auch Alle mit und ziehen an
    einem Strang. Ausserdem wissen Alle das die Bundesregierung nach Artikel 91 Abs. 2 S.3 GG
    einen Gesetzesreform ueberhaupt nicht zwingend benoetigt um nach Notstandsrecht straff
    durchzuregieren. Daher winken Alle die Gesetzesvorlage ab und die Ministerpraesidenten
    haben ohnehin nichts mehr zu melden.

    Dafuer gibt es einen Grund: Das ist die zeitlichen Dringlichkeit!

    Gerade in diesen Minuten wo ich meinen Beitrag schreibe kann die Kapazitaet der freien
    Plaetze auf den Intensivstationen von 295 auf Null gefallen sein. Wenn die Regierung nicht
    binnen weniger Tage hart durchgreift versterben die Patienten auf den Fluren der Krankenhaeuser
    oder in den Krankenwagen die in Wartschlangen vor den Krankenhaeusern stehen.

    Das geht jetzt alles sehr schnell! Selbstverstaendlich wird es auch keine Demonstrationen
    von " Querdenkern " mehr geben, die Richter werden keine Ausnahmen mehr unter Auflagen
    verhaengen koennen, illegale Demonstrationen mit voller Haerte der Staatsgewalt aufgeloest.
    Die Rechtsbrechern des " Querdenkertums " erhalten endlich den Status den sie verdient haben.
    Aus dem selbsternannten Status von " Widerstandskampfern " in Namen der Grundrechte, Freiheit
    und Demokratie, wird der Status von Straftaetern!
    Geändert von ABAS (11.04.2021 um 09:19 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #60588
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bei angeblich 20.000 Neuinfektionen am Tag muss ja dann heute Nacht das große Sterben anfangen.
    Richtig , Lauterbach hatte schon prophezeit das es ab Anfang letzter Woche mindestens tausend Tote täglich geben sollte , wie viele wären denn da des Nachts noch dazu gestorben ?

  9. #60589
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Na, getroffene Hunde bellen.
    Aber egal.
    Da ich K. kenne weiß ich, daß du Unrecht redest.
    Ja. Ihr passt zusammen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #60590
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, das ist doch gesperrt. Ausserdem poste ich im Gegensatz zu dir meist nur die Realität.
    Der erste April ist doch schon längst vorbei !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben