+ Auf Thema antworten
Seite 14374 von 15651 ErsteErste ... 13374 13874 14274 14324 14364 14370 14371 14372 14373 14374 14375 14376 14377 14378 14384 14424 14474 14874 15374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.731 bis 143.740 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #143731
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Raussuchen!
    Bittesehr: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bekomm das nicht mal im Hochsommer weg. Was meinste wie die an der Ostsee im Sommer gekiekt haben als ich mit meinem Packen Taschentücher aufm Tisch im Restaurant gesessen hab.
    (Fettung durch mich)
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #143732
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Umgekehrt. Seriöse Wissenschaftler arbeiten nach den Regeln der Naturwissenschaften und versuchen nicht, Verschwörungstheorien zu bedienen bzw. erliegen nicht der Versuchung auflagenstarke Propagandaschriften für verhetzte Anhänger zu verfassen wie z. B. Wodarg.
    "Verschwörungstheorien"... "Propagandaschriften"... "verhetzte Anhänger".... das alles entspricht bereits der Sprache eines hassgetriebenen Verschwörungsgläubigen, der irgendwo in irgendeiner ideologischen Gedankenwelt jeneseits jeglicher Sachlichkeit verhaftet ist. Letztlich aber sind das lediglich DEINE Interpretation/Wahrnehmung, die du - mal wieder - mit absolut gültiger Wahrheit verwechselst. Genauso könnte ich nun entgegenhalten, dass sich seriöse Wissenschaftler nicht irgendwelcher Hysterien oder blindem Alarmismus bedienen, wie z. B. Drosten. Im Übrien - und auch das erklärte ich dir schon mehrere Male - sind Wordag oder Bhakdi längst, längst, längst nicht die einzigen Fachleute, welche die Religion deiner Liga mehr als nur infrage stellen.

  3. #143733
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bittesehr: [Links nur für registrierte Nutzer]



    (Fettung durch mich)
    Sehr gut! Aber wo steht da jetzt was von unbenützt wie es der Pixel geschrieben haben will? Davon abgesehen haben Taschentücher ( gleich in welcher Form ) nichts auf einem Restauranttisch zu suchen. Sowas kennt man lediglich von Ferkeln.

  4. #143734
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Woher der Sinneswandel? Ist es, weil neuerdings die KPCh die Nichterreichbarkeit von Zero Covid erkannt hat und in einem Ausdruck von klassischem chinesischen Pragmatismus die "Null" durch die "dynamische Null" ersetzt hat?
    Die Zeitachsen fuer Planerfuellung koennen sich aendern. Die Planerfuellung der
    Zero Covid Strategie wurde auf ein realistisches Ziel von 10 Jahren erweitert.

    Im Gegensatz zu den planlosen westlichen Gesellschaften haben die Chinesen einen Plan!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #143735
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2


  6. #143736
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ÖSTERREICH OBSIEGT
    IMPFPFLICHT IST GEFALLEN ‼


    Der Dachverband der höchsten Richter spricht sich gegen das Gesetz aus, weil es nicht geeignet ist, eine Pandemie effektiv zu bewältigen❗

    Das ist einerseits eine POSITIVE Nachricht, andererseits ein Armutszeugnis von Justiz, Politik, Polizei, Medizin und Medien, da diese Daten schon lange offenkundig waren und es wäre bestimmt ewig so weitergelaufen, wenn die Politik nicht die "Impfpflicht" gegen den Willen des Volkes durchprügeln wollte.

    Die Impfpflicht ist jetzt durch, aber alles andere bleibt, weswegen es nur eine gewonnene Schlacht ist, der Krieg ist damit noch lange nicht entschieden❗

    [Links nur für registrierte Nutzer]..
    Gratulation an das österreichische Volk !

    Hier in D droht jetzt das totale Chaos in Sachen Testterei !

    Darüber wurde heute in einem Videocall beraten !

    PCR Tests sollen künftig auf symptomatische Personen und gegebenen falls auf vulnerable Gruppen beschränkt werden !

    Kein PCR Test bei Personen mit symptomfreier Corona Infektion ,

    Bei symptomfreier Erkrankung , festgestellt durch einen positiven Schnelltest , soll auf einen PCR Test als Bestätigung verzichtet werden !

    Auch bei roter Corona App soll künftig nur noch ein Schnelltest erfolgen .

    Freitestung aus der Quarantäne oder einer Isolierung soll ebenfalls ausschließlich mit einem qualitativ hochwertigen und gegebenen falls

    laborunterstützten Antigentest erfolgen !

    Chaos pur !

    Was eine Trümmertruppe !

    Ich sehe Merkel in ihrem Honecker Büro sitzen und aus dem Lachen nicht mehr raus kommen !

  7. #143737
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Aber wo steht da jetzt was von unbenützt wie es der Pixel geschrieben haben will? Davon abgesehen haben Taschentüscher ( gleich in welcher Form ) nichts auf einem Restauranttisch zu suchen. Sowas kennt man lediglich von Ferkeln.
    Ein "Packen Taschentücher" steht, jedenfalls hier im Osten, sehr eindeutig für ein Päckchen unbenutzter Taschentücher. Jedenfalls in den etwas älteren Jahrgängen ist es so. Wenn ich erkältet war, bekam ich in jungen Jahren von meiner Mutter den Rat "Nimm dir noch einen Packen Taschentücher mit!" Ich würde es als Päckchen bezeichnen, bin aber auch einige Jahre jünger. Er hat also zu keinem Zeitpunkt behauptet, er hätte benutzte Taschentücher auf den Tisch gepackt.
    Warum so ein in Folie verpacktes Päckchen unbenutzter Taschentücher nun nichts auf dem Tisch zu suchen haben soll, geht mir nicht ein. Viele Menschen packen ihre Autoschlüssel auf den Tisch. Das ist wesentlich ekliger. Selbst Handys auf dem Tisch sind wesentlich unhygienischer.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #143738
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Aber wo steht da jetzt was von unbenützt wie es der Pixel geschrieben haben will? Davon abgesehen haben Taschentücher ( gleich in welcher Form ) nichts auf einem Restauranttisch zu suchen. Sowas kennt man lediglich von Ferkeln.
    Blamier dich weiter, zusammen mit den Trollen Auto und Adu bist du ein Dreamteam

  9. #143739
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage. Wie geht's deinem Großvater?
    Habe beide nie kennen gelernt , denn sie haben das Vaterland verteidigen müssen damit du und deinesgleichen sich Dalmatiner kaufen können !

  10. #143740
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Zeitachsen fuer Planerfuellung koennen sich aendern. Die Planerfuellung der
    Zero Covid Strategie wurde auf ein realistisches Ziel von 10 Jahren erweitert.

    Im Gegensatz zu den planlosen westlichen Gesellschaften haben die Chinesen einen Plan!
    Genosse Deng hat seinerzeit auch den überaus erfolgreichen Plan gefasst, den Kapitalismus zukünftig als Kommunismus umzulabeln und breit in der VR China anzuwenden. Welche Farbe die Katze habe, würde schließlich keine Rolle spielen, solange sie Mäuse fänge. Das muss man den Chinesen lassen, sie sind viel pragmatischer als wir. Das zeigt sich auch im Umgang mit dem Genossen Mao bzw. an der 70-30-Regel. So kann sich jedes Opfer in den 30% wiederfinden und die staatliche Stabilität bleibt gewahrt. Undenkbar, wir Deutschen kämen auf die gleiche Idee mit dem Schnauzbart! Das funktioniert nur bei Asiaten!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten
Seite 14374 von 15651 ErsteErste ... 13374 13874 14274 14324 14364 14370 14371 14372 14373 14374 14375 14376 14377 14378 14384 14424 14474 14874 15374 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben