+ Auf Thema antworten
Seite 8788 von 15645 ErsteErste ... 7788 8288 8688 8738 8778 8784 8785 8786 8787 8788 8789 8790 8791 8792 8798 8838 8888 9288 9788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.871 bis 87.880 von 156449

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #87871
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ob es hier auch solche Demos geben wird wegen impfpflicht ?

    dpa

    25 Juli 2021

    Kretschmann schließt Impfpflicht nicht aus .

    Wir planen keine Impfpflicht .
    Für alle Zeiten kann ich eine Impfpflicht nicht ausschließen , sagte der Grünen Politiker .

    Und weiter aus dem Artikel : Er nannte die Masern als Beispiel .....

    Ja , ausgerechnet die Masern , er hat da nur etwas ganz entscheidendes Vergessen , die Art des Impfstoffes !

    Und der Kanzleramtsminister Braun stellt mal wieder mehr Freiheiten für Geimpfte ab Herbst in den Raum ......

    Da stehen ihm aber die " Durchbruchsinfektionen " von Lauterbach im Weg , die besagen das immer mehr Geimpfte an der Delta Variante erkranken !
    Der von mir gefettete letzte Absatz ist die aktuelle Sensation, denn es wird das Versagen des Impfstoffs auf Delta reduziert, die Wirkungslosigkeit bei den Alten auf deren altersbedingte Immunschwäche usw.usw. Kurzum die Wirkungslosigkeit wird mit immer neuen Relativierungsversuchen weggelogen!

    Die Wirkungslosigkeit an sich wäre keine Tragik, wenn nicht das eigene Immunsystem zerstört würde und möglicherweise harmlose Infektionen zum Desaster führen könnten.
    Mit der nächsten Grippe-Welle könnte dies bereits traurige Erkenntnis sein.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #87872
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Hat er sich wahrscheinlich nicht so vorgestellt.
    Wird mit Sicherheit kein solches Konzert mehr geben.
    Da gehe ich zumindest von aus.

    Auf Eric Claptons Konzerte dürfen keine Leute mehr die geimpft sind !

    Warum , er hat sich selber impfen lassen , bekam heftigste Nebenwirkungen und bereut es jetzt , er würde sich nie wieder impfen lassen !

  3. #87873
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich kann das voll nachvollziehen, wenn der Künstler Mimik und Gesichter nicht sehen kann.
    Hinzu kommt die völlige Nutzlosigkeit dieser Maskenpflichten. Kein Mensch hat bisher die Wirksamkeit solcher Auflagen nachgewiesen.
    Ich habe heute übrigens geschätzt 2000 "Gender- und Gender*innen" vor der Tür, teils übelste Sorte, teils recht geile Weiber - sorry sexistisch -
    ich meine natürlich leicht bekleidete, feminine junge Frauen... ich glaube, das ist ein Ableger des Lesben- und Schwulenfestes - scheinbar in
    abgewandelter Form. Gerade das ich zufällig noch einen Parkplatz bekommen haben....
    Also 2000 - vielleicht auch 4000 Schwule, Transen und geile Weiber - leider verlesbet - obwohl, die eine hat einen Typen geknuscht, wenn er dann einer war,
    is ja auch egal. Was ich sagen will: ALLE OHNE MASKE UND SCHON GAR NICHT MIT ABSTAND.

    Herr Lauterbach, die Infektionszahlen explodieren vor meiner Wohnung und wo sind SIE ??

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Insgesamt sollen es ja 65000-80000 gewesen sein.... Maske - lach.... eine Querdenker-Demo wäre sofort aufgelöst worden.
    Die wurde erst gar nicht zugelassen , weil direkt davon ausgegangen wurde das sich niemand an die AHA Regeln hält !

  4. #87874
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dann gehörst Du wohl zu den Dummen, weil in Kenntnis und dennoch Spritzenkonsument.
    Was ich schrieb ist allgemeiner Wissensstand, wird allerdings aus bekannten Gründen nicht propagiert.
    Was glaubst Du, wieviele Giftspritzen noch an den Mann/Frau/Kind/Gender/Transe/Schwulen/Queeren zu bringen wären, würde man diese Fakten publizieren?
    Erkläre doch mal, welchen Sinn die Impfung eines Kindes macht, dass durch das Virus praktisch ungefährdet ist - mit Impfstoffen, die Gene und das natürliche Immunsystem beeinflussen?
    Selbst ein Kind mit positivem Ergebnis wäre durch eine natürliche "Impfung" sehr viel besser und umfangreicher geschützt, als durch eine Spritze mit einem weitgehend unbekannten Mittel.
    Du wirst mir sicherlich erläutern können, welche Langzeitwirkungen mRNA Impfstoffe haben und welche Wirkungsweise.
    Oder hat Dir das alles Onkel Drosten schon erläutert?
    grün ist immer noch ausverkauft

  5. #87875
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Der Druck steigt:

    [...]

    Für Ungeimpfte könnte es verdammt unbequem werden. Wie wird das Leben mit dem Virus im Herbst aussehen? Es zeichnet sich ab: Wer nicht geimpft ist, für den wird der Alltag ziemlich mühsam.
    [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man könnte für die Gesunden/Umgeimpftem eigene Aussätzigenlager errichten. Nur so ein Vorschlag von mir.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #87876
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Kanzleramtsminister Helge Braun erklärt Ungeimpften den Krieg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das kann man kaum noch kommentieren. Diese fette Sau ignoriert völlig, dass die Impfung nicht vor Infektion und Erkrankung schützt. Hier geht es nur noch darum, den Willen der Ungeimpften zu brechen, mit allen Mitteln. Um Gesundheit geht es hier schon lange nicht mehr.
    Er soll sich mal mit Lauterbach unterhalten und sich von dem die " Durchbruchsinfektionen " erklären lassen !

  7. #87877
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Der von mir gefettete letzte Absatz ist die aktuelle Sensation, denn es wird das Versagen des Impfstoffs auf Delta reduziert, die Wirkungslosigkeit bei den Alten auf deren altersbedingte Immunschwäche usw.usw. Kurzum die Wirkungslosigkeit wird mit immer neuen Relativierungsversuchen weggelogen!

    Die Wirkungslosigkeit an sich wäre keine Tragik, wenn nicht das eigene Immunsystem zerstört würde und möglicherweise harmlose Infektionen zum Desaster führen könnten.
    Mit der nächsten Grippe-Welle könnte dies bereits traurige Erkenntnis sein.


    kd
    Stimme voll zu !

    Wir werden sehen wie der Herbst und der Winter wird , was versucht wird unter den Teppich zu kehren und was sich unter den Teppich kehren lässt !

  8. #87878
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Jazz ist nicht so die Musik die in Deutschland hohe Wellen schlägt !

    Ganz ehrlich , ich steh auch nicht so drauf !

    Es gab auch ein mal eine sehr gute Jazzsängerin D , Joy Flemming , aber die wurde faktisch diskriminiert wegen ihrer Figur !
    Ihr Problem war nicht ihre Figur, sondern die Tatsache, dass sie ausschl. nur in "Monnemer Dialekt" gesungen hat...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #87879
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ihr Problem war nicht ihre Figur, sondern die Tatsache, dass sie ausschl. nur in "Monnemer Dialekt" gesungen hat...
    Ist das schlimm ?

    Nein , finde ich nicht , sie hatte eine Super Stimme , auch wenn sie nur Monheimer Dialekt gesungen hat !

  10. #87880
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Auf Eric Claptons Konzerte dürfen keine Leute mehr die geimpft sind !

    Warum , er hat sich selber impfen lassen , bekam heftigste Nebenwirkungen und bereut es jetzt , er würde sich nie wieder impfen lassen !
    Hier der Anti-Corona-Maßnahmen Song Clapton/Van Morrison 12/20



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben