+ Auf Thema antworten
Seite 2875 von 15651 ErsteErste ... 1875 2375 2775 2825 2865 2871 2872 2873 2874 2875 2876 2877 2878 2879 2885 2925 2975 3375 3875 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.741 bis 28.750 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #28741
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich. Ich kenne nur Angebotsvorsorge bei FFP 2 und Pflichtvorsorge bei FFP3
    Ich frage mich, wie das arbeitsrechtlich aussieht. Zivilrechtlich dürften sie sich damit rausreden wollen, dass es keine rechtliche Grundlage gegen die Maskenpflicht gibt. Seuchenschutzgesetz und so...
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #28742
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Null-Strategie hat schon etwas, das sozialistischen Regierungen Eigen ist. So ließ Mao alle Vögel abschießen, um Mißernten zu vermeiden. Die Folge war eine Hungersnot. Die Vögel unserer Regierung versuchen ein Virus, dass sich nicht ausrotten läßt, auszurotten und fahren die Wirtschaft beliebig herunter. Die Folgen dürften ähnlich verheerend sein, besonders dann, wenn das Endziel der Sieg über das Virus und dessen Ausrottung ist. Wobei der Unterschied: Mao schaffte es tatsächlich, fast alle Vögel abschießen zu lassen.
    War die totale Ausrottung dieses Sars-CoV-2-Virus überhaupt jemals das Ziel der Politiker?

    War es zu Beginn des Dramas nicht doch so, dass man eine kontrollierte Durchseuchungs-Immunität der Bevölkerung als Ziel gesetzt hatte?

    Unter kontrollierter Durchseuchung verstand man wohl die Vermeidung großer Wellen, um das Gesundheitssystem nicht kurzfristig zu überlasten.

    Oder habe ich das damals falsch verstanden?

  3. #28743
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Mit Vorsatz, Alte töten, mit den Impfungen: Ehthanasie, man lässt auch Angehörige erneut nicht zu ihren dem Tote geweihten uralten Eltern. Menschenversuche, mit Pharma Experimenten und das für die US Biowaffen Forschung, wie es von Beginn an mit Biontech, CureVac geplant war.


    Veröffentlicht am 15. Januar 2021 von aa
    Zwei nach Impfung Verstorbene werden obduziert

    Der ganze Vorgang, über den ruhrkanal.de am 14.1. berichtet, ist pervers:

    »„Im Hattinger Pflegeheim St. Mauritius sind gestern Abend eine 93- und eine 99-jährige Bewohnerin verstorben. Vormittags waren sie wie viele andere Bewohner des Heims gegen Corona geimpft worden. Diese relativ enge zeitliche Abfolge war der Anlass dafür, dass auf den Totenscheinen ´ungeklärte Todesart´ angekreuzt worden ist. Damit leitet die Polizei wie immer in solchen Fällen ein Todesermittlungsverfahren ein, Ziel ist es, Erkenntnisse über die Todesart zu finden. Das Verfahren wird von der Essener Staatsanwaltschaft geführt“, berichtet Michael Schäfer, Leiter des Krisenstabs.

    Zum vorherigen Gesundheitszustand der Verstorbenen heißt es aus dem Schwelmer Kreishaus: Eine Bewohnerin war in der Palliativversorgung, die andere hatte diverse Vorerkrankungen. [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #28744
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Merkel ist selbst ein fingernägelkauender Zombie-Mutant!
    Das Gehirn ist von der Frau, mit Impfungen, Pharma Mitteln schon lange kaputt, wie die Zitter Anfälle zeigen,

  5. #28745
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    War die totale Ausrottung dieses Sars-CoV-2-Virus überhaupt jemals das Ziel der Politiker?

    War es zu Beginn des Dramas nicht doch so, dass man eine kontrollierte Durchseuchungs-Immunität der Bevölkerung als Ziel gesetzt hatte?

    Unter kontrollierter Durchseuchung verstand man wohl die Vermeidung großer Wellen, um das Gesundheitssystem nicht kurzfristig zu überlasten.

    Oder habe ich das damals falsch verstanden?
    Ich glaube, wir haben das alle falsch verstanden, denn mittlerweile ist ja erklärtes Ziel, eine Durchseuchung zu vermeiden. Dazu werden Schreckgespenster an den Himmel gezaubert. Beispiele: Die Immunität hält nicht lange und man kann dadurch mehrfach erkranken, es gibt Mutanten (was eigentlich logisch ist), man kann evtl. auch als Geimpfter/Immuner das Virus weitergeben....

  6. #28746
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mit Vorsatz, Alte töten, mit den Impfungen: Ehthanasie, man lässt auch Angehörige erneut nicht zu ihren dem Tote geweihten uralten Eltern. Menschenversuche, mit Pharma Experimenten und das für die US Biowaffen Forschung, wie es von Beginn an mit Biontech, CureVac geplant war.


    Veröffentlicht am 15. Januar 2021 von aa
    Zwei nach Impfung Verstorbene werden obduziert

    Der ganze Vorgang, über den ruhrkanal.de am 14.1. berichtet, ist pervers:

    »„Im Hattinger Pflegeheim St. Mauritius sind gestern Abend eine 93- und eine 99-jährige Bewohnerin verstorben. Vormittags waren sie wie viele andere Bewohner des Heims gegen Corona geimpft worden. Diese relativ enge zeitliche Abfolge war der Anlass dafür, dass auf den Totenscheinen ´ungeklärte Todesart´ angekreuzt worden ist. Damit leitet die Polizei wie immer in solchen Fällen ein Todesermittlungsverfahren ein, Ziel ist es, Erkenntnisse über die Todesart zu finden. Das Verfahren wird von der Essener Staatsanwaltschaft geführt“, berichtet Michael Schäfer, Leiter des Krisenstabs.

    Zum vorherigen Gesundheitszustand der Verstorbenen heißt es aus dem Schwelmer Kreishaus: Eine Bewohnerin war in der Palliativversorgung, die andere hatte diverse Vorerkrankungen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie kann man jemanden, der in der Palliativversorgung ist, dann noch impfen? Das ist mir ein Rätsel.

  7. #28747
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Leutchen die von Null-Strategie und der Ausrottung des Virus faseln haben Null Ahnung.
    Es wird auch in künftigen Jahren in der kalten Jahreszeit Corona-Wellen geben.
    Wir werden lernen mit Corona zu leben.
    Bei Grippe hat das auch nie jemand in Frage gestellt. Grippe ausrotten war nie ein Thema.
    Don't ask for sunshine!

  8. #28748
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wie kann man jemanden, der in der Palliativversorgung ist, dann noch impfen? Das ist mir ein Rätsel.
    Für die Impfmafia zählt jedert $
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #28749
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wie kann man jemanden, der in der Palliativversorgung ist, dann noch impfen? Das ist mir ein Rätsel.
    Aktive Sterbehilfe. Entlastung der Renten- und Sozialkassen.

    Lass Alte sterben und behebe so den Pflegenotstand.

    Ausdünnung der Weltbevölkerung.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #28750
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.041

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Sparer. Da geht es richtig ans Eingemachte, nicht nur an das erwirtschaftete Plus, sondern an das, was man sich mit seinem Verdienten noch wird leisten können.
    Insbesondere die Sparer verlieren und auch die die bezüglich Altersversorgung auf vermeintlich sichere Geldwerte wie Versicherungen, Anleihen und "Rentenpapiere" gesetzt haben. Aber es gibt auch Gewinner.

    Viele haben dies inzwischen erkannt und versuchen, ihre Euros in Sachwerte wie Aktien, Immobilien oder Gold zu tauschen. Manche investieren trotz der Erfahrungen der Lehman-Pleite weiter in vermeintlich renditestarke Fondsmodelle oder „Finanzprodukte“. Wer auf Sachwerte gesetzt hatte, wurde bei den deutschen Währungsreformen 1924 oder 1948 zum Gewinner, während die braven Sparer als Verlierer zurückblieben. Obwohl dies allgemein bekannt ist, wollen viele Deutsche – vielleicht aus emotionalen Gründen – nicht die richtigen Konsequenzen aus dieser Erkenntnis ziehen

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › finanznachrichten › boerse › expe...
    20.11.2020 — Währungsreform ist Tausch von Guthaben der Bürger gegen Schulden des Staates.
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 196

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben