+ Auf Thema antworten
Seite 6255 von 15649 ErsteErste ... 5255 5755 6155 6205 6245 6251 6252 6253 6254 6255 6256 6257 6258 6259 6265 6305 6355 6755 7255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.541 bis 62.550 von 156489

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #62541
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.359

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Genauer formuliert: die Anzahl der positiven Tests pro definiertem Zeitraum und definierter Personenzahl. Ohne weitere Festlegung also pro 12 Monate und pro 100.000 Einwohner.
    Was der Vorgänger von Drosten nicht macht und weswegen er auch kein Depp ist: Er bezeichnet die PCR nicht als Inzidenz. Denn Polymerase Chain Reaction ist die Bezeichnung für diesen Test auf das Vorliegen einer bestimmten Nucleinsäuresequenz. Weder dieser, noch sonst ein Test heißt "Inzidenz". Genau das aber war das Statement von Neu und ich meine, dieses hinreichend oft zitiert zu haben. Ohne auf weitere Irrtümer jenes Foristen eingehen zu wollen, zumal es da schon bei den Basics zu sehr hapert.
    Mea Maxima Culpa, das hatte ich dann missverstanden. Das wiederum ist eigentlich keinen Streit wert, da trivial.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #62542
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.285

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du denkst du bist der Erklärbär .. Bisher traf auch alles von Irlmaier zu, und ich erinnere wieder an die Hyperinflation.
    Richtig lustig ist, dass jemand wie du denkt, er würde überhaupt denken. Da wär mal ein Muhahahaha angebracht.

  3. #62543
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Dänemark stoppt das Astra-Gift komplett



    die Trottel der europäischen EMA und die der WHO
    empfehlen den Impfstoff aber weiterhin:

    Begründung: "Der Nutzen überwiege das Risiko"

    dh. das EMA-WHO-GeschmeiSS nimmt tatsächlich Impfungs-Tote in Kauf

    Alles ist gut, die haben nur viel Geld dafür erhalten. EU konform, was Ursula von der Leyen, Angela Merkel wünscht

  4. #62544
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reisen muss verhindert werden, um Impf Pässe und Impfen zu erpressen. Alles frei erfundene Hoch Risiko Länder, um Reisen zu verhindern, denn Erpressung, für Impf Pass Unfug ist wichtiger: Ein Milliarden Geschäft




    Ein unglaublicher Skandal. Kenne schon Kinder, die keine Lust mehr auf Schule haben
    Meine auch nicht. Bin sehr froh, kein Kind mehr sein zu müssen. Sie testen hier auch in den Kitas.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #62545
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Glaubst du etwa wirklich, das, was du aus den alternativen wie ein Papagei hier nachplapperst hätte ich nicht selbst auch schonmal gehört? Es langweilt, du Hysteriker.
    alternativen ... Trottel, gerade Finanzinfos nicht von da. Soll ich Blödiane aufklären ? habe genug Quellen gespeichert bzgl Euro.

    Einzige Info vor Monaten von [Links nur für registrierte Nutzer] ebenso focus finanzen, schweizer Medien bzgl Immoblase usw.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #62546
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reisen muss verhindert werden, um Impf Pässe und Impfen zu erpressen. Alles frei erfundene Hoch Risiko Länder, um Reisen zu verhindern, denn Erpressung, für Impf Pass Unfug ist wichtiger: Ein Milliarden Geschäft




    Ein unglaublicher Skandal. Kenne schon Kinder, die keine Lust mehr auf Schule haben
    Gestern habe ich meine handynummer angegeben beim Conrad, tippte schnell alles ein, heute schon eine SMS ( ungefragt ) über Coronainfos, Riskogebiete uvm.

    Bin nicht mal gemeldet ( Wohnsitz ) also erfassen erfassen, wozu das ? werde wieder falsche Namen angeben und eine ukrainische handynummer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #62547
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bin ich nicht, wie kommst du nur auf sowas?
    Ich habe hier und im Parallel-Topic zB oft vor dem Affenvirus-Astrazeneca-Vektor-Zeug gewarnt, weil dessen DNA in die menschlichen Zellen in deren Kerne eindringt, oder Idiotien von Millionen Toten durch mRNA-Impfstoff widerlegt, ferner Merkel & Co massivst angeprangert wegen Staatsversagen bezüglich Corona und Rücktritt sowie Betrafung gefordert.
    Deine 180 " Wende ist erstaunlich. Ich habe sogar Jens Spahn, sehr früh vor einem Jahr vor der AstraZeneca Firma gewarnt, es ist die Selbe, wie mit dem Anthrax Betrug, inklusive Bestechung von Politikern, höchsten Militärs. Der richtige Firmen Name heute ist: [Links nur für registrierte Nutzer]. Die gekauften Medien, Jens Spahn, Angela Merkel - verkauften den Müll natürlich als Oxford Impfstoff

  8. #62548
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich meine handynummer angegeben beim Conrad, tippte schnell alles ein, heute schon eine SMS ( ungefragt ) über Coronainfos, Riskogebiete uvm.
    War heute bei TOOM. Anmeldung und Terminbuchung per Internet hierzulande. Kam irgendwie nicht an, aber man konnte eine "Sofortbuchung" vor Ort machen. Und Firmen liessen sie einfach so rein - ich bin ja firmiert.

  9. #62549
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Infos kommen vom unzensierten Telegram.
    gekürzt Twox

    Dann bedeutet "unzensiert" also weglassen, was grade nicht passt, aufschlussreich.
    Überlass einer Suchmaschine Deines Vertrauens einfach einfach einmal die Worte "Corona" "Big Data" und "Südkorea".
    Dies ist nur ein Beispiel.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #62550
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Richtig lustig ist, dass jemand wie du denkt, er würde überhaupt denken. Da wär mal ein Muhahahaha angebracht.
    Das post hat mein Wissen unheimlich bereichert. Mein Bruder hat Gold verfünffacht, was hast du ? einen Lacher auf Krall, mehr nicht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 200

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben