+ Auf Thema antworten
Seite 6128 von 15651 ErsteErste ... 5128 5628 6028 6078 6118 6124 6125 6126 6127 6128 6129 6130 6131 6132 6138 6178 6228 6628 7128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.271 bis 61.280 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #61271
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Etwa darum, unser Land vollends an die Wand zu klatschen ?
    Richtig! Ein tödlicher Schlag gegen alles, was von unserer Wirtschaftssubstanz noch vorhanden ist: DAS ist "Corona"!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #61272
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Lauterbach und Realist, das ist so ähnlich wie katholischer Pfarrer und Keuschheit...
    Dummfug.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #61273
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ob etwas sicher sein dürfte ist nicht die Frage, es geht darum, ob es sicher ist. Behauptungen sollte man belegen....so einfach ist das.
    Man kann mit großer Sicherheit annehmen, dass es in verschiedenen Forschungsinstituten bereits mehrfach gelungen war, dieses SARS-Cov-2-Virus zu isolieren, damit sehr wahrscheinlich auch im TEM zu sehen und selbstredend auch zu analysieren.

    Wer daran zweifelt, könnte doch seine Bequemlichkeit überwinden und eine kleine Recherche durchführen....

    Dann tue ich es eben:

    Forscher des Instituts für Virologie am Universitätsklinikum Düsseldorf um Prof. Dr. Schaal und Prof. Dr. Adams konnten erfolgreich das SARS-Coronavirus Typ 2 aus Patientenabstrichen in Zellkultur isolieren. Molekularbiologische Eigenschaften dieser SARS-CoV-2 Isolate, wie z.B. die Replikation in verschiedenen Zellkultursystemen und die Virus-RNA-Genom-Sequenz konnten bereits erfolgreich in einer anerkannten Fachzeitschrift veröffentlicht werden (1).


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Somit ist der ganze hier oft zu lesende Bullshit, es sei "noch niemandem gelungen", das betreffende Virus zu isolieren, doch hoffentlich dauerhaft als Nonsens widerlegt worden.

    Wenn du dich weitergehend in die Verfahren und Techniken der Virologie einarbeiten möchtest, empfehle ich, einen Hunderter in die Hand zu nehmen und ein entsprechendes Buch aus dem renommierten Thieme-Verlag für medizinische Fachliteratur zu erwerben und durchzuackern:


  4. #61274
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Lass es. Von dem kommt eh nur irgend so ein zusammenkopierter Mist, den er unfähig ist zu lesen oder zu verstehen.

    Perlen und Säue!
    Stimmt

  5. #61275
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Lauterbach und Realist in einem Satz!

    Der Brüller!
    Ein echter TOSH halt mal wieder, der Karl Lauterbach in den Himmel lobt

  6. #61276
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Man kann mit großer Sicherheit annehmen, dass es in verschiedenen Forschungsinstituten bereits mehrfach gelungen war, dieses SARS-Cov-2-Virus zu isolieren, ......Somit ist der ganze hier oft zu lesende Bullshit, es sei "noch niemandem gelungen", das betreffende Virus zu isolieren, doch hoffentlich dauerhaft als Nonsens widerlegt worden.
    .....
    Bullshit, ist wenn man keine Quelle nennen kann, im Artikel sogar steht, das noch Nichts veröffentlicht ist. Hochstabler Schaum Schlägerei, wieder mal, mehr ist das Nichts

    Nenn halt man Namen, der Wissenschaftlichen Studien, link, oder ein Labor, statt hier Blödsinn zu erfinden. Link Null, nur Medien geschwurfel immer, das man den Virus isolieren konnte. Name wo das veröffentlicht fehlt ebenso. Der Artikel, sagt sogar das noch Nichts veröffentlicht ist.

    Gut geschmiert wie immer auch die RKI Leute


  7. #61277
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    *In Deutschland gibt es keinen aktiven Vulkan...Dummerle.
    Das zu wissen habe ich als Allgemeinwissen vorausgesetzt.
    Ohne mich würdest Du von einer Blamage in die nächste Blamage latschen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #61278
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nenn halt man Namen, der Wissenschaftlichen Studien, link, oder ein Labor, statt hier Blödsinn zu erfinden
    Sag mal, tickst du eigentlich noch halbwegs richtig (nur eine rhetorische Frage...)?

    Wenn dich irgendwelche Namen interessieren, dann frag doch bei der Uniklinik Düsseldorf an, die die von mir verlinkten Meldung verfasst und veröffentlicht hat. Der Link steht in meinem betreffenden Beitrag.

    Nur weil du Quartalsirrer nicht mehr begreifen kannst, was es da alles an Forschungsergebnissen zu diesem Thema gibt, brauchst du intellektueller Totalschaden mich nicht so dämlich mit "Blödsinn zu erfinden" anquatschen!

    Himmelarschundzwirn, hier hackt es doch langsam echt!

  9. #61279
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig! Ein tödlicher Schlag gegen alles, was von unserer Wirtschaftssubstanz noch vorhanden ist: DAS ist "Corona"!
    Anderen Ländern geht es aufgrund der Lockdown-Maßnahmen (wirtschaftlich) auch nicht mehr so gut.
    Ich finde allerdings, es macht einen Unterschied, ob man von der 1. Sprosse abstürzt, oder von der Sechsten...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #61280
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sag mal, tickst du eigentlich noch halbwegs richtig (nur eine rhetorische Frage...)?

    Wenn dich irgendwelche Namen interessieren, dann frag doch bei der Uniklinik Düsseldorf an, die die von mir verlinkten Meldung verfasst und veröffentlicht hat. Der Link steht in meinem betreffenden Beitrag........................
    Blödmann.. Die schreiben ausdrücklich "noch Nichts veröffentlicht" Punkt, kapierst mal wieder Nichts, Das ist in einem Überprüfungs Verfahren, wie es Vorschrift ist.

    Ansonsten warnt sogar die Allianz, vor Unruhen, mit diesem Betrug


    Das Unternehmen mit Hauptsitz im englischen Bath, welches die politischen, wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Risiken zu erkennen versucht, die für global agierende Unternehmen und Investoren zum Problem werden könnten, spart mittlerweile nicht mehr mit drastischen Formulierungen wie: „Die COVID-19-Pandemie gießt Öl ins Feuer ziviler Unruhen."

    Ganz ähnlich sieht man dies bei der Allianz Global Corporate & Specialty (AGCS), einem der weltweit führenden Anbieter von Industrieversicherungen. So heißt es in einer AGCS-Pressemitteilung vom 24. März 2021: „Zivile Unruhen haben stark zugenommen, angetrieben durch Proteste zu Themen, die von wirtschaftlicher Not bis hin zu Polizeibrutalität reichen und die Bürger auf der ganzen Welt betroffen haben. Die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie verschlimmern die Situation – da kein Ende des wirtschaftlichen Abschwungs in Sicht ist, wird die Zahl der Proteste wahrscheinlich weiter steigen." Anschließend kommt der Leiter der Abteilung Global Political Violence and Hostile Environment Solutions der AGCS, Björn Reusswig, zu Wort: „Die Maßnahmen, die die Regierungen zur Bekämpfung des Coronavirus ergriffen haben, hatten erhebliche sozioökonomische Auswirkungen, und die Frustration wächst in großen Teilen der Bevölkerung ... Die Menschen sind besorgt. Arbeitsplatz, Gesundheit und Einkommenssicherheit sind gefährdet. In der Folge sind die Menschen eher bereit zu demonstrieren, daher ist es nicht verwunderlich, dass Demonstrationen gegen den Lockdown schnell gewalttätig werden können." [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben