+ Auf Thema antworten
Seite 12271 von 15651 ErsteErste ... 11271 11771 12171 12221 12261 12267 12268 12269 12270 12271 12272 12273 12274 12275 12281 12321 12371 12771 13271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.701 bis 122.710 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #122701
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da bringste mich auf ne Idee. Danke! Ich mach das immer in zwei Varianten. Eine ist kindgerecht und die Andere für Leute mit nem Darmausgang aus Edelstahl.
    Ach ja, ich mache das gerne aus zwei Gründen:
    1. Für sich alleine zu kochen ist Mist. Gründe dürften bekannt sein
    2. Die Eltern sind ohnehin im Streß, nicht zuletzt wegen der Corona Maßnahmen

  2. #122702
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Vielleicht, aber es drängt ja jetzt noch nicht. Der Leidensdruck für die meisten Ungeimpften ist ja schon so groß genug, dass sie mit dem Impfen und Testen in der DDR 2.0 nicht mehr hinterherkommen. Und nächstes Jahr kommt eh die Impfpflicht, dann wird noch der Rest mit Gewalt eingesammelt und seinem Glück zugeführt. Dann wird der 9-monatige-Menschen-TÜV eingeführt. Auf die Bunzerrepublik und deren Unternehmen sollte man nicht mehr setzen, das gibt die nächsten Jahre einen beispiellos langen wirtschaftlichen Tiefflug mit Kaputtgeimpften und zerstörter Gesellschaft, da ist die Klimarettungsldoktrin inkl. Flüchtlingseinwanderung von 2015 ein Gänseblümchen dagegen. Der Ami holt sich per Pharma jetzt die letzten Reste der Wertschöpfung von der EU und macht dann den Sack zu. Ein Konkurrent weniger auf dem Weltmarkt um Rohstoffe und Energie.
    Das ergibt schon Sinn, was die Verbrecher da machen.

    Erst holten und holen sie die Araber/Afrikaner/jedenanderen rein um die biodeutschen Sterbefälle zu ersetzen und die Bevölkerung sogar künstlich zu erhöhen, dann setzen sie ein gezüchtetes Virus frei um sich die Legitimation für eine Entvölkerungswelle an den Kartoffeln zu holen, und im dritten Schritt wird das Land unter dem Vorwand des Klimaschutzes deindustrialisiert.

    Klar- mit dann vllt 30 Mio EW und davon wohl größtenteils Afrikanern und Musels brauchts keine Industriearbeitsplätze mehr.

    Im Niger, Bangladesh und Nicaragua gibts schließlich auch keine Auto- und Maschinenbaufabriken, warum auch.

  3. #122703
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.645

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Kinder lieben letztere Variante. Machen die Eltern ja nicht
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich mache das gerne aus zwei Gründen:
    1. Für sich alleine zu kochen ist Mist. Gründe dürften bekannt sein
    2. Die Eltern sind ohnehin im Streß, nicht zuletzt wegen der Corona Maßnahmen
    Wir lassen/ließen die Kinder selbst testen wie weit sie mit Gewürzen/Schärfe gehen wollen. Püppi ist fast salzlos aufgewachsen bisher. Nur das was ohnehin in den Lebensmitteln drin ist. Inzwischen würzt sie sich die Sachen selber nach ihrem Gusto.

    Die Jungs stehen mittlerweile auf "scharf". Mein Chickenmasala ist der Renner! Da isst sogar der vegetarische Student Fleisch!

    Kochen macht Laune und ist sowas wie Yoga für den Geist.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #122704
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir lassen/ließen die Kinder selbst testen wie weit sie mit Gewürzen/Schärfe gehen wollen. Püppi ist fast salzlos aufgewachsen bisher. Nur das was ohnehin in den Lebensmitteln drin ist. Inzwischen würzt sie sich die Sachen selber nach ihrem Gusto.

    Die Jungs stehen mittlerweile auf "scharf". Mein Chickenmasala ist der Renner! Da isst sogar der vegetarische Student Fleisch!

    Kochen macht Laune und ist sowas wie Yoga für den Geist.
    Die Eltern waren völlig aus dem Häuschen, als die Kinder nicht nur auf einmal Zwiebeln schneiden konnten, sondern auch noch Kochanweisungen gaben


    Habe ich meinen Kindern ja auch beigebracht. Die haben da schon Spaß daran, wenn man es richtig macht. Die räumen sogar freiwillig auf und spülen (ich habe keine Spülmaschine, deren Eltern schon)

  5. #122705
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.645

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Eltern waren völlig aus dem Häuschen, als die Kinder nicht nur auf einmal Zwiebeln schneiden konnten, sondern auch noch Kochanweisungen gaben


    Habe ich meinen Kindern ja auch beigebracht. Die haben da schon Spaß daran, wenn man es richtig macht. Die räumen sogar freiwillig auf und spülen (ich habe keine Spülmaschine, deren Eltern schon)
    Püppi ist ansich ne faule Wutz. Aber beim Kochen kommt sie in Wallung. Die hantiert mit "meinen" Messern rum ohne sich zu verletzen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #122706
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Püppi ist ansich ne faule Wutz. Aber beim Kochen kommt sie in Wallung. Die hantiert mit "meinen" Messern rum ohne sich zu verletzen.
    Oh, da habe ich viel Wert darauf gelegt, Respekt vor Werkzeug, insbesondere Messer, zu haben. Die "große" {12 Jahre) lernt gerade zu schärfen.

  7. #122707
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.022

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Gebalte Angst Power über Deutschland. Wellen, Wellen und jetzt noch das! Macht wohl Spaß. Die Irrlichter und Klopapier Käufer, welche jetzt auch das glauben sollen, kaufen sich Montags einen Spaten und buddeln sich ein tiefes Loch.

    International
    Potenziell gefährlicher Asteroid nähert sich am 11. Dezember der Erde

    4 Dez.

    Der Asteroid wird jedoch in 3,9 Millionen Kilometern Entfernung an unserem Planeten vorbeifliegen. Damit kommt er der Erde jedoch so nahe wie vermutlich schon lange nicht mehr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Asteroid mit einem Durchmesser von 330 Metern nähert sich der Erde und soll am 11. Dezember die Erdumlaufbahn um die Sonne kreuzen. Von der NASA wurde der Asteroid (4660) Nereus als "potenziell gefährlich" eingestuft. Den Forschern zufolge besteht jedoch kein Grund zur Panik.

  8. #122708
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Kann man sich gegen den Asteroiden impfen lassen?⁹
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #122709
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig, weil wichtige Zahlen weggelassen werden.

    Als Beispiel die falschen Inzidenzen, die sich nicht auf Erkrankungen, sondern auf positive Tests beziehen. Hier wird die Gesamtzahl der Tests nicht erwähnt.
    Leicht nachzulesen auf den RKI Seiten in einer ungeschützten Excel Tabelle. Wo wurde erwähnt, daß sich die Anzahl der Tests binnen zwei Wochen von 800.000 auf 1,6 Millionen verdoppelt hat? Eben, nirgends.

    Wichtiger noch: mit welchem Ct-Wert arbeiten die Labore? Auch da kein Wort drüber
    Da hast du Recht... dass Daten auch bisweilen unterschlagen werden, daran habe ich nicht gedacht.

  10. #122710
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Kann man sich gegen den Asteroiden impfen lassen?⁹
    Gibt sicherlich bald was von Pfizer... Asteromirnaty oder so und gegen Kometen Kometirnaty - ab der 2. Impfung fliegt das Zeug dann an uns vorbei, aber nur wenn ALLE geimpft sind

+ Auf Thema antworten
Seite 12271 von 15651 ErsteErste ... 11271 11771 12171 12221 12261 12267 12268 12269 12270 12271 12272 12273 12274 12275 12281 12321 12371 12771 13271 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 196

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben