+ Auf Thema antworten
Seite 6300 von 15651 ErsteErste ... 5300 5800 6200 6250 6290 6296 6297 6298 6299 6300 6301 6302 6303 6304 6310 6350 6400 6800 7300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.991 bis 63.000 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #62991
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Erst war es eine VT, aber nach und nach sieht man, wie verblödet die Menscheit ist. Mit Peilsendern wird experimentiert, wie weit man gehen kann. Und die Schafe machen mit...next Step


  2. #62992
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Lass Dir pieksen was Du willst. Mich wird man dafür schon abholen und anschnallen müssen um mich dazu zu verpflichten.
    Eine Waffe sollte jeder zu Hause haben....

  3. #62993
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eine Waffe sollte jeder zu Hause haben....
    Du bist ja GANZ hart drauf.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #62994
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.084

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Wie lange wirst Du Dich unter dem Vorwand der "Pandemieeindämmung" einsperren, Deines sozialen Lebens berauben lassen und Dir mit anschauen wie das Land vor die Hunde geht und eine ganze Generation ihrer Jugend beraubt wird? Erzähl mal! Ich finde wer argumentiert wie Du sollte dazu zumindest einen Ansatz haben. 5 Jahre? 10 Jahre? 20, 30 Jahre?
    Das habe ich hier mehr als einmal beschrieben. Meine Positionierung ist so klar wie pragmatisch.
    Totaler Showdown fuer mindestens 2 Monate. Danach Anwendung der Zero-Covid-Strategien.

    Das heisst 1:1 Kopie der erfolgreichen chinesischen Vorgehensweise. Wenn die Buerger und
    die Regierung der westlichen Laender an einem Strang ziehen ist die Pandemie bis zum Ende
    diesen Jahren bewaeltigt. Ansonsten werden die Voelker in der westlichen Welt noch 3-5 Jahre
    vielleicht sogar 10 Jahre wg. ihrer inkonsequenten Vorgehensweise unter der Pandemie leiden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #62995
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.103

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So sterben die Geimpften ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich so sehe wer sich alles begeistert impfen lässt, finde ich das skizzierte Szenario nicht ganz so schlecht!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #62996
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist ja GANZ hart drauf.
    Wenn die Corana-Gestapo vor der Tür steht und zum Impftermin "lädt", muss man sich entscheiden was für ein Mensch man sein möchte.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  7. #62997
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sie haben gerade die Aerosolforscher im Fernsehen !

    Die raten dringenst dazu die Menschen rauszulassen , keine Ausgangssperre und die Kinderspielplätze und die Sportstätten draussen wieder zu öffnen !

    Um sich draussen anzustecken muss man riesige Mengen an Aerosolen einatmen , das geht im Freien nicht , weil sich die Aerosolwolken sofort verdünnen !

    Sie haben sogar an Merkel geschrieben und sich beschwert das ihre Forschungen kein Gehör finden in der Öffentlichkeit !
    Und gleichzeitig verlangen "Intensivmediziner" angeblich eine sofortige totale Ausgangssperre, weil alles immer schlimmer würde. Das wird einfach so behauptet, ohne Namen zu nennen. Das ist so billig, das ist eine Beleidigung der Intelligenz von Millionen Bürgern, die noch halbwegs drei Meter geradeaus denken können.
    Don't ask for sunshine!

  8. #62998
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.051

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ach ne, Du Schlaufuchs! Das ändert aber nix daran, dass Contergan ebenso zunächst als harmlos galt und bedenkenlos eingeworfen wurde, genau wie viele Menschen sich jetzt bedenkenlos mit etwas impfen lassen, das profitgeile Biotech-Unternehmen* im Schnellverfahren auf den Markt gehauen haben und das von unser ausgesprochen kompetenten und vertrauenswürdigen *hust* Bundesregierung als bedenkenlos** vermarktet wird. Die Bundesregierung ist das beste Argument dafür sich NICHT impfen zu lassen; wenn mir so ein erwiesenermaßen inkompetenter Haufen etwas verkaufen möchte, nehm ich aber ganz schnell die Beine in die Hand! Ich lass mir ja auch nicht von irgnem' Zigeuner nen Auto andrehen.
    *Es heisst Biontech und du vergißt den Affenvirus-Vektorimpfstoff zB von AstraZeneca, dessen DNA in die Kerne unserer Zellen eintritt und dort unser Genom verändert.
    Eine Folge sind schon die vermehrten Gehirntrombosen, wieviel da sonst noch passiert bleibt abzuwarten, es konnte in der Kürze der Zeit nicht erforscht werden.
    Dieses tut ein mRNA-Impfstoff (Biontech) nicht, der dringt nicht in die Kerne unserer Zellen ein, verändert nicht unser Genom.

    **Beim Affenvirus-Vektorimpfstoff zB von AstraZeneca hat die Regierung durchaus Bedenken, er muß nun entsprechend mit Warnhinweis versehen werden, nur noch für Frauen >65 benutzt werden, bald garnicht mehr für Erstimpfungen - und es soll abgewogen werden zwischen dieser Gefahr und dem Nutzen (Verhinderung von Covid19-Erkrankung).

    Du hast es offensichtlich nicht FaustDick hinter den Ohren. :-(
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #62999
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das habe ich hier mehr als einmal beschrieben. Meine Positionierung ist so klar wie pragmatisch.
    Totaler Showdown fuer mindestens 2 Monate. Danach Anwendung der Zero-Covid-Strategien.

    Das heisst 1:1 Kopie der erfolgreichen chinesischen Vorgehensweise. Wenn die Buerger und
    die Regierung der westlichen Laender an einem Strang ziehen ist die Pandemie bis zum Ende
    diesen Jahren bewaeltigt. Ansonsten werden die Voelker in der westlichen Welt noch 3-5 Jahre
    vielleicht sogar 10 Jahre wg. ihrer inkonsequenten Vorgehensweise unter der Pandemie leiden.
    Das ist keine Antwort auf meine Frage. Wie lange wirst Du Dich UNTER DEM VORWAND der Pandemiebekämpfung "wegspeeren" lassen?
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  10. #63000
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei jedem fünften verschwinden die Antikörper nach kurzer Zeit wieder. Man wird in Zukunft öfter nachpieksen müssen, denke ich mir.
    Das sollte zur Pflicht werden.
    War jüngst Blut spenden und habe es schwarz auf weiß, daß ich nach wie vor über eine erfreulich hohe Zahl an Antikörpern verfüge, im nunmehr 7./8. Monat nach der Infektion.
    Als Genesene.

    Da ich in der Priorität der zu Impfenden ganz am Ende stehe, finde ich das irgendwie beruhigend.

    Bei Genesenen soll eine einzelne Impfdosis als "Booster" angeraten sein.
    Angesichts des Mangels an Impfstoff würde ich es sinnvoll finden, den AK-Status der Impflinge zuvor zu erheben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben