+ Auf Thema antworten
Seite 8184 von 15651 ErsteErste ... 7184 7684 8084 8134 8174 8180 8181 8182 8183 8184 8185 8186 8187 8188 8194 8234 8284 8684 9184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.831 bis 81.840 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #81831
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.711

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Der Rückwärtsgang ist bereits eingelegt, scheibchenweise kommen nun auch altbekannte Verschwörungstheorien in die BRD-Medien .

    Scheibchenweise wird auch schon die Nutzlosigkeit der Impfung zugegeben:




    Leider fehlt unseren Politdrecksäcken der Mut zur generellen Umkehr, um weitere sinnlose Opfer zu vermeiden!


    kd
    Der Mut fehlt denen nicht , sondern das Gewissen !

  2. #81832
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du benutzt doch selbst den Begriff Ratten. Und jetzt empfiehlst Du andere dafür sperren zu lassen? Das ist mal wieder derb heuchlerisch, Du kleiner Empörungstroll.
    Mit anderen Worten: Du findest es also also völlig gerechtfertigt, dass man eine gesamte Institution wie das RKI und andere renommierte Organisationen als "RKI Ratten" bezeichnet? Oder politische Parteien wie beispielsweise die SPD, die CSU oder die Grünen?

    Es mag ja sein, dass ich mal vor Jahren ein paar Mörder oder üble Vergewaltiger als Ratten bezeichnete. Dazu stehe ich, auch wenn ich es heute nicht mehr tun würde.
    Aber in diesem Fall sehe ich doch einen erheblichen qualitativen Unterschied dazu, Wissenschaftler oder Politiker als Ratten zu bezeichnen.

  3. #81833
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.711

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: Du findest es also also völlig gerechtfertigt, dass man eine gesamte Institution wie das RKI und andere renommierte Organisationen als "RKI Ratten" bezeichnet? Oder politische Parteien wie beispielsweise die SPD, die CSU oder die Grünen?

    Es mag ja sein, dass ich mal vor Jahren ein paar Mörder oder üble Vergewaltiger als Ratten bezeichnete. Dazu stehe ich, auch wenn ich es heute nicht mehr tun würde.
    Aber in diesem Fall sehe ich doch einen erheblichen qualitativen Unterschied dazu, Wissenschaftler oder Politiker als Ratten zu bezeichnen.
    Du hast gar die ganze Bundesrepublik als von "Ratten durchsetzt" bezeichnet. Mein Tipp: Bei Empfehlen von Sanktionen nicht die Fresse soweit aufreissen. Bezüglich der angeblichen Lügen und Deiner "Klarstellung" suche ich Dir gleich ein passendes Beispiel im entsprechenden Strang raus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #81834
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so , je mehr und je schneller diese Schafe geimpft werden umso schneller haben wir unsere Freiheit wieder !

    Und das gänzlich ungeimpft !
    Dass ich meine Freiheiten einmal wieder bekomme, eigentlich so wie es vor Corona war, ich muss ehrlich sagen, damit rechne ich gar nicht mehr.

  5. #81835
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    @ Chronos und Flaschengeist:
    Warum sich mit so rechtsunsicheren Begriffen wie "Ratten" plagen.

    Wenn es um Biodeutsche geht, ist es höchstrichterlich abgesegnet den Begriff "Köterrasse" zu verwenden.

  6. #81836
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    @ Chronos und Flaschengeist:
    Warum sich mit so rechtsunsicheren Begriffen wie "Ratten" plagen.

    Wenn es um Biodeutsche geht, ist es höchstrichterlich abgesegnet den Begriff "Köterrasse" zu verwenden.
    Nein. Kartoffeln. Sogar ganz offiziell zugelassen von der Bundeszentrale für politische Bildung.

  7. #81837
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.711

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    @ Chronos und Flaschengeist:
    Warum sich mit so rechtsunsicheren Begriffen wie "Ratten" plagen.

    Wenn es um Biodeutsche geht, ist es höchstrichterlich abgesegnet den Begriff "Köterrasse" zu verwenden.
    Ich bin da ganz bei dir und kann die Empörung nicht nachvollziehen. Auf der einen Seite darf man Deutsche in ihrer Gesamtheit beschimpfen, da soll es auch erlaubt sein verlogene Subjekte des deutschen Establishment als Ratten zu bezeichnen. Die Lügen um Covid machen das mehr als deutlich
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #81838
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so , je mehr und je schneller diese Schafe geimpft werden umso schneller haben wir unsere Freiheit wieder !

    Und das gänzlich ungeimpft !
    wenn die die nächsten Jahre aber großteils an irgendwelchen Sachen leiden oder abkratzen, haben wir Genthearpieverweigerer aber auch massive Probleme
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #81839
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Dass ich meine Freiheiten einmal wieder bekomme, eigentlich so wie es vor Corona war, ich muss ehrlich sagen, damit rechne ich gar nicht mehr.
    Ich und Millionen andere Deutsche haben sich die Freiheiten in den letzten 15 Monaten gar nicht nehmen lassen.Wir trafen uns weiter zu viert/fünft zum Skat/Doppelkopf...Kegeln...Billard...zum Fußballschauen...die Maske trug man grundsätzlich Nasefrei...wenn nicht ganz ohne...viele Kleingewerbler warben "intern" mit maskenfreien Geschäften....etc...etc...etc...Die Deutschen sind keineswegs geborene Untertanen...

  10. #81840
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Mad AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich habe noch in Erinnerung, dass es genau diese Gruppen waren, die auch besonders schwere Krankheitsverläufe und viele Todesfälle hatten, die deswegen auch zuerst geimpft worden sind. Bei denen wirkt jetzt die Impfung nicht und die anderen brauchen sie im Grunde nicht.
    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Na was solls auch werden, wenn man mit Immunsuppressiva vollgedröhnt wird? Und natürlich waren die auch anfälliger für die Erkrankung. Genauso natürlich wird sich eine Impfung nicht sehr stark auswirken können, denn sie muss ein gebremstes Immunsystem anregen. Traurig ist, dass es für sowas auch noch Studien braucht. Was kommt als nächstes? Wissenschaftliche Studien stellen fest, dass morgens die Sonne aufgeht?
    ich habe es schon einmal eingestellt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bitte achtet auch mal besonders auf seite drei, wer da zuerst geimpft werden sollte, schaut mal nach.

    man beachte auch das datum, im januar 2021.

    den wisch behalte ich bei mir, vielleicht kann ich ihn nochmals brauchen, schwarz auf weiß.

    eine frechheit³ sondersgleichen ist das.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben