+ Auf Thema antworten
Seite 9287 von 15651 ErsteErste ... 8287 8787 9187 9237 9277 9283 9284 9285 9286 9287 9288 9289 9290 9291 9297 9337 9387 9787 10287 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.861 bis 92.870 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #92861
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die werden aber als Grippe Tote gezählt , auf Corona werden Geimpfte und Genesene nicht mehr getestet !

    Im Winter haben nur Ungeimpfte Corona und Geimpfte/Genesene haben die Grippe !
    Dann stirbt ja Corona aus, denn die Ungeimpften werden immer weniger,
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  2. #92862
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Tja- blöd gelaufen.
    Die kennen ja nicht mal meinen Impfstatus als Kind. Das grüne Buch der DDR hab ich nämlich auch nicht mehr. Irgendwann mal bei nem Umzug verloren.

    Ich bräuchte jetzt nen neuen Impfausweis und in dem wären im Falle von Covid zwei nagelneue Einträge.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #92863
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wirre Hirngespinste.
    Sage ich doch, es gibt keinen Zusammenhang.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #92864
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Unternehmer sollten Arbeiter und Angestellte, die sich weiter beharrlich als Impfverweigerer betaetigen,
    bzw. als Glaeubige der Querdenkersekte bekennen, ausschliesslich abgesondert, isoliert und konzentriert
    z.B. im Lager des Unternehmens arbeiten lassen. Man muss es ja nicht Arbeitslager nennen!
    Das ist eine Idee. Zum Antreiben werde ich bärbeißige Dominas einstellen, die die Mitarbeiter drei Mal täglich mit zwangsweise angeordneten Rektaltests quälen und zwischendurch auspeitschen. Sollte deine aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 30.09. eintrudeln, kannst du bei ausreichender Qualifikation für eine Position als Arbeitssklave in diesem Lager berücksichtigt werden.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #92865
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    In der Familie des Tankstellenmörders soll es vorher zu einem üblen Vorfall gekommen sein.

    Der Vater hatte offenbar versucht seine Frau zu erschiessen und richtete sich dann selbst.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #92866
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist eine Idee. Zum Antreiben werde ich bärbeißige Dominas einstellen, die die Mitarbeiter drei Mal täglich mit zwangsweise angeordneten Rektaltests quälen und zwischendurch auspeitschen. Sollte deine aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 30.09. eintrudeln, kannst du bei ausreichender Qualifikation für eine Position als Arbeitssklave in diesem Lager berücksichtigt werden.
    Hoert sich gut an, aber ich arbeitete nicht in abhaengiger Beschaeftigung sondern nur selbststaendig.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #92867
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hoert sich gut an, aber ich arbeitete nicht in abhaengiger Beschaeftigung sondern nur selbststaendig.
    Das ist noch besser! Da spare ich mir die Sozialabgaben. Wo steht denn geschrieben, dass Sklaven nicht selbstständig sein können?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #92868
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    In der Familie des Tankstellenmörders soll es vorher zu einem üblen Vorfall gekommen sein.

    Der Vater hatte offenbar versucht seine Frau zu erschiessen und richtete sich dann selbst.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Scheint sich um eine typische Querdenkersippe zu halten!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #92869
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du warst nicht zufrieden mit meiner Antwort. Und Sorry, ich wußte nicht das du dich angesprochen fühlen mußt um Fragen zu beantworten.
    Das war keine Antwort auf die von mir gestellte Frage sondern knapp daran vorbeigeschossen. Ich habe dir das erläutert.

    Hättest du gefragt, ob den Ermordeten eine Mitschuld träfe, wäre eine Antwort möglich gewesen, aber warum setzte eine bereits erfolgte Stellungnahme von mir voraus.

    Letztlich habe ich durch deine Ausweicherei herausbekommen, was ich von Anfang an wollte. Jetzt gehört das Schachbrett dir, Täubchen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #92870
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, es sind mindestens Schlagworte. Und die Leute, die sie wiederholen, würden alles daraus ziehen, was ihnen das TV vorschreibt. Auch Gegenteiliges.
    Nein. Es sind Fachbegriffe. Auch wenn dir Onkel Janich was anderes verkauft hat. Aber mach dir doch nichts draus. Das war nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal sein, dass du einem alternativen Selberdenker seine alternativen Fakten abkaufst. Das ist ja nunmal auch wesentliches Merkmal dieser ganzen Bewegung, alles neu zu erfinden. Alles selber zu denken eben. Wahrscheinlich entdeckt bald jemand von den Jungs die alternative Mathematik und klinkt sich aus dem bösen Systemrechnen aus. Stell ich mir lustig vor. Die Diskussionen beim Wechselgeld. Was bilden die sich auch ein, diese Systemkassiererinnen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben