+ Auf Thema antworten
Seite 6451 von 15651 ErsteErste ... 5451 5951 6351 6401 6441 6447 6448 6449 6450 6451 6452 6453 6454 6455 6461 6501 6551 6951 7451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.501 bis 64.510 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #64501
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , am Parlament vorbei ohne Abstimmung !

    Und wenn die Regierung jetzt sagt alles dicht in allen Bundesländern haben noch nicht mal mehr die Länder"chefs" das Recht anders zu handeln !

    Ganz davon abgesehen das viele der Länderchefs schon vorher zahnlose Papiertiger waren !
    Es hatte sie aber keiner dazu gezwungen. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie die Länderchefs so schwach sein können, und der Hexe nicht einfach mal verbal die Fresse polieren können.
    Don't ask for sunshine!

  2. #64502
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zitat:

    Eine Verordnungsermächtigung ermöglicht es der Regierung, Verordnungen zu erlassen, ohne das Parlament hinzuzuziehen.
    Ja und? Im Krisenfall und bei Gefahr in Verzug können dann die richtigen Maßnahmen ergriffen werden, ohne die Wirksamkeit durch langes Gequatsche in Gefahr zu bringen. Außerdem winkt das Parlament ohnehin alles durch. Und auf die Doofenpartei muss man erst recht keine Rücksicht nehmen. Merkel macht das durchaus richtig, wenn sie per Verornungsermächtigung die Quatschköpfe und die ohnehin Doofen ausschaltet, zumal dies letztendlich zum Wohl des Landes gereicht.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  3. #64503
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Aber nur so lange, wie der Kreig weit genug weg ist und andere dafür bluten müssen...
    Ja, Autochthon lästert gerne über alle, die auf die Straße gehen und sich wehren, während er selbst hinterhältig und feige ist
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #64504
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es hatte sie aber keiner dazu gezwungen. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie die Länderchefs so schwach sein können, und der Hexe nicht einfach mal verbal die Fresse polieren können.
    Das verstehe ich , ehrlich gesagt , auch nicht so genau !

    Haben die alle Angst ihre wohldotierten Jobs zu verlieren ?

    Dabei stehen sie doch eh am Abgrund wenn sie Merkels Politik weiter mitmachen , die Leute haben die Schnauze so voll , glauben die ernsthaft das die nach dieser Sache immer noch Länderchefs sind ?

    Dann müssen sie sich ihrer Sache aber sehr sicher sein !

    Was mich auch beunruhigt , besonders jetzt , kurz vor der Veränderung des Infektionsschutzgesetzes und immer mehr Demonstrationen aufgebrachter Bürger , das wir 500 US Soldaten mehr bekommen sollen , statt Abzug und dann

    auch noch stationiert in der Nähe von Wiesbaden , BKA !

    Genauso , das unsere Soldaten bis Mitte August aus Afghanistan abgezogen werden sollen , auf einmal , obwohl doch die Taliban angeblich wieder erstarken in Afghanistan , sind immerhin auch über 1000 Leute die dann hier die

    Truppen verstärken !

    Mal ganz abgesehen davon kommen dazu noch die Afghanischen Helfer , die der Bundeswehr in Afghanistan geholfen haben , die sollen , nach KKs Willen , noch vor unseren Soldaten nach D kommen !

  5. #64505
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.069

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ja und? Im Krisenfall und bei Gefahr in Verzug können dann die richtigen Maßnahmen ergriffen werden, ohne die Wirksamkeit durch langes Gequatsche in Gefahr zu bringen. Außerdem winkt das Parlament ohnehin alles durch. Und auf die Doofenpartei muss man erst recht keine Rücksicht nehmen. Merkel macht das durchaus richtig, wenn sie per Verornungsermächtigung die Quatschköpfe und die ohnehin Doofen ausschaltet, zumal dies letztendlich zum Wohl des Landes gereicht.
    Komm darauf an, wie man "Wohl" definiert. Wenn man Syrien von Platz 1 auf Platz 2 degradieren würde, und Deutschland auf Platz 1 setzen, entspricht das dann deinem Empfinden von "Wohl des Landes"?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #64506
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    "Dafür haben wir im Infektionsschutzgesetz eigens eine Verordnungsermächtigung geschaffen, damit wir das dann rasch umsetzen können, ohne ein weiteres Gesetz machen zu müssen."

    Ein Gesetz von Faschisten, oder wurde die AfD nicht dafür beschimpft, als sie das letztes Jahr als Ermächtigungsgesetz bezeichnete?
    Eben !

  7. #64507
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Wehrt euch gegen die Impf- und Überwachungstyrannei! Das System ist der Fehler!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #64508
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.069

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es hatte sie aber keiner dazu gezwungen. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie die Länderchefs so schwach sein können, und der Hexe nicht einfach mal verbal die Fresse polieren können.
    War vor 1939 genauso. Die Machtergreifung fand damals wie heute einfach statt.

  9. #64509
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie die Länderchefs so schwach sein können, und der Hexe nicht einfach mal verbal die Fresse polieren können.
    Die Erklärung ist einfach: Die haben etwas zu verlieren und halten daher ihre Opportunistenfresse. Abstoßende Persönlichkeiten.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #64510
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bin gestern 30 km durch Schneetreiben Rad gefahren, um beim Baumarkt was zu bekommen.
    Als ich ankam, sagten sie, ich brauch nen Test oder soll online bestellen. Wollte dann per Handy was bestellen, in der Hoffnung, die Spacken würden das gleich rausbringen.
    Handy streikte, fuhr also wieder zurück, total durchnässt wieder zu Hause, schnell bestellt.
    Dann wieder hingefahren, ums abzuholen.
    Einkaufen 2021.

    -

    Willkommen im Jahre 2021 in Deutschland , in einem Land indem man angeblich gut und gerne lebt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben