+ Auf Thema antworten
Seite 15278 von 15650 ErsteErste ... 14278 14778 15178 15228 15268 15274 15275 15276 15277 15278 15279 15280 15281 15282 15288 15328 15378 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.771 bis 152.780 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #152771
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ja! Sie kann dann als Mix aus Jensi und Kalle auftreten und mit teuren Einkäufen nach Spritzendeals protzen und gleichzeitig "vermeintlich" wirres Zeug labern.
    Gerade der letzte Punkt, wirres Zeug labern, prädestiniert sie für diesen Posten. Außerdem ist sie Muslima, also woker und hipper und cooler geht’s kaum!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #152772
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Der Genosse Kim erklärt Corona in Nordkorea für besiegt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . Kim Jong-un erklärt COVID-19-Pandemie in Nordkorea für besiegt

    Seit Tagen meldet Nordkorea keine neuen COVID-19-Befunde, nachdem das Land vor drei Monaten den Krankheitsausbruch bestätigt hat. Nun verkündet Kim Jong-un den Sieg über das Coronavirus. Seine Schwester Kim Yo-jong warnt Südkorea vor einer erneuten Virus-Einschleppung.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Und er droht Südkorea für den Fall, dass sie die Seuche nochmal einschleppen. Den Genossen Kim sollten wir als Nachfolger von Klaubauter Kalle anheuhern.

  3. #152773
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich schrieb doch gar nicht, daß es ein Nachteil wäre.....
    Habe ich ja auch nicht behauptet !

    Lediglich gefragt ob unsere Regierung den Namen Regierung verdient !

    Und eben die Frage gestellt was schlimmer wäre , ein weiter so oder ein Ende des weiter so !

  4. #152774
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    In Österreich sollen positiv Getestete weiter arbeiten dürfen, aber nur mit Maske.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . Symptomlos zur Arbeit: Neue Regelung für positiv Getestete in Österreich

    In Österreich werden Corona-Fälle wie jede andere Krankheit behandelt: keine Quarantäne, keine Entschädigung für die Firmen. Wer keine Symptome hat und nur positiv getestet wurde, kann auch zur Arbeit, allerdings mit Maske.
    Die haben sie wohl nicht mehr alle. Als es mich symptomlos erwischt hat, hatte ich gerade Homeoffice ( bin auf 50% HO). Ich wäre niemals, als mit Maske gekennzeichneter, potenzieller Seuchenverbreiter ins Büro gegangen, wo mich dann alle anstarren und einen Bogen um mich machen. Ein Anruf beim Arzt mit etwas Husten am Telefon, hätte dazu gereicht.

  5. #152775
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    In Österreich sollen positiv Getestete weiter arbeiten dürfen, aber nur mit Maske.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die haben sie wohl nicht mehr alle. Als es mich symptomlos erwischt hat, hatte ich gerade Homeoffice ( bin auf 50% HO). Ich wäre niemals, als mit Maske gekennzeichneter, potenzieller Seuchenverbreiter ins Büro gegangen, wo mich dann alle anstarren und einen Bogen um mich machen. Ein Anruf beim Arzt mit etwas Husten am Telefon, hätte dazu gereicht.
    Ihr elenden Ungeimpften werdet bald gekennzeichnet wenn das neue Gesetz durchgeht. Hoffe man treibt Euch pestilenzartigen Verbrecher in ein Lager von O bis O - Oktober bis Ostern!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #152776
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der Genosse Kim erklärt Corona in Nordkorea für besiegt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...

    Und er droht Südkorea für den Fall, dass sie die Seuche nochmal einschleppen. Den Genossen Kim sollten wir als Nachfolger von Klaubauter Kalle anheuhern.
    Guter Mann, da gab es diesen Unfug nicht. Er wird den Unfug beenden, wie der Governeur von Florida, wohl der nächste Präsident der USA
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #152777
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ihr elenden Ungeimpften werdet bald gekennzeichnet wenn das neue Gesetz durchgeht. Hoffe man treibt Euch pestilenzartigen Verbrecher in ein Lager von O bis O - Oktober bis Ostern!
    Nur die Ungeimpften halten den Betrieb in den Pflegeheimen, Krankenhäusern aufrecht. Eigentich müssen doch die Ungeimpften tot sein. Die werden Dein Leben auch retten, als sei freundlicher, sonst musst Du im Krankenhaus verrotten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #152778
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Wenn Krankenhäuser und Intensivstationen "am Limit" sind, dann nicht wegen einer Pandemie, sondern wegen kaputtgespritzten Ärzten und Krankenschwestern. Kein Mitleid, denn die hätten es besser wissen müssen.
    Don't ask for sunshine!

  9. #152779
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    553

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ihr elenden Ungeimpften werdet bald gekennzeichnet wenn das neue Gesetz durchgeht. Hoffe man treibt Euch pestilenzartigen Verbrecher in ein Lager von O bis O - Oktober bis Ostern!
    Na bumm, eine Ausdrucksweise wie im Dritten Reich...

  10. #152780
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn Krankenhäuser und Intensivstationen "am Limit" sind, dann nicht wegen einer Pandemie, sondern wegen kaputtgespritzten Ärzten und Krankenschwestern. Kein Mitleid, denn die hätten es besser wissen müssen.
    und einer Mafia identischen Privatisierung und den Fallstudien. Punkt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten
Seite 15278 von 15650 ErsteErste ... 14278 14778 15178 15228 15268 15274 15275 15276 15277 15278 15279 15280 15281 15282 15288 15328 15378 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 197

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben