+ Auf Thema antworten
Seite 6216 von 15645 ErsteErste ... 5216 5716 6116 6166 6206 6212 6213 6214 6215 6216 6217 6218 6219 6220 6226 6266 6316 6716 7216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.151 bis 62.160 von 156449

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #62151
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.433

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Eurorettung ist doch allein Merkels Politik. Gegen Merkel hätte der Euro nie gerettet werden können.
    Das stimmt schon, aber entschiedend ist dass das Parlament solchen Verträgen zustimmt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #62152
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Impfen ist Zeitgewinn und " Herdenimmunitaet " ist Augenwischerei! Das SARS-CoV2 Virus
    und die Mutanten muessen vollstaendig ausgeloescht werden. Ansonsten geht die Pandemie
    nicht nur ueber 3-5 Jahre sondern ueber Jahrzehnte.
    UK vermeldete just den Status der Herdenimmunität erreicht zu haben. Kann das gerade nicht nachgucken, irgendwas um die 73%.

  3. #62153
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wer NICHT wählt?
    Der wählt Armin Baerböckkin!
    Die Grünen wären meine nächste Protestwahl richtung Abgrund. Aber das Plakat von heute sagt, Annalena ist die Einzige Intellektuelle von den Produktionshelfern?

  4. #62154
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Aus der Studie:



    Der Professor hat die Mentalitaet eines griechischen Gebrachtwagenverkaeufers. Kein Wissenschaftler der Erde und
    keine Regierung kann wissen ob die durchschnittliche globale IFR von ca. 0,15 Prozent so bleiben wird. Das kann sich
    gerade wg. der Mutationen binnen kurzer Zeit aendern und hat sich auch seit der Datenerhebung fuer die Studie bereits
    veraendert. Die Mutationen des SARS-CoV2 Virus haben sich als schneller und letaler erwiesen.
    Der Beweis liegt schon allein darin das die Intensivstationen haeufiger schwersterkrankte Patienten versorgen muessen die juengeren Alters sind.

    Resultat: Die Studie ist unverwertbar!
    ABBAS Tages Blödsinn halt mal wieder. Es ist der meist zitierte echte Wissenschaftler der Welt, von der Standford Uni, da sind unsere Deppen, wie Witz Figuren dagegen

  5. #62155
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.946

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sind alle drei schon lange keine Eliteuniversitaeten mehr und Gelder sammeln muessen sie Alle!
    Stanford hatte mal einen guten Rufen, allerdings fuer Rechtswissenschaften. In den USA sind eben
    nicht nur die Finanzwelt und die Wirtschaft kaputt sondern Forschung und Lehre genauso!
    Deswegen stellen diese Unis ja auch die meisten Nobel-/Fieldspreiträger - weil die Foracgung so scheisse ist

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #62156
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da vermute ich erst mal, dass es doch einen kleinen "Einfluß" von aussen gab.
    Würde ich auch vermuten. Jedoch ist das alles spekulativ, ohne nähere Kenntnisse.

  7. #62157
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du solltest mich lange genug kennen, um zu wissen, dass ich zwar Patriot bin, darin aber kein Idiot.
    Wenn Bakhdi Grieche wäre, würde ich über ihn haargenau das Gleiche schreiben.

    Ioannidis leugnet gar nix, spricht sich auch nicht gegen Impfungen aus, sondern hält vor allem den ständigen Lockdown für katastrophal, wirtschaftlich sowieso, aber vor allem aus medizinischer Sicht.
    Sein Vorschlag ist, die Alten zu schützen - mit dafür nötigen personellen und finanziellen Aufwand.
    Gegen Impfungen hat er grundsätzlich nix, auch nicht gegen die jetzigen, bekundete aber seine Bedenken, ob diese allein auch wirklich nachhaltige Wirkung zeigen.
    Was Ioannidis vorschlägt und befürchtet, haben andere auch getan, mindestens ebenso früh. Vieles liegt ja auf der Hand und sagt einem schon der gesunde Menschenverstand. Bonus ist sein Renommee, das aber inzwischen von Schmierfinken reichlich mit Dreck beworfen wurde, in gleicher Weise wie bei Bakhdi.

    Ich vermute gerade bei der "Impfbereitschaft" des Griechen eine Art politisches Zugeständnis, damit er sich nicht komplett ins Abseits stellt, wirklich stringent und überzeugend ist dieser Teil für mich jedenfalls nicht. Persönlich geht mir Bakhdi übrigens durchaus etwas auf die Nerven, aber ich würde ihm deshalb keine unlauteren Motive oder Inkompetenz unterstellen, solange ich ihn nicht bei offenkundigem Blödsinn erwische. Und das ist bisher nicht vorgekommen. Für mich ist er seriös und seine "übertriebene" emotionale Anteilnahme scheint mir authentisch und kein Verkaufstrick (vielleicht ein Mentalitätsproblem). Aber das muß jeder selbst rausfinden.
    Ex septentrione lux

  8. #62158
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Grünen wären meine nächste Protestwahl richtung Abgrund. Aber das Plakat von heute sagt, Annalena ist die Einzige Intellektuelle von den Produktionshelfern?
    hab ich auch vor
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #62159
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hab ich auch vor
    Dann wählt HPF geschlossen die Grünen mit absoluter Mehrheit von 43,9% und das Reich kann wieder militarisieren, härter als unter Joschka und der Spaßbremse Gerd.

  10. #62160
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Zunächst war ich mir nicht sicher, was ich von der neuen AfD-Kampagne und dem Slogan "Deutschland. Aber normal." halten soll, aber mittlerweile bin ich recht angetan. Die ganze Geschichte kommt sehr emotional rüber, ohne allerdings ins Kitschige abzugleiten. Und natürlich stimmt es: Normalität wäre ja mal etwas. Bemerkenswert finde, dass sich in der Kampagne sehr viele freiheitliche Positionen finden und man sich sogar explizit auf Ludwig Erhards Diktum "Wohlstand für alle" bezieht.
    Dass die versammelte Linksfront das "radikal" findet, wundert mich gar nicht und ist vollkommen konsequent. Am witzigsten finde ich dabei die Tatsache, dass die einst selbst von "Gemäßigten" wie Hans-Olaf Henkel und Joachim Starbatty vertretene AfD-Forderung nach einem "Dexit" plötzlich umgedeutet wird, als wolle die Parteiführung morgen zum Einmarsch in Polen mobilisieren.
    Ganz grundsätzlich gilt: Forderungen sind ganz unabhängig davon richtig, ob eine Mehrheit sie unterstützt oder nicht. EU-, C- und CO2-Wahnsinn sind bei JEDER demoskopischen Wetterlage abzulehnen. Schließlicht gilt es, richtige Minderheitenpositionen früher oder später mehrheitsfähig zu machen.
    Für alle Interessierten verlinke ich die Filme der Kampagne:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einfach Klasse! Spitze! Ich hätte direkt fast Lust, mich wieder an einen Info-Stand der AfD im Wahlkampf zu stellen!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)

  1. Rabauke076

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben