+ Auf Thema antworten
Seite 6217 von 15651 ErsteErste ... 5217 5717 6117 6167 6207 6213 6214 6215 6216 6217 6218 6219 6220 6221 6227 6267 6317 6717 7217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.161 bis 62.170 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #62161
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das hat er schon vor einem Jahr festgestellt. Ioannidis Vorträge im Netz verfolge ich schon lange. Leider scheint keine politische Führung auf ihn zu hören, nicht mal die griechische, obwohl Ioannidis immerfort Interviews ebenso auf Griechisch gibt und sich zur Verfügung stellte.
    Ja, der Prophet gilt nichts im eigenen Lande.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #62162
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Was Ioannidis vorschlägt und befürchtet, haben andere auch getan, mindestens ebenso früh. Vieles liegt ja auf der Hand und sagt einem schon der gesunde Menschenverstand. Bonus ist sein Renommee, das aber inzwischen von Schmierfinken reichlich mit Dreck beworfen wurde, in gleicher Weise wie bei Bakhdi.

    Ich vermute gerade bei der "Impfbereitschaft" des Griechen eine Art politisches Zugeständnis, damit er sich nicht komplett ins Abseits stellt, wirklich stringent und überzeugend ist dieser Teil für mich jedenfalls nicht. Persönlich geht mir Bakhdi übrigens durchaus etwas auf die Nerven, aber ich würde ihm deshalb keine unlauteren Motive oder Inkompetenz unterstellen, solange ich ihn nicht bei offenkundigem Blödsinn erwische. Und das ist bisher nicht vorgekommen. Für mich ist er seriös und seine "übertriebene" emotionale Anteilnahme scheint mir authentisch und kein Verkaufstrick (vielleicht ein Mentalitätsproblem). Aber das muß jeder selbst rausfinden.
    Seitdem "Corona" ein Politikum ist, wird es zunehmend schwieriger, die Spreu vom Weizen zu trennen. Fachliche Kritik wird mitunter wahrgenommen als "mit Dreck werfen".
    Und vice versa.

    Finde das betrüblich, zu konstatieren.

    Wobei es mich eigentlich nicht verwundern sollte, in postfaktischen Zeiten auf nicht mehr existierenden Diskurs zu treffen.

    Doch (noch) ärgert mich das stets!

  3. #62163
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Was Ioannidis vorschlägt und befürchtet, haben andere auch getan, mindestens ebenso früh. Vieles liegt ja auf der Hand und sagt einem schon der gesunde Menschenverstand. Bonus ist sein Renommee, das aber inzwischen von Schmierfinken reichlich mit Dreck beworfen wurde, in gleicher Weise wie bei Bakhdi.

    Ich vermute gerade bei der "Impfbereitschaft" des Griechen eine Art politisches Zugeständnis, damit er sich nicht komplett ins Abseits stellt, wirklich stringent und überzeugend ist dieser Teil für mich jedenfalls nicht. Persönlich geht mir Bakhdi übrigens durchaus etwas auf die Nerven, aber ich würde ihm deshalb keine unlauteren Motive oder Inkompetenz unterstellen, solange ich ihn nicht bei offenkundigem Blödsinn erwische. Und das ist bisher nicht vorgekommen. Für mich ist er seriös und seine "übertriebene" emotionale Anteilnahme scheint mir authentisch und kein Verkaufstrick (vielleicht ein Mentalitätsproblem). Aber das muß jeder selbst rausfinden.
    Mir auch. Ich finde ihn auch authentisch. Ich glaube, daß Thailänder prinzipiell sehr sanfte und liebe Menschen sind.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #62164
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Seitdem "Corona" ein Politikum ist, wird es zunehmend schwieriger, die Spreu vom Weizen zu trennen. Fachliche Kritik wird mitunter wahrgenommen als "mit Dreck werfen".
    Und vice versa.

    Finde das betrüblich, zu konstatieren.

    Wobei es mich eigentlich nicht verwundern sollte, in postfaktischen Zeiten auf nicht mehr existierenden Diskurs zu treffen.

    Doch (noch) ärgert mich das stets!
    Na, mit ein bißchen Übung kann man schon erkennen, ob eine Kritik tendenziös ist oder sachlich, ob es ein Interesse gibt, jemanden zu desavouieren, ob es um Inhalte geht oder Personen.
    Ex septentrione lux

  5. #62165
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Mir auch. Ich finde ihn auch authentisch. Ich glaube, daß Thailänder prinzipiell sehr sanfte und liebe Menschen sind.
    Ja vielleicht ist er zu lieb für unsere Breitengrade.
    Ex septentrione lux

  6. #62166
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Einfach Klasse! Spitze! Ich hätte direkt fast Lust, mich wieder an einen Info-Stand der AfD im Wahlkampf zu stellen!
    sehr gut ! Wirklich guter Clip - aber in einem Besatzungskonstrukt ist eben nichts normal, sondern es war schon immer verrückt bloß jetzt ist die Kuschelmaske ab.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #62167
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Na, mit ein bißchen Übung kann man schon erkennen, ob eine Kritik tendenziös ist oder sachlich, ob es ein Interesse gibt, jemanden zu desavouieren, ob es um Inhalte geht oder Personen.
    Ja, wobei man auch berücksichtigen sollte, daß es sich hierzuforum nicht um eine Plattform handelt, auf der mehr befähigte Leute als einige selbsternannte "Koniferen" über wissenschaftliche Fachthemen scheindiskutieren.
    Insofern eh alles wurscht.
    Ein beschauliches Panoptikum verbleibt, das ist doch auch schön.

  8. #62168
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    UK vermeldete just den Status der Herdenimmunität erreicht zu haben. Kann das gerade nicht nachgucken, irgendwas um die 73%.
    Es gibt keine Herdenimmunität bei derartig volatilen Kopien.
    Wirds auch nie geben.
    Bei Influenza gibts das auch nicht.Merkst was?
    Und warum?

  9. #62169
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Drosten ist Profiteur, nachweisbar über seine Patente.
    Ich würd einfach den Pfeil im Köcher lassen, wenn er eiert.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #62170
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gab nie Massenimpfungen (ganze Völker) gegen Influenza, Heini.

    Was jetzt stattfindet, wird das ultimativ tödliche Grippevirus züchten.

    ---
    Dann kommen die Reichsdeutschen und räumen auf mit dem Killervirus.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben