+ Auf Thema antworten
Seite 4525 von 15650 ErsteErste ... 3525 4025 4425 4475 4515 4521 4522 4523 4524 4525 4526 4527 4528 4529 4535 4575 4625 5025 5525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.241 bis 45.250 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #45241
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Schmieren Medien des Betruges, inszenieren diese erfundene Story, nachdem der Bild Chef, deutlich sagte,die Regierung muss weg


    Angela Merkel ist schon wieder beleidigt, wenn jemand die Wahrheit, über die verrückte und kriminelle Frau sagt


    Interne Ermittlungen gegen Bild-Chefredakteur Julian Reichelt
    Der Axel Springer Konzern hat ein internes Ermittlungsverfahren gegen Julian Reichelt eingeleitet – es geht um den Verdacht des Machtmissbrauchs.
    8. März 2021



    Laut [Links nur für registrierte Nutzer] wird unter Mitarbeit der Kanzlei Freshfields auch der Verdacht des Mobbings untersucht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser Super Depp, sucht Aufmerksamkeit, Geld ist der Autor
    Marvin Schade
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Marvin ist Co-Gründer und Founding Editor von Medieninsider und hat sich damit einen kleinen Traum erfüllt. Vor der Gründung war er mehrere Jahre für den Branchendienst Meedia in Hamburg und Berlin tätig, arbeitete kurz beim Focus Magazin und zuletzt für Gabor Steingarts Morning Briefing.


    Wer steckt hinter dem next media accelerator?


    Der next media accelerator ist ein von der Deutschen Presseagentur dpa initiierter unabhängiger Venture-Capital-Investor mit Beteiligung von Medienhäusern aus Deutschland und Österreich, darunter SPIEGEL-Verlag, Zeitverlag, Axel Springer, Funke, NOZ Medien, Passauer Neue Presse sowie der HASPA und Kommunikationsagenturen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Maaßen sagte vor Kurzem dies:



    Und er hat recht, wenn genug Leute täglich von Experten gesagt bekommen, dass die Erde eine Scheibe sei, sie würden es glauben! Ob dann die Flacherdler die Kugel präferieren, kann ich nicht sagen!
    Die Kultur der absoluten Verblödung rund um Angela Merkel und ihre depperten Berufskriminellen als Berater, was schon mit Josef Ackermann sehr deutlich wurde, oder mit Karin Suder

  2. #45242
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Richtig, viel hilft viel!
    Die Regime- und Impffans würde ich wirklich gegen alles impfen, was gerade da ist. Dann ist die Wahrscheinlichkeit einfach verdammt groß, dass gewisse Probleme verschwinden
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #45243
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.934

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Wer mit Parabellum geimpft wurde, wird NIE WIEDER Korruption begehen.*

    Impf-Agitprop mit Lautsprecherterror a'la Nordkorea in Österreich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Italien wurde sogar mit Drohnen Jagd auf Menschen gemacht die Strände besuchten die wegen Corona gesperrt waren.

    *Man muß Straftätern auch die Chance geben sich zu bessern und und den verursachten Schaden wieder gut zu machen.
    Das hat sogar das 3. Reich mit Korrupten gemacht.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #45244
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2


  5. #45245
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.934

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    ...das ist mir ja komplett entgangen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...Die Viren sind ja bereits in jedem, im Schnitt hat jeder 3,5 Kilogramm davon...
    Ich habe ihm bewiesen dass in den Zellkernen nur 140 Gramm virale DNA sind.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #45246
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...Die Viren sind ja bereits in jedem, im Schnitt hat jeder 3,5 Kilogramm davon...
    Ich habe ihm bewiesen dass in den Zellkernen nur 140 Gramm virale DNA sind.
    Abseits vom Geplänkel: es existiert möglicherweise ( aber logischerweise) eine hohe Dunkelziffer ("Durchseuchung"), die bislang weder erhoben noch berücksichtigt wird. Ganz zu schweigen von der generellen Kritik an der schlampigen Datenerhebung.
    Der Impfstoff ist rar, so sollte man m.E. zuvor einen Antikörpertest machen und den raren Impfstoff erst mal jenen ohne AK verabreichen.
    Ja, ich weiß, in Buntland geht das rein logistisch nicht. Wie auch eine Impfung außerhalb der Zentren. Obwohl jede Menge Ärzte sich bereit erklärt haben, zu impfen in ihren Praxen.

    Das ist nur noch (w)irr, ein totales Versagen der staatl. Strukturen auf allen Ebenen, und ich hoffe, die Zahlsklaven werden sich bei den kommenden Landtagswahlen und besonders bei der Bunzeltagswahl daran erinnern und die Konsequenzen ziehen.

    Ein frommer Wunsch, ich weiß. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

  7. #45247
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.934

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht verunsichert, sondern sicher in meiner Argumentation. Da werden lächerliche 154 Obduktionen rausgepickt um eine Studie zu erstellen und das macht nicht auch dich stutzig? Letztes Jahr gab es Presseberichte, dass in einer Stadt (Bremen, Hamburg ...?) alle bis dahin anundmit Toten obduziert wurden (zwischen 100 und 200 meine ich) und keiner an Corona verstorben ist.* Die allerdings wurden nicht ausgesucht, sondern der Reihe nach untersucht. Deine Studie ist für die Tonne.

    Letztes Jahr wurde über den Nutzen von Obduktionen für wissenschaftliche Zwecke, zum Erkenntnisgewinn wie Corona wirkt, diskutiert und von Pathologen mehr Obduktionen gefordert, aber die Politik hatte offenbar kein Interesse daran mehr darüber zu wissen, ansonsten würden mehr Obduktionen durchgeführt werden.
    Da wurde nichts herausgepickt:

    154 Corona-Sterbefälle untersucht
    Von 450 Instituten, die der Pathologenverband zu Obduktionen von Corona-Sterbefällen nach eigenen Angaben in Deutschland angefragt hat, haben sich 68 Institute zurückgemeldet. 26 Institute davon haben Covid-19-Verstorbene obduziert.
    Bei 86 Prozent der 154 untersuchten Sterbefälle in Zusammenhang mit Covid-19 sei das Coronavirus die wesentliche oder alleinige Todesursache gewesen, teilte der Verband mit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gut dass du auf die Hamburger Studie hinweist bei der
    Covid-19 nur 7% der Todesursache war

    Hamburger Corona-Tote im Schnitt 83 Jahre alt
    Rechtsmediziner haben alle bekannt gewordenen Corona-Toten in Hamburg untersucht. Das liefert nicht nur Erkenntnisse zur tatsächlichen Todesursache, sondern auch für die Behandlung von Patienten
    von dpa, 19.02.2021
    Von den 735 Hamburger Todesfällen, die im vergangenen Jahr in Zusammenhang mit Corona gebracht wurden, starben nach einer rechtsmedizinischen Untersuchung 618 tatsächlich an dem Virus. Das Institut für Rechtsmedizin am Universitätsklinikum Eppendorf (UKE) untersuchte nicht nur die Sterbefälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen, sondern auch solche, die nach dem Tod zu Hause oder bei einer Leichenschau aus anderen Gründen auffielen, wie der Leiter des Instituts, Benjamin Ondruschka, am Donnerstag erklärte.
    Sieben Prozent der 735 Toten - also rund 50 - waren zwar mit dem Virus infiziert, die [Links nur für registrierte Nutzer] war aber nicht die Todesursache.
    Bei den übrigen knapp 70 Verstorbenen wollten die Angehörigen keine Obduktion oder es fehlten Unterlagen. Das Robert Koch Institut habe für Hamburg im vergangenen Jahr 632 Corona-Tote gemeldet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]





    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #45248
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ramadan sagt nix aus. Wenn, dann das Fastenbrechen wo alle zusammensitzen.

  9. #45249
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Abseits vom Geplänkel: es existiert möglicherweise ( aber logischerweise) eine hohe Dunkelziffer ("Durchseuchung"), die bislang weder erhoben noch berücksichtigt wird. Ganz zu schweigen von der generellen Kritik an der schlampigen Datenerhebung.
    Der Impfstoff ist rar, so sollte man m.E. zuvor einen Antikörpertest machen und den raren Impfstoff erst mal jenen ohne AK verabreichen.
    Ja, ich weiß, in Buntland geht das rein logistisch nicht. Wie auch eine Impfung außerhalb der Zentren. Obwohl jede Menge Ärzte sich bereit erklärt haben, zu impfen in ihren Praxen.

    Das ist nur noch (w)irr, ein totales Versagen der staatl. Strukturen auf allen Ebeben, und ich hoffe, die Zahlsklaven werden sich bei den kommenden Landtagswahlen und besonders bei der Bunzeltagswahl daran erinnern und die Konsequenzen ziehen.

    Ein frommer Wunsch, ich weiß. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
    In Spanien wird wohl bald dem medizinischen Personal, welches durch eine Infektion schon natürliche Antikörper entwickelt hat, nur noch eine Impfdosis verabreicht. Die Nebenwirkungen der zweiten Dosis sollen in solchen Fällen nicht ohne sein...

  10. #45250
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Abseits vom Geplänkel: es existiert möglicherweise ( aber logischerweise) eine hohe Dunkelziffer ("Durchseuchung"), die bislang weder erhoben noch berücksichtigt wird. Ganz zu schweigen von der generellen Kritik an der schlampigen Datenerhebung.
    ..........................

    ich habe schon mal was von 80 % Durchseuchung in Deutschland gehört, was Experten auch vorher gesagt hatten, ist bei jeden Grippe Virus so.

    Aber das ist gegen das Geschäfts Interesse, der Profi Kriminellen Banden, die Deutschland kontrollieren, den Staat als Beute sehen. Von sowas wollen die Nichts wissen, oder von den uralten Hausmitteln im Winter, von Honig, Tee, Ruhe, und UVB Licht, wo die Menschheit ohne Problem Jahrtausende überlebt hat. siehe Schweden, aber die Pharma Industrie ist auch bekannte, Bestechungs System, siehe Jens Spahn, Horst Seehofer, Angela Merkel, Markus Söder, waren Alle bei Roche, dem Milliarden schweren Tamiflu Betrüger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben