+ Auf Thema antworten
Seite 6138 von 15650 ErsteErste ... 5138 5638 6038 6088 6128 6134 6135 6136 6137 6138 6139 6140 6141 6142 6148 6188 6238 6638 7138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.371 bis 61.380 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #61371
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... ...
    Warum sollte sich ausgerechnet diese Aussage von Spahn bewahrheiten? Spahn ist bekanntlich die taubste aller Nüsse in der Bundesregierung und ich wette, diese Aussage wird sich nicht halten lassen, so wie sich bisher noch keine einzige Aussage von Spahn haltenließ?
    Nutzer ausgeschieden

  2. #61372
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das hier ist ein Forum, in dem es nicht erlaubt ist, einfach nur Links ohne eigenen Kommentar zu posten. Bei dir sollte die Moderation einschreiten.
    Das betrifft hauptsächlich die Themeneröffnung. Und bevor jemand endlos Copy&Paste benutzt, dann lieber einen Link. Muss ja keiner anklicken

  3. #61373
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.798

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du meinst, so wie man die Grippeschutzimpfung jedes Jahr wiederholen muss? Könnte natürlich sein. 2019 wurden 14,5 Millionen Impfdosen gegen die Influenza ausgegeben. An der Impfung selbst ist keiner gestorben, an der Grippe ca. 550 menschen. Insgesamt war das Grippegeschehen im Vergleich zu den Vorjahren deutlich rückläufig. Natürlich hatten dazu auch die Schutzmaßnahmen wegen Corona mitgeholfen. Größte Verbreiter von Grippeviren sind die Kinder, und nach den Schulschließungen wurden wichtige Infektionsketten abgekoppelt.

    Ich finde den Vergleich zu Rauschgiftsüchtigen ("Junkie") schon sehr bemüht, genauer gesagt sogar reichlich daneben. Wir hätten kein Problem mit Drogen, wenn sich jeder Rauschgiftsüchtige ein mal im Jahr eine Spritze setzen würde.
    Und wieso greifen die "Schutzmaßnahmen" wegen Corona nicht gegen Corona?

    Erklär mal!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  4. #61374
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Und wieso greifen die "Schutzmaßnahmen" wegen Corona nicht gegen Corona?

    Erklär mal!
    Greifen sie ja. Wir hatten noch nie die italienischen oder brasilianischen oder US-amerikanischen Leichenberge in Deutschland und wir haben keine Inzidenzen von 500 oder gar 1000 wie andere Staaten. Wenn weniger Coronaleugner die Maßnahmen sabotieren würden wären sie sogar noch effektiver.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #61375
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unterklasse-Arbeiter sorgen jeden Tag dafür, dass Dein Arsch satt und zufrieden Bullshit in die Welt tröten kann! Wir Proleten sollten mal geschlossen für ne Woche den Hammer weglegen und euch Pissnelken zeigen, wie wichtig wir sind! Aufgeblasenes Pack! Zu blöde, nen Nagel in die Wand zu kriegen!

    Ihr Proleten müßt mal wirklich 'nen Hammer zur Hand nehmen und Geld mit Leistung verdienen statt hier mit über 70 Beiträgen die Woche den Stuß ins HPF zu pumpen, den Euch die Einpeitscher der Querdenker eingedrillt haben. Zu welcher Proletenart gehörst Du denn? Neu-Arier, Alt-Antifanten oder nicht mehr sozialisierbare bio-deutsche Penner? Du bist ja nicht der einzige Prolet hier im HPF.



    Einige übertreffen sogar Deine 29.775 Proleten-Kreischereien, 10,81 pro Tag. Die spammen noch mehr. Wenn Ihr Euch selbst als Proleten bezeichnet und schreibt Wir Proleten, kann Euch natürlich Keiner widersprechen, da ihr Euren Status ja mit Euren Beiträgen zeigt. Allerdings besteht Hoffnung: 68er Ungeist proletisierte zwar viele Bürgerliche, dennoch wurden Einige wieder sozialisiert.

    Ich erlebte wie die Heilsarmee dabei half: in Köln führte die Heilsarmee ein Männerwohnheim für Gestrauchelte, bot Unterkunft und Versorgung, und beschaffte den Leuten eine Arbeit, so daß sie für Unterkunft und Versorgung 100 DM/Monat zahlen konnten, und im nächstem Schritt besorgten sie denen eine eigene Unterkunft oder gar Wohnung. Und siehe da:

    Ein asozialer Tunnel-Penner wurde wieder ein wertvoller Mitbürger mit Leistungsehrgeiz in seiner Arbeit als Soldat der Heilsarmee, der dann auch ein liebendes Weib fand, heiratete, und Verantwortung für die Erziehung von Nachwuchs übernahm. Der Heimleiter war ein General der Heilsarmee, der mir gelegentlich Leute für meine Baustellen zuführte: immer zuverlässige Arbeiter.

    Auch in Deinem fall kann ich Dir nur empfehlen: versuch es mal mit ora et labora. Bete und arbeite. Das half schon vielen Leuten aus Männerwohnheim oder Frauenhaus wieder heraus in eine gute Realität zu finden, sofern sie begreifen, daß beten nur eine Technik ist, die wie Buddhisten mit Meditation alle Sorgen aus dem Bewußsein drängt, um neue Kraft zur Realitäts-Bewältigung aufzubauen.



    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ... In Holland kenne ich vom Segeln her nur den Damm der das Isselmeer von der Nordsee trennt ...


    Die Planung der Deltawerke zur Verkürzung der Küstenlinie im Rhein-Maas-Delta um 275 km orientierte sich an der Bonnet Carré Flutwehr, aber startete erst nach der Sturmflut 1953. Siehe die [Links nur für registrierte Nutzer]. Sowas gehört zu meinem Beruf.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  6. #61376
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Das betrifft hauptsächlich die Themeneröffnung. Und bevor jemand endlos Copy&Paste benutzt, dann lieber einen Link. Muss ja keiner anklicken
    Hauptsächlich, na gut...aber wenn jemand ohne eigenen Beitrag, also ohne eigene Antworten Propaganda Links einfügt, das ist in Ordnung?
    Meine Frage war an eine Person gerichtet, die dann mit Propaganda ohne eigenen Beitrag dazu geantwortet hat.
    Das soll in Ordnung sein?

  7. #61377
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.798

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Greifen sie ja. Wir hatten noch nie die italienischen oder brasilianischen oder US-amerikanischen Leichenberge in Deutschland und wir haben keine Inzidenzen von 500 oder gar 1000 wie andere Staaten. Wenn weniger Coronaleugner die Maßnahmen sabotieren würden wären sie sogar noch effektiver.
    Und wieso gehen dauernd die Zahlen hoch? Die Würfel gewechselt?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  8. #61378
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich, na gut...aber wenn jemand ohne eigenen Beitrag, also ohne eigene Antworten Propaganda Links einfügt, das ist in Ordnung?
    Meine Frage war an eine Person gerichtet, die dann mit Propaganda ohne eigenen Beitrag dazu geantwortet hat.
    Das soll in Ordnung sein?
    Du weisst doch überhaupt nicht was Propaganda ist und würdest sie nicht einmal erkennen wenn sie dir sagen würde, dass sie Propaganda ist. Du bist wirklich ein komplett hoffnungsloser Fall.

  9. #61379
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... ...
    Spahn stellt klar !

    Ja , sicher , aber hat er Merkel vorher gefragt ob er was klar stellen darf ?

  10. #61380
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich, na gut...aber wenn jemand ohne eigenen Beitrag, also ohne eigene Antworten Propaganda Links einfügt, das ist in Ordnung?
    Meine Frage war an eine Person gerichtet, die dann mit Propaganda ohne eigenen Beitrag dazu geantwortet hat.
    Das soll in Ordnung sein?
    Nach insgesamt 70 000 Beiträgen sollte die Meinung eines Jeden hinreichend bekannt sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 197

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben