+ Auf Thema antworten
Seite 9315 von 15651 ErsteErste ... 8315 8815 9215 9265 9305 9311 9312 9313 9314 9315 9316 9317 9318 9319 9325 9365 9415 9815 10315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.141 bis 93.150 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #93141
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Querdenker sind doch mehrheitlich gar nichts systemkritisch, sondern wollen nur ihre Spass- und Party-BRD zurück...
    Also hierzuforum sind es die "Querdenker", die das System kritisieren und es sind die Systemlinge wie du, die das System hofieren und den Vor-Corona-Zustand zurück haben wollen. Die Querdenker verzichten auf Party - die Impfluenzer schwören auf Party.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #93142
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Irgend jemand hatte das hier bestätigt !

    Nagel mich jetzt bitte nicht fest , aber es gab irgendwo einen Bericht über die Tat und durch die Leserkommentare kam dann raus das der Herr vom Balkan stammt !

    Was meinst du warum seine Herkunft noch nicht bekannt gegeben wurde ?
    Da wird Einiges nicht bekannt gegeben und dazu gedichtet, bzw. paßt das gerade so schön, kurz vor der Wahl, in das Propaganda- und Lügen-Correctiv der Machthabenden, ihrer Medien und Experten (hierbei Grüße an Ohne GeSundeeier, den Spalter der Nation und Sprachrohr der krypto-kommunistischen Individual-Vereinheitlichung)


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Offenbar tödliche Gewalt bei den Eltern

    VERÖFFENTLICHT AM 22. Sep 2021

    Ereignisse, die landesweit riesige Wellen schlagen, stellen kleine Teams wie meines manchmal vor kaum lösbare Aufgaben. Zum mutmaßlichen Täter von Idar-Oberstein erreichte mich heute eine Nachricht eines Lesers, die von einer grausamen, ja gruseligen Familiengeschichte des Mannes berichtet. Auch in einem ausführlichen Telefonat bestätigte der Mann, der mir schon von früher bekannt ist, seine Angaben und wirkte ortsfest und glaubwürdig. Alexander Wallasch wurden die Angaben des Lesers aus einer unabhängigen, zweiten Quelle vor Ort bestätigt. Demzufolge ist das, was der Leser berichtet, heute Ortsgespräch. Das ist keine Verifizierung und kein gerichtsfester Beweis, zeigt aber, dass die Ausführungen zumindest keine gezielte Irreführung sind. Alexander Wallasch konnte für meine Seite direkt mit dem zuständigen Oberstaatsanwalt Kai Fuhrmann sprechen und ihn zu der Leser-Nachricht befragen. Der Beamte sagte, Gerüchte würden von ihm weder bestätigt noch dementiert. Interessanterweise stellte er noch einmal klar, dass er sich nie dahingehend geäußert habe, dass der Tatverdächtige in Verbindung mit der „Querdenken“-Bewegung stehe. Ich halte es für richtig und wichtig, ja unerlässlich, die Erzählung des Lesers wiederzugeben – zumal das, was dort geschildert wird, am Ort in aller Munde ist. Seine Aussagen sind zu brisant, um sie zu verschweigen. Ich hoffe sehr, dass andere Medien noch weiter recherchieren können und noch mehr über den Tatverdächtigen bekannt wird.

    Hier Auszüge aus dem Schreiben (die mit XXXXXX gekennzeichneten Passagen sind von mir gelöscht, um auszuschließen, dass Dritte identifizierbar sind):

    Ich möchte Ihnen zu der Bluttat in Idar-Oberstein noch Folgendes mitteilen. Ich komme aus Idar-Oberstein.
    Ich kenne flüchtig die Ehefrau des Schützen. Sie kommt aus XXXXXX und arbeitet bei XXXXXX an XXXXXXX bei mir
    um die Ecke. Sie ist sehr beliebt und überaus hilfsbereit. Nun zum Schützen. Der Nachbar meines Gartengrundstücks
    ging ab und zu mit ihm spazieren. Er meinte gestern zu mir, dass der Täter mit Vorsicht zu geniessen gewesen sei.
    Jetzt komme ich aber zum springendem Punkt. Der Vater des Täters versuchte seine Frau, also die Mutter des Täters,
    zu ermorden. Er ging davon aus, dass sie tot sei und erschoß sich dann. Das Unglück geschah in Herrstein, einem kleinen Dorf
    in der Nähe Idar-Obersteins. Was ich damit sagen will:
    Die Presse stellt heute einen Zusammenhang von einem impfskeptiker, dann einem vermutlichen Querdenker hin zum Mörder und am Ende
    mit Rechtsextremismus her. Kein Wort von einer vielleicht kranken Psyche .

    Weiter heißt es in dem Brief:

    „Durch die Corona-Problematik verlor er angeblich seinen Job. Daher gehe ich davon aus, dass der Mann extrem unter dem Druck mit seiner angegriffenen Psyche gestanden hat und er einfach ausgetickt ist.“

    Tatsächlich berichtete die „Nahe Zeitung“ am 27. März 2020: „In Herrstein (Landkreis Birkenfeld) hat am Donnerstagabend ein 70-jähriger Mann zunächst versucht, seine 72-jährige Frau zu erschießen, und anschließend die Waffe gegen sich selbst gerichtet. Das bestätigte das Polizeipräsidium Trier auf Anfrage unserer Zeitung. Der Mann verstarb noch am Unglücksort, die Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert und notoperiert. Wie es der Seniorin derzeit geht, ist ungewiss. Zu Hintergrund und Motiv machte das Polizeipräsidium keine Angaben.“

    Auch das ist kein gerichtsfester Beleg dafür, dass die Angaben in der Email tatsächlich zutreffen. Aber ein klares Indiz.

    Zur Einordnung des Briefes hier auch das Telefonat von Alexander Wallasch für reitschuster.de mit dem ermittelnden Oberstaatsanwalt Kai Fuhrmann um 14.20 Uhr, das von ihm mitstenographiert wurde:

    ...

    Aber Sie hatten doch den Tathergang schon kommentiert, was Querdenken angeht.
    Das ist nicht richtig. Querdenken habe ich noch nie in den Mund genommen. Ich habe nur das wiedergegeben, was der Tatverdächtige gesagt hat. Wie der sich eingelassen hat. Und zwar in sehr kurzer Form.

    Haben Sie schon festgestellt, dass sie falsch zitiert wurden?
    Von Ihnen gerade schon. Ich habe nur wiedergegeben, was die Einlassungen des Tatverdächtigen war. Und sonst habe ich überhaupt keine Bewertung abgegeben. In keiner Richtung. Das bleibt auch dabei. Bis ich neue Erkenntnisse habe.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #93143
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    ja ich
    Ich auch.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #93144
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die ich kennenlernte, lehnen die BRD von heute ab.
    Hier gibt es auch den Schulterschluss zwischen rechts und links, keine Berührungsängste.
    Klassische Linke haben mit Rechtsradikalen sowieso einige Gemeinsamkeiten.
    Vor allem: Die lassen mit sich reden, verteufeln den Gegner nicht gleich als Verschwörungstheoretiker.

    Die anderen, also die übergroße Mehrheit der Systemschafe, lässt nicht mit sich reden.
    Man ist für die von vornherein ein rechter Spinner.

    Warum drischst du jetzt auch noch auf die Minderheit von Systemkritikern ein, was gibt dir das?

    ---


    Sprecher hat 3 oder 4 Spinnerpunkte.
    1. CO2
    2. Trump
    3. Corona

    All diese Dinge lieben Internationalisten für sich zu nutzen
    CO2 = böse
    Trump = böse
    Corona ist schlimm, muss man impfen

  5. #93145
    Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2021
    Beiträge
    131

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ihr habt keine Argumente, bei Fakten knickt ihr komplett ein.[....]
    Ich bin immer zugänglich für Fakten, aber ob selbsternannte "Freidenker" überhaupt zugänglich für Fakten sind, ist die entscheidende Frage, sonst würden sie vielleicht mal die "Sensationsmeldungen" hinterfragen, die ihnen ihre selbsternannten "alternativen Medien" liefern. Es fängt schon damit an, dass locker 95% der selbsternannten "alternativen Medien" ihre Inhalte darauf aufbauen, die Mainstream-Medien zu zitieren, dann aber im selben Artikel oder Video wieder behaupten, die "Mainstream-Medien" würden nicht darüber berichten. Das Ganze wird dann mit ein paar Triggerwörtern unterlegt, die selbsternannte Freidenker lesen und hören wollen und fertig ist das Video oder der Artikel, der nette Klicks liefert, von denen die Akteure dann durch Spenden von selbsternannten Freidenkern ein schönes Leben führen können, weil ihnen eingeredet wird, sie würden etwas liefern, was man in den Mainstream-Medien nicht lesen kann.

  6. #93146
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sprecher hat 3 oder 4 Spinnerpunkte.
    1. CO2
    2. Trump
    3. Corona

    All diese Dinge lieben Internationalisten für sich zu nutzen
    CO2 = böse
    Trump = böse
    Corona ist schlimm, muss man impfen
    Psychologisch ist es einfach Neid auf erfolgreichere rechte Parteien, als seine sektiererische 1% NPD.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #93147
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Querdenker sind doch mehrheitlich gar nichts systemkritisch, sondern wollen nur ihre Spass- und Party-BRD zurück. Oder sind solche Witzfiguren wie Til Schweiger und Nena jetzt etwa die Speerspitze der Systemkritik?
    Also ich ahnte ja 2019 schon die Party ist bald rum. Es kam so. Will nicht wissen wie viele ( unerträgliches Kanakengelächter ) den job verloren in der Gastro. Aber der Wirtschaft mehr als nötig schaden, ist nicht AfD Politik, sondern links und Dummhirnpolitik wie deinen Ansichten.

    Das soll ja den Eliten den Finanzcrash bescheren. Die sind abgesichert. An Nena und Til Schweiger mache ich auch gute Politik nicht fest, eher an der FPÖ in Österreich und Kickl.

  8. #93148
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Ich bin immer zugänglich für Fakten, aber ob selbsternannte ,,Freidenker" überhaupt zugänglich für Fakten sind, ist die entscheidende Frage, sonst würden sie vielleicht mal die ,,Sensationsmeldungen" hinterfragen, die ihnen ihre selbsternannten ,,alternativen Medien" liefern. Es fängt schon damit an, dass locker 95% der selbsternannten ,,alternativen Medien" ihre Inhalte auf Zitaten der Mainstream-Medien aufbauen, aber im selben Artikel oder Video dann wieder behaupten, dass die ,,Mainstream-Medien" nicht darüber berichten würden. Das Ganze wird dann mit ein paar Triggerwörtern unterlegt, die selbsternannte Freidenker lesen und hören wollen und fertig ist das Video oder der Artikel, der nette Klicks liefert, von denen die Akteure dann durch Spenden von selbsternannten Freidenkern ein schönes Leben führen können, weil ihnen eingeredet wird, sie würden etwas liefern, was man in den Mainstream-Medien nicht lesen kann.
    Wenn du zugänglich für Fakten wärst, könntest selbst du mit deinem IQ die Sachlage bezüglich Corona in 5 Minuten überblicken.
    Du bist aber nicht zugänglich, da ideologisch verbohrt.
    Es geht dir um etwas anderes hier.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #93149
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Ich bin immer zugänglich für Fakten, aber ob selbsternannte ,,Freidenker" überhaupt zugänglich für Fakten sind, ist die entscheidende Frage, sonst würden sie vielleicht mal die ,,Sensationsmeldungen" hinterfragen, die ihnen ihre selbsternannten ,,alternativen Medien" liefern...
    Freidenker sind die Hinterfrager schlechthin oder was glaubst du warum sie sich auch bei alternativen Medien informieren? Weil sie die ,,Sensationsmeldungen" der Systemmedien hinterfragen. Insofern sind sie gefordert sich alternativ zu informieren. Da diese Freidenker schon bei den Systemmedien Misstrauen zeigen, tun sie es selbstverständlich auch bei den Alternativen Medien. Die Beschränktdenker sind dazu nicht in der Lage


    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Es fängt schon damit an, dass locker 95% der selbsternannten ,,alternativen Medien" ihre Inhalte auf Zitaten der Mainstream-Medien aufbauen, aber im selben Artikel oder Video dann wieder behaupten, dass die ,,Mainstream-Medien" nicht darüber berichten würden. Das Ganze wird dann mit ein paar Triggerwörtern unterlegt, die selbsternannte Freidenker lesen und hören wollen und fertig ist das Video oder der Artikel, der nette Klicks liefert, von denen die Akteure dann durch Spenden von selbsternannten Freidenkern ein schönes Leben führen können, weil ihnen eingeredet wird, sie würden etwas liefern, was man in den Mainstream-Medien nicht lesen kann.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #93150
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Psychologisch ist es einfach Neid auf erfolgreichere rechte Parteien, als seine sektiererische 1% NPD.

    ---
    Euer Corona-Geschwurbel ist doch Sektierertum hoch 8.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben