+ Auf Thema antworten
Seite 7489 von 15644 ErsteErste ... 6489 6989 7389 7439 7479 7485 7486 7487 7488 7489 7490 7491 7492 7493 7499 7539 7589 7989 8489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.881 bis 74.890 von 156431

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74881
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Warum dann Asyl ??? Pavers !!
    Money for nothing, wie es Mark Knopfler so treffend ausdrückte

  2. #74882
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Mit dem Trottel meinst Du bestimmt den " Deutschen Michel " ?
    Der glaubt, was der Trottel Drosten sagt, egal wie schwachsinnig es ist.

  3. #74883
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn man deinen wirklich erschreckend hirnrissigen Blödsinn liest, fragt man sich unwillkürlich nur noch, wie die Lebenserwartung der Menschen in Deutschland und auch in den meisten anderen europäischen Ländern auf die heutigen Werte - die höchsten Werte seit Bestehen der Menschheit - ansteigen konnte....
    Geh impfen, zu McDonald, und kauf Fertig Frass im Supermarkt. " Wissenschaftliche Studie" von Drosten "macht glücklich"

    Bei sonstigen Informationen Deiner Weisheit, wende Dich an den Experten der Klugheit

  4. #74884
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Mal Hand aufs Herz... Es ist zwar schade um unsere Landsleute,
    aber wer so "beratungsresistent" ist, der soll sich eben jeden halben Jahr sich seinen "Pieks" holen.

    Wie einst schon geschrieben.... es wird die Dummen und hörigen zuerst treffen...

    Also die Eliten wissen und diskutieren schon lagen den Plan. Lagage kannte ihn auch


    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass Du hier noch frei herumläufst

    Jetzt aber schnell melden, zum Impfen, die suchen Dich schon
    Geändert von navy (17.05.2021 um 20:41 Uhr)

  5. #74885
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geh impfen, zu McDonald, und kauf Fertig Frass im Supermarkt. " Wissenschaftliche Studie" von Drosten "macht glücklich"
    Was ich zu tun, zu essen und gegen was ich mich impfen zu lassen habe, geht dich Kretin einen großen warmen Haufen an.

  6. #74886
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Allgemein bekannt: Vitamine, Mineralien weggezüchtet (Ausnahme Braburn oder so ähnlich) 30-40 % nur noch wie vor 30 Jahren. Pestizid belastet, weil Niemand kontrolliert. PS ich bin keine Baby Nachhilfe Lehrer, für jemanden der das Wissen eines 6 jährigen Kindes hat. Besonders stark belastet: Erdbeeren, Paprika! ich kaufe 30 Jahre schon keine Tomaten (Chemie Gas Reife) mehr im Deutschen Supermarkt und mit den Eiern ist das auch so eine Sache! Es gibt ja auch echte Eier, noch beim normalen Bauern.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn man deinen wirklich erschreckend hirnrissigen Blödsinn liest, fragt man sich unwillkürlich nur noch, wie die Lebenserwartung der Menschen in Deutschland und auch in den meisten anderen europäischen Ländern auf die heutigen Werte - die höchsten Werte seit Bestehen der Menschheit - ansteigen konnte....
    Erdbeeren, da habe ich Videos- aus Ägypten war es glaube ich - gesehen. Die Menschen in Ganzkörperkondom mit Gasmaske am Pestizid sprühen.
    Wenn ich mir überlege, dass dieses dann im Supermarkt auf meinen Teller landet.
    Nein, das will ich nicht wirklich essen.

    Und mit den Tomaten, da hat navy doch recht!
    Ich baue mir alte Sorten an Tomaten im Garten an. Das sind ganz andere Kaliber was Geschmack und Aromen angeht.
    Von der Zartheit der Haut mal gar nicht zu reden.

    Das bekommst Du in keinen Supermarkt zu kaufen.

  7. #74887
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.305

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Die Covididioten sitzen in den Großstädten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schon lange nicht mehr. Unter Covidioten verstehe ich auch die Schwachköpfe, die diesen Blödsinn bereitwillig mitmachen, denunzieren und ihr erbärmliches Resthirn an der Garderobe des Kanzleramts abgegeben haben.

    Da wird ne Impfung beworben wie Sauerbier, teilweise wird ne Belohnung ausgelobt(EDEKA NORD)...bei ner Pandemie, die so unfassbar tödlich ist, wie noch nie eine Pandemie jemals zuvor. Lehrer und Ärzte verweigern die Impfung...warum wohl?! Sollten nicht grad die den Impfzentren die Türen einrennen?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #74888
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Erdbeeren, da habe ich Videos- aus Ägypten war es glaube ich - gesehen. Die Menschen in Ganzkörperkondom mit Gasmaske am Pestizid sprühen.
    Wenn ich mir überlege, dass dieses dann im Supermarkt auf meinen Teller landet.
    Nein, das will ich nicht wirklich essen.

    Und mit den Tomaten, da hat navy doch recht!
    Ich baue mir alte Sorten an Tomaten im Garten an. Das sind ganz andere Kaliber was Geschmack und Aromen angeht.
    Von der Zartheit der Haut mal gar nicht zu reden.

    Das bekommst Du in keinen Supermarkt zu kaufen.
    1. Wer kauft Erdbeeren aus Ägypten (womöglich ausserhalb der bei uns üblichen Erdbeerzeit)? Wir nicht. Wir kaufen ausschließlich Erdbeeren aus einheimischem Anbau (Baden). Genauso wie Spargel, Kirschen usw. Und zwar dann, wenn die dafür zuständige Saison ist.
    Wer nun unbedingt zu Weihnachten frische Erdbeeren essen will, muss natürlich auf Ware aus fernen Ländern ausweichen....

    2. Die Tomaten, die aus Treibhäusern stammen (speziell aus Holland und Spanien) sind geschmacklich natürlich nicht mit Freilandtomaten aus Südeuropa vergleichbar. Keine Frage. Aber deswegen sind die auch nicht zwangsläufig mit zuviel Chemie belastet.

    Bei diesen Diskussionen begehen wir einen Denkfehler. Leider ist es aufgrund der benötigten Mengen an Obst und Gemüse heutzutage gar nicht mehr möglich, die Versorgung der Bevölkerungsmassen auf handgeklöppeltes Obst und Gemüse aus Opas Treibhäuschen im Garten aufzubauen. Es wäre schlicht viel zu wenig.

    Also muss in großem Maßstab gezüchtet, angebaut und geerntet werden, um den exorbitant gestiegenen Bedarf und die Ansprüche der Käufer an Form und Aussehen zu decken. Hinzu kommen noch die Transport- und Lagerungsprobleme, so dass unvermeidlich mit Reifungsgasen und anderen Maßnahmen gearbeitet werden muss.

    Letztlich ist aber entscheidend, ob alle begleitenden Maßnahmen irgendwelche gesundheitlichen Risiken beinhalten. Und dafür, dass dies nicht der Fall ist und die Grenzwerte eingehalten werden, sorgen laufende Überwachungsabläufe mit Analysen durch die Gesundheitsämter und Verbraucherschutzorganisationen.

  9. #74889
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.535

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Heute gelesen oder gehört (weiss nicht mehr, wo das war): Ein Hausarzt bekommt pro Impfung 20 Euro.

    Wie das mit der Behauptung übereinstimmen soll, dass das ein anderer Arzt angeblich im Quartal einsteckt, würde mich nun doch sehr interessieren?
    Moment, es kommt das Video wo es ein Arzt äußert. Vergiß mal 20 €.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #74890
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Moment, es kommt das Video wo es ein Arzt äußert. Vergiß mal 20 €.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nein, ich schaue mir jetzt ganz gewiss kein halbstündiges Video über Drosten, Wodarg und Co. an, um dann mit viel Glück die Abrechnungspauschalen für das Impfen zu erfahren.

    Weshalb soll ich diese 20 Euro vergessen, die ein Hausarzt pro Impfung erhält? Diese Info ging heute irgendwo durch die Medien.

    Woher stammt deine Info, dass ein impfender Arzt soviel bekommt wie ein anderer Arzt pro Quartal einsteckt? Bekommt der impfende Arzt dies pro Impfung, oder in welchem Zeitraum sonst?

    Das muss man doch mit ein paar Worten erklären können, ohne nun ein halbstündiges Video anschauen zu müssen....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben