+ Auf Thema antworten
Seite 6259 von 15644 ErsteErste ... 5259 5759 6159 6209 6249 6255 6256 6257 6258 6259 6260 6261 6262 6263 6269 6309 6359 6759 7259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.581 bis 62.590 von 156435

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #62581
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich sehe das höchstens sarkastisch. Ich habe schon genug Erfahrungen mit den Regimeorganen sammeln dürfen. Die können einem das Leben zur Hölle machen. Von wegen "Demokratie"...
    Die haben sich ganz durch die Hintertür Handlungsmöglichkeiten geschaffen, die die meisten jetzt noch gar nicht erkennen können was das bedeutet. Ich kann da nicht mehr mit Sarkasmus reagieren. Ich sehe das mehr als bedrohlich. Als die Polizei und Bundeswehr auseinandergenommen haben, hätte das schon ein Alarmsignal sein sollen. Aber man hat die Kröte eben geschluckt. Dann wird in den Amtsstuben aufgeräumt. In den Medien. In der Bevölkerung.

  2. #62582
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die haben sich ganz durch die Hintertür Handlungsmöglichkeiten geschaffen, die die meisten jetzt noch gar nicht erkennen können was das bedeutet. Ich kann da nicht mehr mit Sarkasmus reagieren. Ich sehe das mehr als bedrohlich. Als die Polizei und Bundeswehr auseinandergenommen haben, hätte das schon ein Alarmsignal sein sollen. Aber man hat die Kröte eben geschluckt. Dann wird in den Amtsstuben aufgeräumt. In den Medien. In der Bevölkerung.
    Wer die Macht hat, kann auch einfach die Tötung der Leute befehlen, so lange genug mitmachen und sich die Leute nicht entsprechend wehren. Das ist einfach so. Das wollen nur viele mit ihrem naiven "Demokratieglauben" (noch) nicht wahrhaben
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #62583
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    [...]



    [...]
    Die meinen es doch nur gut!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #62584
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die meinen es doch nur gut!
    Wer weiß, welche internationalen Parasiten und Teufel die Nationen in der Neuzeit unterwandert haben, der weiß auch, was sie wollen und wie sie drauf sind
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #62585
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die und die ganze andere korrupte Bande in den Führungsspitzen gehört allerdings bestraft, weil sie eine Schwindel- und Propaganda-Pandemie dazu nutzen, die nationalen Wirtschaften und Industrien zu vernichten, während die Superreichen (Global Player) noch mächtiger und reicher werden.
    Am verbrecherichsten der Volkszertreter ist:

    Das Steigen der Inzidenzwerte durch wesentlich mehr Tests wird von der Regierung nicht für die Lockdown-Massnahmen berücksichtigt!
    Das ist ungeheuerlich und führt zu völlig überzogenen sehr schädlichen Maßnahmen, die im Volk auch zu Wut und Widerstand führen.

    Kleiner Beweis: Ostern wurde weniger getestet, schon sanken die Inzidenzwerte sehr!


    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #62586
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.684

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Am verbrecherichsten der Volkszertreter ist:

    Das Steigen der Inzidenzwerte durch wesentlich mehr Tests wird von der Regierung nicht für die Lockdown-Massnahmen berücksichtigt!
    Das ist ungeheuerlich und führt zu völlig überzogenen sehr schädlichen Maßnahmen, die im Volk auch zu Wut und Widerstand führen.

    Kleiner Beweis: Ostern wurde weniger getestet, schon sanken die Inzidenzwerte sehr!


    Das schreib ich seit 12 Monaten.
    Drosten, Wieler und Co handeln vorsätzlich, weil sie es besser wissen.
    Sie unterschlagen wesentliche Faktoren bei allen Zahlen.
    Die Medien handeln vorsätzlich - weil sie den Mist ungefiltert verbreiten.
    Die Krankenhaus-Konzerne handeln vorsätzlich - weil sie trotz zumindest zeitweise höherem Bedarf Betten abbauen.
    Die Politik handelt vorsätzlich - weil sie wissen, dass die meisten Maßnahmen keine Auswirkungen auf das Infektionsgeschehen haben und die
    ruinösen Handlungen die Gesellschaft über Gebühr und unter Ignorierung des Verhältnismäßigkeitsgrundsatzes, schädigen.
    Das dumme Volksschaf handelt vorsätzlich, weil es trotz aller Möglichkeiten sich zu informieren am Nasenring durch die "Krise" ziehen läßt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #62587
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Um die Umsätze zu steigern, da jedes Jahr mindestens eine Impfung fällig ist, sollen jetzt auch Kinder geimpft werden...
    Ein Super geschäft für die Pharma, da ist bestimmt für jeden Abgeordneten noch eine Villa drin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #62588
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    ...



    https://de.wikipedia.org/wiki/Jacques_Attali

    Jacques Attali wurde, zusammen mit seinem Zwillingsbruder Bernard, in eine jüdische Familie geboren.

    Wer macht den Impfstoff?....

    Und so geht es immer weiter....

    Alles Reiner Zufall?
    Selbstverständlich ist es kein Rrreinerrr Zufall dass Attali in eine jüdische Familie geborrren wurde!
    Bekanntlich sind die "Auserwählten" die Finanz-Weltmeister und auf dem Weg zur Weltherrschaft und Ausbeutung der Menschheit.

    Seltsam ist nur dass ausgerrrechnet ein Jude die Ideologie Hitlerrrs (unwerrrtes Leben) überrrnommen und global erweiterrrt hat.


    Bemerkenswert ist dasses durch die Pandemie auch Opfer in Israel und der von ihnen kontrollierten USA gibt.
    Aber Kollateralschäden haben sie auch bei anderen False-flag-events in Kauf genommen.
    Und hier geht es langfristig um kostengünstige Ausbeutung der gesamten arbeitenden Menschheit (unwertes Leben mindert nur den Gewinn).
    Die Kontrolle der Impfmittelproduktion ist wohl nur ein hübscher Nebeneffekt/Nebenverdienst.
    Außerdem kann man gleichzeitig China als Verursacher anprangern und so dem mächtigsten Feind Zions schaden.
    Da lag es nahe einen Virus zu programmieren und bei den Militär-Weltsportspielen in Wuhan (!) kurz vor Ausbruch der Pandemie (!) zu installieren.
    Fehlt nur noch der Beweis.

    Logisch auch, dass Israel als erstes Land durchgeimpft wurde ...

    Super Beitrag! Grün geht leider gerade nicht.
    Geändert von tosh (15.04.2021 um 02:31 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #62589
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.860

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist es kein Rrreinerrr Zufall dass Attali in eine jüdische Familie geborrren wurde!
    Bekanntlich sind die "Auserwählten" die Finanz-Weltmeister und auf dem Weg zur Weltherrschaft und Ausbeutung der Menschheit.

    Seltsam ist nur dass ausgerrrechnet ein Jude die Ideologie Hitlerrrs (unwerrrtes Leben) überrrnommen und global erweiterrrt hat.


    Bemerkenswert ist dasses durch die Pandemie auch Opfer in Israel und der von ihnen kontrollierten USA gibt.
    Aber Kollateralschäden haben sie auch bei anderen False-flag-events in Kauf genommen.
    Und hier geht es langfristig um kostengünstige Ausbeutung der gesamten arbeitenden Menschheit (unwertes Leben mindert nur den Gewinn).
    Die Kontrolle der Impfmittelproduktion ist wohl nur ein hübscher Nebeneffekt/Nebenverdienst.
    Außerdem kann man gleichzeitig China als Verursacher anprangern und so dem mächtigsten Feind Zions schaden.
    Da lag es nahe einen Virus zu programmieren und bei den Militär-Weltsportspielen in Wuhan (!) kurz vor Ausbruch der Pandemie (!) zu installieren.
    Fehlt nur noch der Beweis.

    Logisch auch, dass Israel als erstes Land durchgeimpft wurde ...

    Super Beitrag! Grün geht leider gerade nicht.
    auch hier liegst du daneben, das ist alles keine Erfindung des Föhrers, der hat großteils nur abgeschrieben, kopiert & umgesetzt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #62590
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hitlanoia ist eine schlimme deutsche Krankheit. Hinter jeder Aussage, hinter jeder Maßnahme läßt sich sicher das Hervorkommen eines neuen Regimes vermuten, aber es gibt eine Grenze und dahinter wirds affig. Klar will niemand von Kutschaty erwischt werden. Außer mir, ich lasse mich von ihm erwischen, dann nehme ich in fest, denn er hat die Ausgangssperre ignoriert um mich zu erwischen und Quarantänebrecher kommen in den Jugendarrest. Ich war nur schlafwandeln, als dieser neue Quarantäneführer meinen Traum in einen Albtraum verwandelte, tja.
    Tja, das vorliegende opinion piece ist Beweis genug, daß Corona auch zahlreiche Wirkungen auf die Psyche hat. Jemand wie ich kann darüber nur lachen, selbst obwohl der Grund dafür ein Trauriger ist. Die Typen drehen alle am Rad, Quarantänebrecher und ihre Erwischer, Chefkommentatoren und Querdenker. Sie alle haben Corona, auf die eine oder andere Art und Weise.
    Man kann natürlich eine nächtliche Ausgangssperre hinterfragen, weniger in rechtlicher Hinsicht, als in ihrem Sinn, denn in der Woche dürfte das nicht viel bringen. Man kann einen eifrigen Erwischer hinterfragen, wir haben ja Gewaltenteilung. Was aber nicht geht, ist überall Parallelen zum 3. Reich zu ziehen, wo einem was nicht passt. Dieser Argumentsverstärker ist für solchen Unfug einfach unangebracht. Man muß einfach annehmen, daß dieser Kutschaty nicht besonders intensiv über seine Wortwahl nachgedacht hat. Das aber sowas für roten Hitleralarm sorgt und so ein einzelner Satz für schlimmer als die ganze Pandemie gehalten wird, das, meine lieben Mitmaskierten, ist einfach nur krank und Deutschland braucht dringend einen neuen Impfstoff.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben