+ Auf Thema antworten
Seite 9771 von 15651 ErsteErste ... 8771 9271 9671 9721 9761 9767 9768 9769 9770 9771 9772 9773 9774 9775 9781 9821 9871 10271 10771 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.701 bis 97.710 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #97701
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Jude Reitschuster ist nur auf Sensationsmache, Reichweite und Reibach durch Spendengelder
    von Dummkoepfen aus. Mich wundert das der Drecksack ueberhaupt noch frei herumlaeuft und nicht
    wg. Volksverhetzung laengst nach Russland deportiert und in ein Arbeitslager interniert wurde.

    " Arbeit macht frei " !

    Das legte Reitschuster dann wohl als " antisemitisch " aus!

    Zahlungswege fuer Spenden sind Paypal, das juedische Bankhaus Bauer und Bitcoin

    Wie bescheurt muss man sein um auf den juedischen Scharlatan hereinzufallen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser Artikel ist aus der Süddeutschen Zeitung, Reit hat ihn lediglich in seinem Artikel erwähnt.

    Dann lies eben weiter deine Mainstream Medien, dort steht geschrieben, was der Staat dem Bürger beibringen möchte.




    Die großen Mainstream-Medien, insbesondere der öffentlich-rechtliche Rundfunk, wirken wie eine Filterblase. Sie prägen und beeinflussen die öffentliche Meinung. Dabei bedarf es gar nicht mal einer ausgefeilten Propaganda. Allein die Auswahl und das »Framing« der Informationen sorgen dafür, dass die Meinungsbildung gesteuert wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachricht auf Freiewelt.net
    www.freiewelt.net




    Meine eigene Erfahrungen mit Mainstream-Medien ist u.a. die Kommentarfunktion. Ich schreibe dort schon lange nicht mehr, bei freien Medien gerne, da dort freundliche Kommentare immer stehen bleiben.

    Bei MSM ist das nicht der Fall, sobald ein Kommentar zu sehr vom gewünschten Meinungsbild abfällt, wird dieser nicht veröffentlicht bzw. gelöscht, das ist mir schon x-Mal passiert, obwohl ich mich immer bemühe höflich auszudrücken.
    Das finde ich sehr, sehr bezeichnend diese Zensur.

    Da kommen Fragen auf.

    Wovor haben die Medienbetreiber Angst / Bedenken, wer setzt sie unter Druck?
    Was wollen / müssen sie vertuschen?
    Weshalb gibt es schon lange keine freie Meinungsäußerung mehr?
    (außer mit Konsequenzen und für manche werden die echt hart, vor allem angesehene Persönlichkeiten, die sich öffentlich gegen das Meinungsbild unserer Obrigkeit äußern, da haben wir genügend Beispiele, gerade jetzt in der Coronazeit).
    Hat was diktatorisches, so weit sind wir scheinbar nicht davon entfernt.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  2. #97702
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    …ganz schlimm wird meistens vergessen - Männergrippe -
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #97703
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Bravo, diese Art von Politikern.

    Mit [Links nur für registrierte Nutzer], darf man als Asylant nach Deutschland: Hurra man lebt in Deutschland und die Deppen lassen sich ohne jede Evidenz und Nachweis, eine Gift Brühe rein Jagen

    Die Tuberkulose, an der weltweit etwa 10 Millionen Menschen pro Jahr erkranken, führt die weltweite Statistik der tödlichen Infektionskrankheiten an. Nach dem Global tuberculosis report der Weltgesundheitsorganisation (WHO) starben 2015 etwa 1,4 Millionen Menschen an Tuberkulose. Dazu kamen noch 400.000 Todesfälle von zusätzlich[1] HIV-Infizierten.[2]

  4. #97704
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Dieser Artikel ist aus der Süddeutschen Zeitung, Reit hat ihn lediglich in seinem Artikel erwähnt.
    .




    Die großen Mainstream-Medien, insbesondere der öffentlich-rechtliche Rundfunk, wirken wie eine Filterblase. Sie prägen und beeinflussen die öffentliche Meinung. Dabei bedarf es gar nicht mal einer ausgefeilten Propaganda. Allein die Auswahl und das »Framing« der Informationen sorgen dafür, dass die Meinungsbildung gesteuert wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachricht auf Freiewelt.net
    www.freiewelt.net




    Meine eigene Erfahrungen mit Mainstream-Medien ist u.a. die Kommentarfunktion. Ich schreibe dort schon lange nicht mehr, bei freien Medien gerne, da dort freundliche Kommentare immer stehen bleiben.

    Bei MSM ist das nicht der Fall, sobald ein Kommentar zu sehr vom gewünschten Meinungsbild abfällt, wird dieser nicht veröffentlicht bzw. gelöscht, das ist mir schon x-Mal passiert, obwohl ich mich immer bemühe höflich auszudrücken.
    Das finde ich sehr, sehr bezeichnend diese Zensur.

    Da kommen Fragen auf.

    Wovor haben die Medienbetreiber Angst / Bedenken, wer setzt sie unter Druck?
    Was wollen / müssen sie vertuschen?
    Weshalb gibt es schon lange keine freie Meinungsäußerung mehr?
    (außer mit Konsequenzen und für manche werden die echt hart, vor allem angesehene Persönlichkeiten, die sich öffentlich gegen das Meinungsbild unserer Obrigkeit äußern, da haben wir genügend Beispiele, gerade jetzt in der Coronazeit).
    Hat was diktatorisches, so weit sind wir scheinbar nicht davon entfernt.
    Stimme da voll zu! Die haben vor 20 Jahren, sich als Schmieren Blätter geoutet, die man kauft. Da ist Nichts mehr zu retten, wo man den Bild Reichelt auch noch entfernte, das Schmieren Ballt Spiegel wieder mal mit Ippen Media.

  5. #97705
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    259

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Richtig. 2020 gab es sogar eine Untersterblichkeit. Aber das interessiert ihn ja nicht. Wenn er einen wenigstens in Ruhe lassen würde mit seinen NWO-Serum. Aber nein, ständig dieses dumme Gerede.

    AUf diesem Bild fehlt eigentlich nur noch Jensi:




    Und denkt dran, am 4.11. jährt sich ihr NSU zum 10-Mal.
    Na dann, wohlan!
    Man besten gefällt mir in der Rolle des Gesundheitsministers der Typ unten in der Mitte. Passt perfekt zu Biden, sehr gute Schauspieler. Die haben einen Oscar mehr als verdient.

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wo die Impfquote hoch ist, wird es zwar noch viele Infektionen geben, aber nur noch sehr wenige Intensivpatienten und Tote. Anders sieht es aus bei niedriger Impfquote wie z. B. in Russland. Dort droht ein Fiasko, das die staatlichen Stellen natürlich unter der Decke zu halten versuchen. Putin scheint aber schon nervös zu werden und appelliert an seine Landsleute.

    Interessant dürfte es hier in Deutschland auch in Thüringen und Sachsen werden, wo die Impfquote immer noch sehr niedrig ist. In Thüringen schnellen die Zahlen schon hoch, dann ist Sachsen dran. Genau wie vor einem Jahr.
    Was auch immer sich die Durchgeimpften einfangen, es ist mit Sicherheit nicht dieser Fakevirus. Laut den Veröffentlichungen des CDC nimmt die Effektivität des Immunssystems bei Geimpften im Schnitt wöchentlich um 5% ab. Da ist es nur logisch, daß die Durchgeimpften nach nur ein paar Wochen für jegliche Krankheiten empfänglich sind.
    Und was Sachsen betrifft, dort füllen sich die Intensivbetten mit Patienten, die voll geimpft sind. Das wird freilich in den Medien nicht publiziert. Nach Aussagen von Klinikpersonal (beste Kontakte), sind von 10 Patienten 8 komplett geimpft. Wenn man jetzt bedenkt, daß Sachsen die niedrigste Impfquote aller deutschen Länder hat, kann man sich leicht ausrechnen wie es in den anderen Ländern ausschaut.
    Ja, es wird eine Pandemie geben, sehr bald sogar. Aber es wird eine Pandemie der Geimpften sein.
    Dein Sperrfeuer gegen Rußland ist haltlos, da ohne den geringsten Beweis.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Thueringen, als Hochburg der " Querdenker " ist aktuell Inzidenz Spitzenreiten mit 206.
    Gerade die Ossis als zwangsneutrotische, widerborstigen Impfverweigerer schaffen noch mehr.

    Sachsen liegt auch schon ueber 160 und wird bestimmt bald nachziehen. Bis November
    werden wir taegliche Neuinfektionen von 30.000 und Inzidenzwerte von 200 erreichen,
    damit es von November bis Anfang April 2022 ein harten Lockdown ausschliesslich fuer
    Ungeimpfte gibt, die wg. verhaengter Ausgangsgangssperren isoliert zuhause " querdenken "
    und ihr Recht auf Impfverweigerung ausueben duerfen.
    Es gibt indessen Mediziner, die eine häusliche Quarantäne für die Geimpften zu ihren eigenen Schutz für sinnvoll halten, zumindest über die kalten Monate. Das ist auch sehr sinnvoll, da sie ja bis Jahresende überhaupt kein Immunsystem mehr haben, das sie schützen könnte. Eine leichte Erkältung kann da schon eine Lungenentzündung zu Folge haben.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein, ich würde weiterhin Veranstaltungen meiden, wo ich meinen Impfstatus nachweisen müsste. Kritisch wird es bei Quarantänen. Ich kann nur sehr begrenzt von zu Hause aus arbeiten. Da ich selbst nicht freiwillig zum Testen gehe, ist diese Gefahr zwar erst einmal gering. Aber es muss nur irgendein Kamel aus meinem Umfeld tun. Und ich hatte es letztens erst, dass die Frau eines Mitarbeiters über anderthalb Wochen in diverse Testzentren und Arztpraxen tingelte, bis der achte oder neunte Test (Davon wohl zwei oder drei PCR-Tests) endlich positiv war. Zum Glück ging dieser Kelch noch an uns vorbei, es war nur der besagte Mitarbeiter, der ausfiel.
    Gibt es überhaupt noch Wirte, die das kontrollieren? Ich gehe in die Schenke mit nichts und werde bedient. Warum sollte ich als gesunder mensch auch nicht bedient werden?

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    "Impfung nonstop"!?.

    Bereits 2 Monate nach der der Gen-Injektion lässt die Wirkung des "Serums" bereits nach und ist nach 4 Monaten bei 20% "Impfschutz".

    Was soll man da noch sagen?

    Es ist längst bekannt, dass die "Substanzen" weder vor Ansteckung schützen und schlimme bis tötliche Nebenwirkungen haben. Von Einzelfällen kann auch Grund der vielen Fälle m.E nicht mehr gesprochen werden. Nicht gerade Wenige haben Nebenwirkungen, die sie nie wieder los werden. Trotz dieses Wissens wird seitens der Politik weiter geworben, nicht "Geimpfte regelrecht genötigt und ausgegrenzt und Kinder sind ja auch an der Pandiemie schuld.

    Wer sich für die Impfung entscheidet, und "geschützt" sein will muss sich wohl künftig jedes halbe Jahr (vielleicht sogar alle 4 Monate) den Pieks abholen.
    Die Hersteller wirds sicher freuen und kommen vermutlich vor lachen nicht mehr in den Schlaf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Immunschutz durch zwei Dosen des Covid-19-Impfstoffs Comirnaty® scheint bereits nach etwa zwei Monaten deutlicher abzunehmen als bisher angenommen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Diese Impfung hat noch vor irgendetwas geschützt. Wie auch? Ich kann mich nicht vor etwas schützen was es nicht gibt.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Facebook Posts sind keine Publikationen, und Lanka hat nicht alle Latten am Zaun.
    Ich habe noch nie die Plattformen des Zuckerbergs genutzt, und werde es auch nie.
    "und Lanka hat nicht alle Latten am Zaun" Schreibt einer, der von Medizin keine Ahnung hat. Finde ich drollig.

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Welcher Prominente ist denn gestorben? Es stirbt allerdings immer jemand.

    Meine Schwiegereltern wurden am Dienstag zum dritten Mal geimpft. Probleme gab es keine und sie sind nun geschützt.
    Möchtest du jetzt eine Liste von Personen die gestorben sind? Das wäre ein wenig viel für ein Forum. Lesen bildet manchmal. Zugegeben, das funktioniert nicht bei jedem.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer bei Fieber oder Husten positiv auf SARS CoV2 getestet hat keine Erkaeltung oder Grippe
    sondern ist an SARS-CoV2 erkrankt. Das sollte selbst einem dummdreisten " Querdenker " wie
    Dir in den Schaedel gehen.
    Getestet mit was? PCR-Test von dem der Entwickler selbst sagt, daß er für eine Diagnosen nicht geeignet ist?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Lass Dich gegen SARS-CoV2 impfen. Du hast nur ein Leben.
    Eben weil wir alle nur ein Leben haben, so die Meinung der meisten Wissenschaftler, sollte man sich nicht mit einem experimentellen GEN-Gebräu impfen lassen, denn dann gehört dir dein Leben bzw. Körper nicht mehr, denn dann steht er unter Patentschutz.
    Das ist dir natürlich auch nicht bekannt, dachte ich mir doch.
    Aber du hast sicherlich schon das Blut eines Geimpften unter den Mikroskop gesehen. Erschreckend was da so alles offenbart wird.

  6. #97706
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    259

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    🇸🇬 Singapur - 82,5% vollständig geimpft. Inzidenz von 400 - Einstufung als Hochrisikogebiet
    95 % der Patienten mit schwerem COVID-Virus sind vollständig geimpft, die Wirksamkeit der Impfung lässt nach - 🇮🇱 Direktor des israelischen Krankenhauses
    FOX NEWS
    379 Ivermectin-Todesfälle in 25 Jahren gegenüber 16.766 Todesfällen durch die Impfungen in 10 Monaten. WAS IST HIER LOS?? Ist die FDA mit Big Pharma im Bett? FALLOW THE MONEY
    Die Freien Sachsen berichten. Und ich glaube nicht, daß sie Lügen verbreiten würden, dafür haben sie zuviel zu verleiren.
    "Wegen Geimpften auf Intensivstationen: Kommt jetzt der Herbst-Lockdown für Ungeimpfte?

    Es klingt verrückt: Die Intensivstationen in Krankenhäusern werden derzeit von Geimpften geflutet - immer deutlicher zeigt sich, dass die Impfung nicht nur keine Schutzwirkung entfaltet, sondern sogar schlimmere Verläufe begünstigt. Und jetzt werden langsam die (zuvor kontinuierlich von der Regierung reduzierten) Intensivbetten knapp. Das heißt: Die Vorwarn- und Überlastungsstufe, mit der Lockdown-Maßnahmen in der Coronaschutzverordnung begründet werden, sind bald erreicht. Doch diese richten sich primär gegen Ungeimpfte!

    Diese Politik hat jeden Realitätsbezug verloren. Das merken auch immer mehr Geimpfte, die gutwillig auf die Regierungspropaganda vertraut haben und als Versuchskaninchen herhalten mussten. Statt sich in geimpft oder ungeimpft spalten zu lassen, wird es Zeit, diejenigen zur Verantwortung zu ziehen, die solche Zustände verursacht haben!"

    Und ann noch das hier:


    Eine Todesrate von unter 0,2%. Und deswegen wird solch ein Aufriß gemacht? Da rafft jede andere Krankheit ein Vielfaches mehr an Menschen dahin, wo sich keine Sau drum schert.
    Versteht endlich: Es ging nie um die Gesundheit der Menschen, es ging von Anfang an um die Kontrolle über die Menschen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #97707
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    259

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Auch nicht schlecht dieser Fake!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #97708
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    259

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Tiere durch Nanopartikel ferngesteuert


    Forscher nutzen magnetische Partikel, um gezielt Zellfunktionen zu stören oder zu stimulieren

    [Links nur für registrierte Nutzer] Heng Huang (rechts) und Professor Arnd Pralle im Labor © University of Buffalo
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Neu entwickelte magnetische Nanopartikel können dazu eingesetzt werden, das Verhalten von Ionenkanälen, Nervenzellen und selbst von Tieren fernzusteuern. Dass dies funktioniert, haben jetzt amerikanische Physiker in Experimenten belegt. Wie sie in „Nature Nanotechnology“ berichten, ließe sich diese Technologie anwenden, um beispielsweise Gehirnzellen gezielt zu stimulieren oder um in der Krebstherapie spezifische Proteine in Geweben zu zerstören.
    Nanopartikel als konfigurierbare Nanosonden

    Sie sind gerade einmal sechs Nanometer klein, bestehen aus einer Verbindung von Eisen, Mangan und Sauerstoff und reagieren auf ein Magnetfeld, in dem sie sich erwärmen. Außerdem lassen sie sich gezielt so konfigurieren, dass sie sich nur an bestimmte Proteine in einer Zellmembran anlagern. Und genau diese Kombination von Eigenschaften könnte die jetzt von einem Forscherteam der Universität von Buffalo entwickelten Nanopartikel zukünftig zu einem idealen Werkzeug der Medizin, aber auch der Nanotechnologie machen. (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    War auch eine VT. Und jetzt? An Tieren zeigen sie uns was am Mewnschen auch möglich ist. Graphenoxid in den Impfungen macht es möglich und sie werden es acuh nutzen. Das Graphenoxid in den Impfungen wurde bereits nachgewiesen, und das mehrfach.
    Nimmt man jetzt diese Tatsache und die Tatsache, daß sowohl die WHO und auch Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum die Verschmelzung des Menschen mit dem Internet bereits forcieren, dann ist der Sprung zur Realität dieses Szenarios nur noch sehr klein.
    Diese ganze Impforgie ist ein riesiges Testfeld. Sie müssen wissen, wieviel sie den Menschen von diesen Graphenoxiden verabreichen können. Und ganz nebenbei ist es der Bevölkerungreduzierung auch noch dienlich.

  9. #97709
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.041

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn es der besorgten Regierung und ihren Untertanen um die Gesundheit gehen würde, würden sie froh über jeden Impfstoff sein und diese nicht verbieten.
    Quelle für das Verbot?

    Und die 3 Länder brauchen die Impfstoffeselbst.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #97710
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.041

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das wird dann vermutlich nicht mehr nötig sein, denn die Infektionsrate ist dort heute schon höher als sonstwo und das wird sich in den nächsten Monaten deutlich steigern. Die Delta-Variante ist extrem ansteckend. Ich erlebe das gerade hier vor Ort. Es ist unglaublich, wie schnell sich das Virus ausbreitet, wenn irgendwo ein Herd entsteht.
    Man sollte Rußland nicht abschreiben. Es hat schon andere Invasionen überstanden.

    Übrigens, was Skepsis bezüglich unbekannter Langzeitwirkungen betrifft: Sogar Kimmich läßt sich derzeit noch nicht impfen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten
Seite 9771 von 15651 ErsteErste ... 8771 9271 9671 9721 9761 9767 9768 9769 9770 9771 9772 9773 9774 9775 9781 9821 9871 10271 10771 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben