+ Auf Thema antworten
Seite 8212 von 15651 ErsteErste ... 7212 7712 8112 8162 8202 8208 8209 8210 8211 8212 8213 8214 8215 8216 8222 8262 8312 8712 9212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.111 bis 82.120 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #82111
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ich hab heute jede Menge Bienen gesehen. Aber auch die ein oder andere Hummel.

  2. #82112
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Impfzentren , heute in der Wochenzeitung grosse Anzeige , die suchen händeringend Personal für das Stader Impfzentrum !

    Läuft denen das Personal weg ?
    Könnte sein, dass die zu viel Elend gesehen haben, was nicht an die große Glocke gehängt werden darf!
    Don't ask for sunshine!

  3. #82113
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Keine medizinische Interessenvertretung hat sich ernsthaft gegen die Anwendung der neuen Vakzine ausgesprochen.
    Als wenn das ein Argument wäre. Ein Sonderschüler würde wohl auch nie behaupten, dass die Sonderschule ihm schadet. Wer Teil des Problems ist, kann überhaupt nicht unbefangen darüber urteilen. Und mit Impftoten wollen die ja schlicht und einfach nichts zu tun haben, denn die hatten ja Vorerkrankungen. Pfui.
    Don't ask for sunshine!

  4. #82114
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich tippe mal diesen Sommer/Herbst/Winter fallen die Leute nicht mehr drauf rein
    Glaube ich auch nicht. Zwar verlieren Vogelscheuchen ihre Wirkung noch schneller, aber so verblödet ist das Volk auch nicht, als dass es noch mal massenhaft auf Mutantendrohungen hereinfiele.
    Don't ask for sunshine!

  5. #82115
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich selten blöd. Dein Geschwurbel ist einfach unmöglich. Damit kannst du irgendwelche
    Uni Professoren beeindrucken die in einer fiktiven Welt leben, aber nicht Leute und Mediziner die im reelen
    Leben stehen und arbeiten.
    Das was ich dick markiert habe zeigt ,dass sich nur mit korrupten Geldern und Erpressung etwas in der
    Behandlung einführen lässt, obwohl es grottenschlecht ist und den Menschen schadet. Hauptsache
    es ist etwas Neues und man kann damit mehr Geld verdienen.
    So wie bei der Covid Impferei von heute, die keiner braucht und die die Menschen schädigt und nicht mehr
    rückgängig zu machen ist. Es ist geplante Genmanipulation der menschlichen Erbsubstanz mit unbekannten
    Folgen.
    Darüber sprechen aber Schwurbler wie du nicht. Wird einfach ausgeblendet.
    Dafür grün! Gerade Mediziner sind dafür bekannt, dass sie liebend gerne Probleme lösen, die es ohne sie gar nicht gäbe. Ich finde es grauenhaft, wie hier Fachidioten versuchen, etwas zu verkaufen, was völlig überflüssig ist, und wie sie sich um Kopf und Kragen reden, damit sie irgendwas zum Problem beitragen, und sich dabei wichtig fühlen können. Schwurbler habe ich in meinem Bereich selber bis zum Überdruss.
    Don't ask for sunshine!

  6. #82116
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bleibt ja nichts übrig. Küche habe ich mit Induktionsplatte aufgerüstet und zwei Kaffeemaschinen sind da
    Und was machen wir jetzt?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #82117
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der Impfstoff ist auch "mutiert". Anfangs bei -70°C gelagert, liegt der heute in jeder Hausarzt-Praxis rum.
    Hahaha...tränenabwisch...

  8. #82118
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Oder dass sie des Betruges bzw. der Dilletanz ueberfuehrt werden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr gutes Video, von einem bekannten Fachmann. Einer der besten Labor Experten, echte Wissenschaftler über den erfundenen Corona Virus, die Viren Erfinder im Detail, wie Christian Drosten,, RKI, WHO, Lauter Hochstabler

    Die Patente für Covid Impfungen, u.a. seit November 2019, für GFK usw. und der Bill Gates Foundation die Inhaber der EU Patente sind über das Pirbright Institut in England (schrieben wir schon vor einem Jahr hier.)


    Dr. med. Buttar - Corona Virus Patente


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist im übrigen der Chef, Viren Erfinder im Labor von Wuhan mit der Chinesin in Wuhan, schon in 2015, wurde das künstliche Covid-19 Virus erfunden, das in der Natur nicht überleben kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer] (born 1954) is William R. Kenan Jr. Distinguished Professor in the Department of Epidemiology, and Professor in the Department of Microbiology and Immunology at the The University of North Carolina at Chapel Hill.

    In 2015, with Shi Zhengli of the Wuhan Institute of Virology, he published an article titled "A SARS-like cluster of circulating bat coronaviruses shows potential for human emergence," which describes their work in generating and characterizing "a chimeric virus expressing the spike of bat coronavirus SHC014 in a mouse-adapted SARS-CoV backbone."[10]

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der Impfstoff ist auch "mutiert". Anfangs bei -70°C gelagert, liegt der heute in jeder Hausarzt-Praxis rum.
    ist mir auch schon aufgefallen. Alles Show, um die Kosten zu treiben und Ausrede, wenn Nichts funktioniert
    Geändert von navy (17.06.2021 um 05:41 Uhr)

  9. #82119
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.711

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dafür brauchst Du aber einen Feuererlaubnisschein.
    Schon besorgt !

  10. #82120
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.711

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie Angst vor Regreßansprüchen. Impfschäden, Beihilfe zum Totschlag und so. Oder es gibt schon Morddrohungen.
    Das weiß ich nicht , habe nur die Stellenanzeige gesehen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben