+ Auf Thema antworten
Seite 4275 von 15651 ErsteErste ... 3275 3775 4175 4225 4265 4271 4272 4273 4274 4275 4276 4277 4278 4279 4285 4325 4375 4775 5275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.741 bis 42.750 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #42741
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist dir mal aufgefallen dass meist Frau und Mann als Team auf Streife gehen?
    Eine sehr gefährliche Mischung. Die Weiber leben ihre Emanzipation aus, und die Buben wollen vor ihrer Kollegin den Max machen.

    Umso mehr muss ich über diesen Wald-Rambo aus dem Schwarzwald schmunzeln.
    HaHa!! - Da gab es doch aktuell noch diesen Fall:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    geliefert wie bestellt
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  2. #42742
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Wie sollte man reagieren, wenn man ohne Impfung nicht mehr in der Supermarkt darf?
    Heute geht alles online...alles. Friseur privat....verreisen mit Auto...habe ich etwas vergessen?

  3. #42743
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.045

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen




    ist halt ein Glücksfall, wenn solche Tierärzte, vor lauter Posten, in verbrecherischen Pharna Organisationen, wohl als einziger Tierarzt in Deutschland, nicht einmal die harmlosen Corona Viren kennt, wie der am Computer verblödete Christian Drosten, Alles auch noch als neu und hochgefährlich verkaufen, auf Grund von facebook Informationen. Wissenschaft wo Glücksspiele wie Würfeln eine höhere Treffer Quote haben

  4. #42744
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Heute geht alles online...alles. Friseur privat....verreisen mit Auto...habe ich etwas vergessen?
    Hab ich mir auch schon überlegt. Meine Sorge gilt eher meinem Nachwuchs. Die werden sie deswegen nicht mehr in die Schule lassen und uns Eltern dann mit der Schulpflicht kommen! Desweiteren gibt es schon Schulen, wo den Eltern gedroht wurde bei Nichtimpfen die ganze Klasse in die häusliche Quarantäne zu schicken. Damit üben sie dann indirekten Gruppenzwang über die Elternschaft aus. Viele Eltern können es sich nämlich nicht mehr erlauben noch länger zuhause zu bleiben. Ganz schön Hinterfotzig!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  5. #42745
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.672

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Geht ihm der so auf Grundeis, dass es dort kalt genug ist?
    Muss ja nicht, ist doch nur Entsorgung.

  6. #42746
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch schon überlegt. Meine Sorge gilt eher meinem Nachwuchs. Die werden sie deswegen nicht mehr in die Schule lassen und uns Eltern dann mit der Schulpflicht kommen! Desweiteren gibt es schon Schulen, wo den Eltern gedroht wurde bei Nichtimpfen die ganze Klasse in die häusliche Quarantäne zu schicken. Damit üben sie dann indirekten Gruppenzwang über die Elternschaft aus. Viele Eltern können es sich nämlich nicht mehr erlauben noch länger zuhause zu bleiben. Ganz schön Hinterfotzig!
    Ein Epidemiologe nimmt Stellung und klärt auf...im Gegensatz zu den Corona Gläubigen kennt er sich aus.


  7. #42747
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2


  8. #42748
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #42749
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2




    „Die Grippe wurde Covid genannt“: „7 US-Universitäten verklagen CDC“

    Die größte Lüge, die jemals erzählt wurde: Sieben amerikanische Universitäten bestätigen, dass das Coronavirus nicht existiert

    „7. Die Grippe wurde Covid genannt und die meisten der 225.000 Toten starben an Begleiterkrankungen wie Herzkrankheiten, Krebs, Diabetes, Emphysem, etc. und erkrankten dann an der Grippe, die ihr Immunsystem weiter schwächte und sie starben.

    8. Ich habe noch keine einzige brauchbare Probe von Covid 19 gefunden, mit der ich arbeiten könnte. Wir, die 7 Universitäten, die die Labortests an diesen 1500 Proben durchgeführt haben, verklagen nun die CDC wegen Covid 19 Betrugs (Zur Erinnerung: Centers for Disease Control and Prevention, auch kurz CDC genannt).

    9. Die CDC hat uns noch keine einzige lebensfähige, isolierte, gereinigte Probe von Covid 19 geschickt. Wenn sie uns keine brauchbare Probe schicken können oder wollen, behaupte ich, dass es kein Covid 19 gibt, es ist fiktiv.

    10. Die vier Forschungsarbeiten, die genomische Extrakte des Covid 19 Virus beschreiben, haben es nie geschafft, die Proben zu isolieren und zu reinigen. Die vier Arbeiten, die über Covid 19 geschrieben wurden, beschreiben nur kleine RNA-Fragmente, die nur 37 bis 40 Basenpaare lang waren.

    11. Damit ist bestätigt, dass es sich NICHT um einen VIRUS handelt. Ein virales Genom hat normalerweise 30.000 bis 40.000 Basenpaare. Und wenn man bedenkt, wie „gefährlich“ Covid überall sein soll, wie kommt es dann, dass niemand in irgendeinem Labor auf der Welt dieses Virus in seiner Gesamtheit isoliert und gereinigt hat?

    12. Das liegt daran, dass sie das Virus nie wirklich gefunden haben. Alles was sie gefunden haben, waren kleine RNA-Fragmente, die sowieso nie als das Virus identifiziert wurden.

    13. Wir haben es also mit einem weiteren Grippestamm zu tun, wie jedes Jahr. COVID 19 existiert nicht und ist fiktiv.

    Die Grippe wurde Sars-Cov-2 genannt… und die Plandemie ist auf dem Vormarsch.“



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Olliver (28.02.2021 um 17:16 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #42750
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Auf einmal......




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    „Jeder Tag zählt“

    Ministerpräsidenten wollen Astrazeneca-Impfstoff sofort für alle freigeben


    Trotz der Skepsis soll kein Impfstoff liegen bleiben, geht es nach Söder und Kretschmann. Ein Immunologe schlägt derweil vor, Kanzlerin Merkel live zu impfen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben