+ Auf Thema antworten
Seite 8235 von 15651 ErsteErste ... 7235 7735 8135 8185 8225 8231 8232 8233 8234 8235 8236 8237 8238 8239 8245 8285 8335 8735 9235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.341 bis 82.350 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #82341
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich finde die Dreistigkeit, dieser Politiker schon extrem! Was soll der Blödsinn mit den Mutanten, wenn man nicht einmal den Virus isoliert hat und dann ist immer noch keine Gefährlichkeit bewiesen. Nur Angst und Schrecken verbreiten, für ihe dubiosen Ziele, und verbrecherischen Pläne


    zuviel gesoffen wohl heute Nacht
    Nee , dem ist der geerntete Salat aufs Gemüt geschlagen , wer weiß wo er den her hatte !

  2. #82342
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Bin ich auch dafür!

    Als erstes mal ein Zeichen setzen und per "Dekret" die Mannschaft von Buntistan sofort vom EM - Turnier abmelden und alle Spiele in München absagen.

    Was ich aber komisch finde:
    Wenn nun die "dritte" Welle kommt (oder ist es die vierte? die fünfte? wer blickt noch durch?) heißt das nun, die Impfungen haben überhaupt nichts gebracht?
    Wir hören doch täglich "Jubelmeldungen" über den Blitzkrieg an der Impf-Front, was machen wir denn wenn 2021 genau so viele Menschen oder gar mehr (gibt ja auch immer mehr alte Menschen in Deutschland) gestorben sind? Wie kann denn das dann sein, wo doch fast alle sich brav impfen lassen?
    Manipulieren wir dann diese Zahlen, schieben wir es dann auf den "Klimawandel" oder was machen wir dann???
    Na , also abmelden muss man sie nicht , die schaffen es von ganz alleine sich raus zu kicken wenn Hummels weiter mit spielen darf !

    Und die einhellige Meinung in den Medien ist , die Impfungen müssen schneller sein als das Virus !

    Also , ein impfen gegen die Zeit , blöd nur wenn zu wenig Impfstoff da ist , angeblich , oder Personal fehlt oder die verflixten Bürger sich einfach nicht impfen lassen wollen !

  3. #82343
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habe ich ja in einen anderen Post geschrieben , die Bekämpfung der Rötelmaus ist effektiver als alle anderen Maßnahmen !

    Und ausserdem kam die Meldung vom RKI , da brauchts man sich nicht aufregen sondern kann sich beruhigt zurücklehnen !

    Ja , die Folie , momentan kommt man an den Teich nicht ran , der ist zugewachsen , ich mache Fotos , versprochen !

    Auch von unseren ganzen Kletterrosen , die fangen gerade an zu blühen , ganz stolz bin ich auf meine Raubritter , allerdings benimmt sie sich auch wie ein Raubritter in Sachen Platz machen , ich komme !

    Momentan habe ich einen neuen Freund im Garten , ein kleines Eichhörnchen , wenn da keine Nüsse im Futterhaus sind gehts ab auf die Fensterbank und es wird in die Stube geschaut und gemeckert !

    So nach dem Motto : Ey Alte die Nüsse sind alle , reich mal neue rüber !

    Gestern hier 34 Grad und bei euch ?



    ich hab das aufkommen der rötelmaus gar nicht mitgekriegt, ist das sowas wie die steinlaus?

    in meiner kindheit hatten so gut wie alle röteln, mit masern und mumps so hintereinander, unspektakulär überstanden, später kam man auf die schädigung in der schwangerschaft bei so einer infektion und erwog die impfung bei mädels, die eben diese immunität nicht erworben hatten.

    es waren schreckliche zeiten damals!!!

    bei uns ist es an die 30 grad, nicht drüber... mir würden 25 reichen. kalt ist es nix, übermäßig heiss auch nicht.

    ich sitzte mit mundschutz in der wohnung, möchte einfach sicher gehen.


    sicher ist sicher - oder etwa nicht?

    in diesem sinne...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #82344
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich finde die Dreistigkeit, dieser Politiker schon extrem! Was soll der Blödsinn mit den Mutanten, wenn man nicht einmal den Virus isoliert hat und dann ist immer noch keine Gefährlichkeit bewiesen. Nur Angst und Schrecken verbreiten, für ihe dubiosen Ziele, und verbrecherischen Pläne
    Eben. Um herauszufinden, dass es sich um eine "Mutante" handelt, müsste man aufwendige mikrobiologische Analysen durchführen, und die sind richtig teuer. Davon hört und liest man aber grundsätzlich nie was. Es wird einfach so behauptet. Also gelogen. Ich wundere mich nur, warum so viele Ärzte bei dem dreckigen Spiel mitmachen.
    Don't ask for sunshine!

  5. #82345
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was ich aber komisch finde:
    Wenn nun die "dritte" Welle kommt (oder ist es die vierte? die fünfte? wer blickt noch durch?) heißt das nun, die Impfungen haben überhaupt nichts gebracht?
    Wir hören doch täglich "Jubelmeldungen" über den Blitzkrieg an der Impf-Front, was machen wir denn wenn 2021 genau so viele Menschen oder gar mehr (gibt ja auch immer mehr alte Menschen in Deutschland) gestorben sind? Wie kann denn das dann sein, wo doch fast alle sich brav impfen lassen?
    Manipulieren wir dann diese Zahlen, schieben wir es dann auf den "Klimawandel" oder was machen wir dann???
    Eben. Es ist unmöglich, dass es in einem Jahr keine Toten gibt, und gleichzeitig ist es fast unmöglich, als Ü70 anders als Coronatoter deklariert zu werden. Der Reflex wird dann sein, immer mehr und öfter zu impfen, wie ein Junkie, der immer mehr Dosis braucht. Und gegen das Klima kann man sich dann ab 2022 impfen lassen.
    Don't ask for sunshine!

  6. #82346
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Biste dir da so sicher ?

    Wer sagt uns denn das Erbsen Erbsen sind ?
    Was Erbse ist, bestimme ich

  7. #82347
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, sie sind in letzter sekunde dem tod ausgewichen.

    das hat auch was mit wild-west-romantik zu tun, ich hab das schnellste pferd, mann oh meter
    Besonders witzig finde ich, dass diese Kollegen eher Coronaskeptiker waren/sind. Aber nun sindse beim Impfen ganz vorne dabei. Da sehe ich keine Skepsis - nicht mal ansatzweise den Hauch von Vorsicht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #82348
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Besonders witzig finde ich, dass diese Kollegen eher Coronaskeptiker waren/sind. Aber nun sindse beim Impfen ganz vorne dabei. Da sehe ich keine Skepsis - nicht mal ansatzweise den Hauch von Vorsicht.



    opportunisten sind furchtbare typen, egal, wodurch sich das zeigt.

    lass sie ihr pferd reiten...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #82349
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    opportunisten sind furchtbare typen, egal, wodurch sich das zeigt.

    lass sie ihr pferd reiten...
    Ich muss nur mit ihnen arbeiten. Freunde werden die nie. Nicht mal Kumpels.


    Ich hatte heute nen lustigen Feierabendritt. Hatte nach der Schicht die Lütte noch in die Schule gebracht und dort wurde dann ihr "Testzettel" gecheckt. Meine Frau hatte irrtümlich den 15. eingetragen und nicht den 17.6. für den durchgeführten Test.(Die letzten Tage waren etwas aufregend und verwirrend - unser Junge ist seit Mittwoch wieder aus der Klinik und bei uns)

    Also wurde das Kind vor dem Sekretariat geparkt und ich durfte mit nem Testkit in die Schule eiern und dort vor Ort mit ihr den Test durchführen. Der Test, den ich mitgebracht hatte, reagierte nicht. Da passierte einfach ne Viertelstunde gar nichts. Also zog die Schultante einen Test aus ihrem Fundus aus dem Hut und ich durte der Püppi nochmal in der Nase rumstochern. Ich hatte allerdings nen normalen Q-Tip dabei - die Bürste kann sie nicht ab.
    Der zweite Test zeigte innerhalb von Sekunden "negativ" an und ab gings in die Klasse. Ist ja ein Schnelltest.

    Icke Maske auf halb Acht, also fast schon unterm Kinn. Die Sekretärin vollverschleiert mit FFP2 und die Lütte ohne Maske. Was für ein Kaspertheater.

    Meine Frau hatte am Telefon gesagt, dass sie sich mit dem Datum vertan hatte. Galt nicht. Ich durfte antanzen.

    Inzidenz in unserem Landkreis gestern bei 2!

    Manchmal willste einfach nur nen Knüppel nehmen und den Idioten das bissel Resthirn auch noch aus der Birne dreschen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #82350
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wedelt der Schwanz jetzt schon mit dem Hund? Wie alt bist du überhaupt, dass du hier mitreden willst? Bring doch endlich mal konkrete Fakten und lass das Metagelaber. Es nervt langsam.

    Auch wenn ich es ungern zugebe, gehöre ich leider mittlerweile zu den Jahrgängen, die ihre vollzeitige berufliche Tätigkeit hinter sich haben.
    Wobei ich auch weniger sehe, wieso Alter der entscheidende Faktor sein sollte, im Vergleich zu Qualifikation. Ein 35 jährigen Biochemiker ist unfraglich deutlich qualifizierter eine Meinung über die Gefahr von Impfstoffen abzugeben, als ein 75 jähriger Maurer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben