+ Auf Thema antworten
Seite 6419 von 15651 ErsteErste ... 5419 5919 6319 6369 6409 6415 6416 6417 6418 6419 6420 6421 6422 6423 6429 6469 6519 6919 7419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.181 bis 64.190 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #64181
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und wo sollen die Toden sein? Pathologen enttarnten den Betrug schon vor einem Jahr, wie Prof. Püschel, und Streck



    Tages Panik, von Steinmeier, Die Bild


    Rechtsmediziner zweifelt an Zahl der Corona-Toten
    Epoch Times18. April 2021 Aktualisiert: 18. April 2021 11:37
    Facebook Twittern Telegram Email
    33 Kommentare
    Erneut äußern Experten ihre Zweifel an den offiziellen Coronavirus-Todeszahlen. Der Rechtsmediziner Andreas Büttner fordert nun häufigere Obduktionen, um wichtige klinische Daten zu erhalten und die Forschung voranzutreiben. In den meisten deutschen Bundesländern herrscht ein eher zurückhaltender Umgang mit amtlichen Leichenschauen. Woran liegt das?

    Der Direktor der Rechtsmedizin an der Universität Rostock, Andreas Büttner, fordert häufigere Obduktionen von mutmaßlich an Covid-19 gestorbenen Menschen, berichtet der [Links nur für registrierte Nutzer]. Büttner zweifelt an der Richtigkeit der angeführten Zahlen der Corona-Toten in der Statistik und vermutet, dass diese zu hoch angesetzt seien.

    Bisherige Studien unter anderem in Rostock zeigten, dass die Zahl der tatsächlich an dem Virus Verstorbenen niedriger ist als die offiziellen Zahlen vermuten lassen, sagte Büttner. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Betrugs Institut, von Profi Kriminellen, die nicht einmal den Virus isolieren konnten, Betrugs PCR Test, als Goldenen Standard verkaufte


    RKI warnt vor Obduktionen

    Schon zuvor betonte Büttner in einem Gespräch mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] eine „enttäuschenden Quote“ und sprach davon, dass fehlende Obduktionen bei der Erforschung der Krankheit und einer möglichen Entwicklung angepasster Therapien hinderlich seien
    Steinmeier mal wieder in seiner Paraderolle. Vermutlich wird er auch bei dieser Gedenkfeier die "12-jährige deutsche Geschichte" wieder zur Sprache bringen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #64182
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.023

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo dscheipi zuerst einen schönen Sonntag
    die kinder lernten, das untereinander auszumachen, man lernte zu siegen und zu verlieren, wie es ist im leben.


    Ein „Mitschüler“ hat mich verklopft wann und wo er mich gesehen hat.

    Wir waren so um die 13-14 alt.
    Einmal habe ich gesehen wie er wieder frech grinsend auf mich zu gekommen ist.
    Allen Mut habe zusammen genommen, ich habe ihn gedroschen bis er am Boden lag und sich nicht mehr bewegte.
    Von dem Tag an waren wir die besten Freunde, vor ca. 2 Jahren ist mein Freund Herbert nach langer Krankheit gestorben.
    Gruß Kiwi
    Mich wollte mal ein Mitschüler drangsalieren. Ich habe ihn geschubst, er flog gegen einen Rippen-Heizkörper, dann war Ruhe.
    Geändert von tosh (18.04.2021 um 12:10 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #64183
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, die verharmloser, die sind schuld. meine güte...
    Der Irrsinn, der Regierungs und Pharma Tröden ist schon extrem, wenn es real um Kinder, Alte, die Wirtschaft geht



    Gab es noch nie in der Geschichte, das man die eigenen Kinder terrorisiert

  4. #64184
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mich wollte mal ein Mitschüler drangsalieren. Ich habe ihn geschubst, er flog gegen einen Heizkörper, dann war Ruhe.
    Er hat dich wahrscheinlich Dummerle genannt. Stimmt's ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #64185
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft: Ich trage zwei mal pro Woche für je eine knappe halbe Stunde eine Maske. Einmal zum Bier holen, einmal für die Fourage. Danach kommt's in die Tonne. Bei Stückpreisen von 10 Cent pro OP-Maske komme ich auf jährliche Kosten von 5,20 EUR. Wer sich das nicht leisten kann, hockt sich am Besten auf den Friedhof und wartet, bis er dran ist.
    Das ist aber eben nicht die Regel. Denk an die, die alleine im Auto alleine auf dem Fahrrad, alleine im Wald Maske tragen. Da kommt Dir der Siff farblich gekennzeichnet entgegen.

    Ich selbst trage die ja auch nur die 5 Minuten zum Einkaufen und insgesamt 10 Minuten im Büroflur (Kaffee holen). Hier sind übrigens keine FFP 2 Pflicht

  6. #64186
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.023

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Steinmeier mal wieder in seiner Paraderolle. Vermutlich wird er auch bei dieser Gedenkfeier die "12-jährige deutsche Geschichte" wieder zur Sprache bringen...
    Keine Obduktionen???

    Coronavirus trotz Vorerkrankungen meist Haupt-Todesursache
    25.10.2020
    86 Prozent der obduzierten Corona-Sterbefälle sind hauptursächlich in Folge der Covid-19-Infektion gestorben.
    Der Deutsche Pathologenverband hat hierzu Ergebnisse von Obduktionen veröffentlicht. Das Virus greift bei schweren Verläufen nicht nur die Lunge, sondern auch die Gefäße in weiteren Organen an.
    Bei der Mehrheit der obduzierten Corona-Sterbefälle ist eine Covid-19-Erkrankung die wesentliche oder alleinige Todesursache. Das zeigt eine [Links nur für registrierte Nutzer] unter 68 Instituten in Deutschland, die der Verband Ende August veröffentlichte. Vorerkrankungen würden die Sterbewahrscheinlichkeit des Coronavirus zwar verstärken, seien aber meist nicht hauptursächlich für den Tod.
    154 Corona-Sterbefälle untersucht
    Von 450 Instituten, die der Pathologenverband zu Obduktionen von Corona-Sterbefällen nach eigenen Angaben in Deutschland angefragt hat, haben sich 68 Institute zurückgemeldet. 26 Institute davon haben Covid-19-Verstorbene obduziert.
    Bei 86 Prozent der 154 untersuchten Sterbefälle in Zusammenhang mit Covid-19 sei das Coronavirus die wesentliche oder alleinige Todesursache gewesen, teilte der Verband mit.
    Männer seien dabei überdurchschnittlich häufig betroffen: 68 Prozent der untersuchten[Links nur für registrierte Nutzer] seien männlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hamburger Corona-Tote im Schnitt 83 Jahre alt
    Rechtsmediziner haben alle bekannt gewordenen Corona-Toten in Hamburg untersucht. Das liefert nicht nur Erkenntnisse zur tatsächlichen Todesursache, sondern auch für die Behandlung von Patienten
    von dpa, 19.02.2021
    Von den 735 Hamburger Todesfällen, die im vergangenen Jahr in Zusammenhang mit Corona gebracht wurden, starben nach einer rechtsmedizinischen Untersuchung 618 tatsächlich an dem Virus.Das Institut für Rechtsmedizin am Universitätsklinikum Eppendorf (UKE) untersuchte nicht nur die Sterbefälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen, sondern auch solche, die nach dem Tod zu Hause oder bei einer Leichenschau aus anderen Gründen auffielen, wie der Leiter des Instituts, Benjamin Ondruschka, am Donnerstag erklärte.
    Sieben Prozent der 735 Toten - also rund 50 - waren zwar mit dem Virus infiziert, die [Links nur für registrierte Nutzer] war aber nicht die Todesursache.
    Bei den übrigen knapp 70 Verstorbenen wollten die Angehörigen keine Obduktion oder es fehlten Unterlagen. Das Robert Koch Institut habe für Hamburg im vergangenen Jahr 632 Corona-Tote gemeldet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #64187
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Irrsinn, der Regierungs und Pharma Tröden ist schon extrem, wenn es real um Kinder, Alte, die Wirtschaft geht



    Gab es noch nie in der Geschichte, das man die eigenen Kinder terrorisiert



    ich halte das, was läuft, auch für absolut einzigartig, alleine schon deshalb, weil die jetzigen möglichkeiten mit sicherheit auf dem planeten noch nie vorhanden waren.

    was gegen kinder geht ist immer einige oktaven übler...ich möchte es erleben, dass eine ordentliche gerichtsbarkeit tätig wird.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #64188
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Keine Obduktionen???

    Coronavirus trotz Vorerkrankungen meist Haupt-Todesursache
    25.10.2020
    86 Prozent der obduzierten Corona-Sterbefälle sind hauptursächlich in Folge der Covid-19-Infektion gestorben.
    Der Deutsche Pathologenverband hat hierzu Ergebnisse von Obduktionen veröffentlicht. Das Virus greift bei schweren Verläufen nicht nur die Lunge, sondern auch die Gefäße in weiteren Organen an.
    Bei der Mehrheit der obduzierten Corona-Sterbefälle ist eine Covid-19-Erkrankung die wesentliche oder alleinige Todesursache. Das zeigt eine [Links nur für registrierte Nutzer] unter 68 Instituten in Deutschland, die der Verband Ende August veröffentlichte. Vorerkrankungen würden die Sterbewahrscheinlichkeit des Coronavirus zwar verstärken, seien aber meist nicht hauptursächlich für den Tod.
    154 Corona-Sterbefälle untersucht
    Von 450 Instituten, die der Pathologenverband zu Obduktionen von Corona-Sterbefällen nach eigenen Angaben in Deutschland angefragt hat, haben sich 68 Institute zurückgemeldet. 26 Institute davon haben Covid-19-Verstorbene obduziert.
    Bei 86 Prozent der 154 untersuchten Sterbefälle in Zusammenhang mit Covid-19 sei das Coronavirus die wesentliche oder alleinige Todesursache gewesen, teilte der Verband mit.
    Männer seien dabei überdurchschnittlich häufig betroffen: 68 Prozent der untersuchten[Links nur für registrierte Nutzer] seien männlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hamburger Corona-Tote im Schnitt 83 Jahre alt
    Rechtsmediziner haben alle bekannt gewordenen Corona-Toten in Hamburg untersucht. Das liefert nicht nur Erkenntnisse zur tatsächlichen Todesursache, sondern auch für die Behandlung von Patienten
    von dpa, 19.02.2021
    Von den 735 Hamburger Todesfällen, die im vergangenen Jahr in Zusammenhang mit Corona gebracht wurden, starben nach einer rechtsmedizinischen Untersuchung 618 tatsächlich an dem Virus.Das Institut für Rechtsmedizin am Universitätsklinikum Eppendorf (UKE) untersuchte nicht nur die Sterbefälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen, sondern auch solche, die nach dem Tod zu Hause oder bei einer Leichenschau aus anderen Gründen auffielen, wie der Leiter des Instituts, Benjamin Ondruschka, am Donnerstag erklärte.
    Sieben Prozent der 735 Toten - also rund 50 - waren zwar mit dem Virus infiziert, die [Links nur für registrierte Nutzer] war aber nicht die Todesursache.
    Bei den übrigen knapp 70 Verstorbenen wollten die Angehörigen keine Obduktion oder es fehlten Unterlagen. Das Robert Koch Institut habe für Hamburg im vergangenen Jahr 632 Corona-Tote gemeldet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "määäh !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #64189
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.023

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Er hat dich wahrscheinlich Dummerle genannt. Stimmt's ?!
    Nein, der versuchte tätlich zu werden.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #64190
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.023

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "määäh !"
    Von einem Schlafschaf ist nichts anderes zu erwarten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 196

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben