+ Auf Thema antworten
Seite 4168 von 15651 ErsteErste ... 3168 3668 4068 4118 4158 4164 4165 4166 4167 4168 4169 4170 4171 4172 4178 4218 4268 4668 5168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.671 bis 41.680 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #41671
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    1mio Tests? Allein die Fehlerquote von 2% erzeugt mit 80mio Einwohnern gerechnet damit dann schon eine Grundinzidenz von 25. Und die kann man ja im Grunde nicht rausrechnen weil niemand wirklich ohne Gegentests wissen kann ob jemand richtig oder falsch positiv ist. Den Zero Covid Irrsinn kannste DAMIT gleich ganz vergessen.
    Schreibe ich doch die ganze Zeit schon. Selbst eine Fehlerquote von 1 % bedeutet eine Inzidenz von 10. Dennoch ist Ingolstadt bei : zu wenig getestet

  2. #41672
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du erweckst den Eindruck, als hättest du Ahnung, hast du aber offensichtlich nicht:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und was du zur Grippe sagst, ist sicher richtig und lediglich der Beweis dafür, dass es zwischen der Influenza und Covid-19 eben einen großen Unterschied bezüglich der Infektiosität gibt: Während die Grippewelle in diesem Jahr wegen der Coronamaßnahmen (auch auf der Südhalbkugel) praktisch ausgefallen ist, grassiert Corona inzwischen wegen der Mutationen egal, wie das Wetter ist und wird uns auch über das Frühjahr hinaus beschäftigen.
    Völliger Blödsinn und längst widerlegt. Aber Du widersprichst Dir ja ohnehin schon selbst mit Deinen Zitaten

  3. #41673
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.605

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ich habe es geschafft -- die Anmeldung zum Impfen. Nun muss ich (vielleicht wochenlang) auf einen Termin warten.


  4. #41674
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich habe es geschafft -- die Anmeldung zum Impfen. Nun muss ich (vielleicht wochenlang) auf einen Termin warten.
    Bist du nach der Spritze ein GVO (gentechnisch veränderter Organismus)?
    Ex septentrione lux

  5. #41675
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es würde reichen, sich an die WHO zu halten. Dann wären wir bei maximal 1. Also tatsächliche Erkrankungen bzw. Infektionen.
    Ach so....

    Und wenn die WHO morgen was erzählt was nicht in den Kram passt will sie uns wieder alle umbringen?

  6. #41676
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Widerlegen kannst du es offensichtlich nicht. Sonst müsstest du nicht persönlich werden.
    Ehrlich gesagt fehlt mir für solchen Quatsch die Zeit, dir offensichtlich nicht.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  7. #41677
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es würde reichen, sich an die WHO zu halten. Dann wären wir bei maximal 1. Also tatsächliche Erkrankungen bzw. Infektionen.

    Ich frage mich ohnehin, wie die wöchentlich rund 1 Millionen Tests zustande kommen. Da in Altenheimen und Krankenhäusern nahezu täglich getestet wird, sind es wohl eher 200.000, aber immer dieselben.

    Das ist Geschäfts Prinzip: 1 Millionen Tests abrechnen, real 100.000 machen, und dazwischen sitzen die "Schwarzen Löcher" der Politik. Deshalb hat man ja auch Roche, Ecolog-Dubai. mit viel Erfahrung in Betrug

  8. #41678
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich habe es geschafft -- die Anmeldung zum Impfen. Nun muss ich (vielleicht wochenlang) auf einen Termin warten.
    Ganz toll, Gratuliere, die Welt kann noch gerettet werden. Die Leute mit Hirn, Firmen ebenso, wander lieber aus, bei den Zuständen in Deutschland. Derangebliche Virus, wurde auch nicht in besten [Links nur für registrierte Nutzer] in den USA bis heute gefunden. facebook Viren, modelierte Mutanten am Computer, die hat man noch nicht entdeckt. Man wartet auf Studien vom Steuerzahler finanziert

  9. #41679
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du erweckst den Eindruck, als hättest du Ahnung, hast du aber offensichtlich nicht:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und was du zur Grippe sagst, ist sicher richtig, aber lediglich der Beweis dafür, dass es zwischen der Influenza und Covid-19 eben einen großen Unterschied bezüglich der Infektiosität gibt: Während die Grippewelle in diesem Jahr wegen der Coronamaßnahmen (auch auf der Südhalbkugel) praktisch ausgefallen ist, grassiert Corona inzwischen wegen der Mutationen egal, wie das Wetter ist und wird uns auch über das Frühjahr hinaus beschäftigen.

    Quelle ist vom Helmholtz Institut, wo sich jeder Computer Depp, Angela Merkel Berater wird. Blödsinn, als einziger Geschäfts Bereich, der dort blüht

    siehe bei
    Über uns

    Über uns

    Das Helmholtz Zentrum München hat in Kooperation mit dem Deutschen Zentrum für Lungenforschung (DZL) einen Lungeninformationsdienst als Angebot für Patienten, Angehörige sowie die interessierte Öffentlichkeit aufgebaut.

  10. #41680
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    1mio Tests? Allein die Fehlerquote von 2% erzeugt mit 80mio Einwohnern gerechnet damit dann schon eine Grundinzidenz von 25. Und die kann man ja im Grunde nicht rausrechnen weil niemand wirklich ohne Gegentests wissen kann ob jemand richtig oder falsch positiv ist. Den Zero Covid Irrsinn kannste DAMIT gleich ganz vergessen.
    Kannst du das mal bitte vorrechnen? Bei mir kommt ein höherer Wert raus. Ich bin zu faul, die Formel zu rekonstruieren.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben