+ Auf Thema antworten
Seite 12138 von 15651 ErsteErste ... 11138 11638 12038 12088 12128 12134 12135 12136 12137 12138 12139 12140 12141 12142 12148 12188 12238 12638 13138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.371 bis 121.380 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #121371
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    bei mir fast eins zu eins das gleiche.

    entschuldige, daß ich jetzt erst schreibe, bin am nachlesen.
    Danke für dein Verständnis.

  2. #121372
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jetzt such nicht nach Ausflüchten, wenn du keine Argumente gegen die Sterblichkeit nach Altersgruppen hast.
    Auch 50-jährige sind kaum betroffen. Die Sterblichkeit steigt erst mit 70 an, und selbst dort gibt es nur einen kleinen Teil,
    der mit Corona-Virus-Nachweis stirbt. Die meisten Menschen sterben ohne Corona.

    ---
    Es reicht ja schon, wenn die die Intensivstationen bevölkern. Ich hab jetzt nicht die aktuellsten Zahlen, aber in Wien gab's im Frühjahr Zeiten, wo das Durchschnittsalter bei 53 lag.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  3. #121373
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Quark, in GB wurde viel früher mit den Impfungen begonnen und die Impfquote dort ist höher als hier. Es gibt in England massenhaft AstraZeneca Doppelgeimpfte, deren letzte Impfung bereits 9 Monate und länger her ist und die in der Statistik natürlich als geimpft gezählt werden, obwohl sie längst keinen Impfschutz mehr haben.
    Wäre dann monatliches Impfen sinnvoll? Oder tägliches? Gibts eigentlich noch was anderes ausser diesem Kram, vielleicht was wichtiges?

  4. #121374
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Sorry! im Büro schau ich mir keine Videos an, das sah auf dem Standbild eher wie eine sonstige Veranstaltung aus. Aber so rigoros, wie die Politik in Australien reagierte, wundern mich die Demos nicht im geringsten.
    Selbst nach offiziellen Angaben gab es in Australien fast kein "Corona", aber dafür diktatorische Maßnahmen, die völlig irre sind. Zudem Militäraufmärsche usw. Fragt sich nur, warum man die Bevölkerung wirklich einsperrt

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Es reicht ja schon, wenn die die Intensivstationen bevölkern. Ich hab jetzt nicht die aktuellsten Zahlen, aber in Wien gab's im Frühjahr Zeiten, wo das Durchschnittsalter bei 53 lag.
    Wer sagt das? Die gleichen Politiker, die inzwischen bei ihrer 1000sten Lüge erwischt wurden?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #121375
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Es reicht ja schon, wenn die die Intensivstationen bevölkern. Ich hab jetzt nicht die aktuellsten Zahlen, aber in Wien gab's im Frühjahr Zeiten, wo das Durchschnittsalter bei 53 lag.
    Die Intensivstationen sind nicht von Eltern überlastet, die von ihren Kindern angesteckt wurden.
    Eltern haben eigentlich ein gutes Immunsystem, weil die kleinen Racker immer mal was mitbringen.
    So wie du redet nur jemand, der keine eigenen Kinder hat.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #121376
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2021
    Beiträge
    129

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Oder hängst am Gehwägelchen, lernst das Sprechen neu, bekämpfst die Gürtelrose und anderes, was die Genspritze so auslöst, ... man redet von Krebs, was der Dreck verursachen kann, ... "Plötzlich und unerwartet" ist auch eine Lösung.
    Panikpropaganda wird doch ansonst immer den Politikern/Systemmedien unterstellt.

  7. #121377
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.123

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jaja, aber du kannst doppelt oder sogar dreifach geimpft sein, wenn du Corona-Symptome hast (und das sind ja sehr viele), dann giltst du als ungeimpft. Schau hier in die Verordnung bei §2 Absatz 1:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur wenn du keine Symptome hast, dann giltst du als geimpft. Das lässt doch dem Missbrauch Tür und Tor offen!
    Tatsache ist das Zehntausende von gefaelschten Impfzertifikaten und digitalen Impfnachweisen
    bisher noch unentdeckt im Umlauf sind. Die sogenannten Impfdruchbrueche sind damit faktisch
    zum groessten Teil eben keine Impfdurchbrueche weil die an SARS-CoV2 Erkrankten tatsaechlich
    eben nicht geimpft waren sondern nur formellen den Anschein durch Taeuschung geweckt haben.

    Alle Impfnachweise muessen daher vollstaendig nachtraeglich kontrolliert und faelschungssichere
    Impfnachweise binnen kurzer Zeit ausgestellt werden. Im ersten Schritt innerhalb der gesamten EU
    und im zweiten Schritt braucht es ein globales Kontrollsystem ueber die WHO und UN.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #121378
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schlimm, was da für Hirnlose Gestalten nun überall herumlaufen. In den Betrieben, werden nicht geimpfte gemobbt
    Hier zum Glück nicht. Sind aber auch Praktiker.

  9. #121379
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Oder hängst am Gehwägelchen, lernst das Sprechen neu, bekämpfst die Gürtelrose und anderes, was die Genspritze so auslöst, ... man redet von Krebs, was der Dreck verursachen kann, ... "Plötzlich und unerwartet" ist auch eine Lösung.
    A bisserl Schwund is immer! Kollateralschäden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #121380
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich war mir letztes Jahr schon mit sunbeam einig: Wir bekommen dieses Virus nur eingedämmt, wenn wir auf regionale Ausbrüche mit Nuklearwaffen reagieren. Nur so ist der Endsieg noch erreichbar!
    Sehr guter Vorschlag, im Sinne der Super Spinner der Politik. Die Antwort von ABAS fehlt noch

+ Auf Thema antworten
Seite 12138 von 15651 ErsteErste ... 11138 11638 12038 12088 12128 12134 12135 12136 12137 12138 12139 12140 12141 12142 12148 12188 12238 12638 13138 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben